Support.cc
Über Support.cc
Support.cc wird verwendet, um herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Die Kundenbetreuungs- und Engagementlösungen sind leistungsstark und anpassbar, sodass sie die Anforderungen jedes Unternehmens erfüllen und entsprechend skaliert werden können. Es handelt sich um ein einfaches Ticketingsystem zur Verfolgung der Kundenkommunikation.
Um eine effektive Kollaboration zu ermöglichen, bietet die Lösung Omnichannel-Funktionen, automatisches Ticket-Routing, detaillierte Berichterstattung, Selfservice-Optionen, SLA-Überwachung (Service Level Agreement) und vieles mehr. Die Konvertierung von Kommunikation in praktische Tickets ist ein großartiger Ansatz, um Zeit zu sparen und die Produktivität deiner Supportmitarbeitenden zu steigern.
Live-Chat-Analysen geben einen quantitativen Einblick in die Kundenzufriedenheit und die Agentenleistung, sodass Unternehmen ihren Kundenservice ständig verbessern können. Die Lösung bietet Agenten auch eine konsistente Nutzererfahrung, sodass sie jederzeit produktiv arbeiten können. Kunden können ihre bevorzugte Methode auswählen, um dich zu kontaktieren. Support.cc ist preisgünstig und bietet einen kostenlosen Plan.
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- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Review of Support.cc
Bewertet am 4.10.2022
It is very good
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Vorteile
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Nachteile
Nothing to dislike. Every feature is very good and user friendly.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Value for money
Bewertet am 4.10.2022
Vorteile
I got to know about support.cc from linkedin. I used a free account which was very easy, It helps me with different features like ticket management, contact management and CRM app integration. I recommend using it for your business
Nachteile
All looks good for the price it is best in market
- Branche: Kunst & Handwerk
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Helped my Business to grow
Bewertet am 4.10.2022
Vorteile
We have used the support.cc app for free for 14 Days before subscription. The features are very user friendly and helped the business to grow. We use canned messages and group management options in the app. The price is unbelievably low, 500apps offers all 50 apps for just $14.99. I strongly recommend this app for business growth
Nachteile
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Support.cc Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Support.cc.F. Welche Preispläne bietet Support.cc an?
Support.cc bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 14,99 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Support.cc?
Support.cc hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Support.cc unterstützt?
Support.cc unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Support.cc mobile Geräte?
Support.cc unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Support.cc?
Support.cc kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Amazon SES, Brevo, Gmail, Mailjet, SMTP
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Support.cc an?
Support.cc bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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