Über Support.cc

Support.cc wird verwendet, um herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Die Kundenbetreuungs- und Engagementlösungen sind leistungsstark und anpassbar, sodass sie die Anforderungen jedes Unternehmens erfüllen und entsprechend skaliert werden können. Es handelt sich um ein einfaches Ticketingsystem zur Verfolgung der Kundenkommunikation.

Um eine effektive Kollaboration zu ermöglichen, bietet die Lösung Omnichannel-Funktionen, automatisches Ticket-Routing, detaillierte Berichterstattung, Selfservice-Optionen, SLA-Überwachung (Service Level Agreement) und vieles mehr. Die Konvertierung von Kommunikation in praktische Tickets ist ein großartiger Ansatz, um Zeit zu sparen und die Produktivität deiner Supportmitarbeitenden zu steigern.

Live-Chat-Analysen geben einen quantitativen Einblick in die Kundenzufriedenheit und die Agentenleistung, sodass Unternehmen ihren Kundenservice ständig verbessern können. Die Lösung bietet Agenten auch eine konsistente Nutzererfahrung, sodass sie jederzeit produktiv arbeiten können. Kunden können ihre bevorzugte Methode auswählen, um dich zu kontaktieren. Support.cc ist preisgünstig und bietet einen kostenlosen Plan.


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Support.cc

5 (3)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

14,99 $
Monat
9,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

33
180

Integrationen

6
138

Bedienkomfort

5,0 (3)
4,6 (1.574)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (3)
4,7 (1.574)

Kundenservice

5,0 (3)
4,7 (1.574)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu Support.cc
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

SysAid

4,5
Nr. 2 Alternative zu Support.cc
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem...

Front

4,5
Nr. 3 Alternative zu Support.cc
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Support.cc
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Support.cc bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Rishu
Rishu
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review of Support.cc

Bewertet am 4.10.2022

It is very good

It is very good

Vorteile

I got to know about support.cc from my business friend. I signed up for a free account and it was set up in minutes. It provides all the features like ticket management, contact management and CRM app integration for your business needs. I recommend using it for your business

Nachteile

Nothing to dislike. Every feature is very good and user friendly.

Nikhil Kumar
Nikhil Kumar
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Value for money

Bewertet am 4.10.2022

Vorteile

I got to know about support.cc from linkedin. I used a free account which was very easy, It helps me with different features like ticket management, contact management and CRM app integration. I recommend using it for your business

Nachteile

All looks good for the price it is best in market

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Helped my Business to grow

Bewertet am 4.10.2022

Vorteile

We have used the support.cc app for free for 14 Days before subscription. The features are very user friendly and helped the business to grow. We use canned messages and group management options in the app. The price is unbelievably low, 500apps offers all 50 apps for just $14.99. I strongly recommend this app for business growth

Nachteile

Nothing found so far, may be I’ll write after few more months usage

Support.cc Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Support.cc.

Support.cc bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 14,99 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Support.cc hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Support.cc unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch

Support.cc unterstützt die folgenden Geräte:

Support.cc kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon SES, Brevo, Gmail, Mailjet, SMTP, SendGrid

Support.cc bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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