Über Support.cc

Support.cc wird verwendet, um herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Die Kundenbetreuungs- und Engagementlösungen sind leistungsstark und anpassbar, sodass sie die Anforderungen jedes Unternehmens erfüllen und entsprechend skaliert werden können. Es handelt sich um ein einfaches Ticketingsystem zur Verfolgung der Kundenkommunikation.

Um eine effektive Kollaboration zu ermöglichen, bietet die Lösung Omnichannel-Funktionen, automatisches Ticket-Routing, detaillierte Berichterstattung, Selfservice-Optionen, SLA-Überwachung (Service Level Agreement) und vieles mehr. Die Konvertierung von Kommunikation in praktische Tickets ist ein großartiger Ansatz, um Zeit zu sparen und die Produktivität deiner Supportmitarbeitenden zu steigern.

Live-Chat-Analysen geben einen quantitativen Einblick in die Kundenzufriedenheit und die Agentenleistung, sodass Unternehmen ihren Kundenservice ständig verbessern können. Die Lösung bietet Agenten auch eine konsistente Nutzererfahrung, sodass sie jederzeit produktiv arbeiten können. Kunden können ihre bevorzugte Methode auswählen, um dich zu kontaktieren. Support.cc ist preisgünstig und bietet einen kostenlosen Plan.

Preisoptionen ab:

14,99 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla , Albanien, Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch , Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Spanisch

Preisoptionen ab:

14,99 $/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Support.cc: 31

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Warnungen/Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 0 Alternative zu Support.cc
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu Support.cc
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Support.cc
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

SysAid

4,5
Nr. 3 Alternative zu Support.cc
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Rishu
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review of Support.cc

Bewertet am 4.10.2022

It is very good

It is very good

Vorteile

I got to know about support.cc from my business friend. I signed up for a free account and it was set up in minutes. It provides all the features like ticket management, contact management and CRM app integration for your business needs. I recommend using it for your business

Nachteile

Nothing to dislike. Every feature is very good and user friendly.

Nikhil Kumar
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Value for money

Bewertet am 4.10.2022

Vorteile

I got to know about support.cc from linkedin. I used a free account which was very easy, It helps me with different features like ticket management, contact management and CRM app integration. I recommend using it for your business

Nachteile

All looks good for the price it is best in market

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Helped my Business to grow

Bewertet am 4.10.2022

Vorteile

We have used the support.cc app for free for 14 Days before subscription. The features are very user friendly and helped the business to grow. We use canned messages and group management options in the app. The price is unbelievably low, 500apps offers all 50 apps for just $14.99. I strongly recommend this app for business growth

Nachteile

Nothing found so far, may be I’ll write after few more months usage

Support.cc Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Support.cc.

Support.cc bietet folgende Kostenpläne an:

Support.cc hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Support.cc unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Spanisch

Support.cc unterstützt die folgenden Geräte:

Support.cc kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon SES, Gmail, Mailjet, SMTP, SendGrid, Sendinblue

Support.cc bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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