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Geräte

Unternehmensgröße

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Märkte

Schweiz, Deutschland

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Deutsch

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AG-VIP Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von AG-VIP: 28

  • Angebote / Schätzungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Computer Telephony Integration
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Gebietsmanagement
  • Inbound Callcenter
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Outbound-Callcenter
  • Prognose
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Workflow-Management

Alternativen

Agile CRM

4,1
Nr. 1 Alternative zu AG-VIP
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Snapforce

4,1
Nr. 2 Alternative zu AG-VIP
Snapforce kombiniert CRM, Call Center und Telefonie zu einer kompletten CRM-Lösung mit integriertem Telefonsystem, ACD,...

InfoFlo

4,5
Nr. 3 Alternative zu AG-VIP
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen...

Ricochet360

4,7
Nr. 4 Alternative zu AG-VIP
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(5)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du AG-VIP bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 5 Bewertungen
Jürgen P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Proffessionelles Kontaktmanagement mit viel Individualisierungs-Optionen

Bewertet am 5.3.2021

AG-VIP bietet über das Makromodell und den Oberflächendesigner enorme Möglichkeiten, die Software...

AG-VIP bietet über das Makromodell und den Oberflächendesigner enorme Möglichkeiten, die Software den eigenen Bedürfnissen und Geschäftsprozessen anzupassen. Das erfordert etwas Knowhow, aber es lohnt sich. So kann man seine Abläufe erfolgsorientiert nach seinen individuellen Erfordernissen gestalten und muss sich nicht nach starren Standardvorgaben richten. Daumen hoch !

Vorteile

- Möglichkeit verschiedenste Projekte durchzuführen
- Benutzerfreundlich für den Anwender, aufgrund von Gestaltung individueller Bearbeitungsmasken
- SQL-Datenbank, auf welche auch extern zugriffen werden kann zum Vernetzen von Daten
- Automatische Prozesse zur personalisierten Ausgabe von Dokumenten
- Integration in unternehmensindividuelle Prozesse und Abläufe
- Sehr guter Support, immer erreichbar und sehr kompetent

Nachteile

Beschreibungen im Handbuch für Makroprogrammierung könnten teilweise ausführlicher und mit mehr Beispielen sein

Susan A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

begeisterte AGVIP User

Bewertet am 6.11.2020

Vorteile

Das beste an AGVIP sind die Mitarbeiter und Herr Grutzeck. Sehr freundliches. kompetentes innovatives Team.
AGVIP ist ein sehr guter Baukasten im Projektmanagement. Schnell und einfach umzusetzen. Mit ein wenig Affinität gelingt jede neue Aufgabe.

Nachteile

Am wenigsten gefallen... Hier kann ich nichts schreiben.

Samuel V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top Software

Bewertet am 6.11.2020

Vorteile

Einfach in der Handhabung und trotzdem die Möglichkeit komplexe Aufgaben abzubilden.
Rascher Support.
Preis/Leistung top.
Stabile Software

Nachteile

Nichts, die Software bildet alle unsere Bedürfnisse sehr gut ab.

Antwort von Grutzeck-Software

Hi Sami, tanks for your feedback. We are very happy everything works so well for you.

Andreas B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I like it

Bewertet am 16.11.2020

Vorteile

The flexibilty of the project. Its easy to customize.

Nachteile

The legazy UI. The missing properties for mandatory fields. You have to do this with macros. The missing events on chaning fields

Antwort von Grutzeck-Software

Hello Andreas Burstner.

thanks for your detailled reviewe. Event macros for changing data in input fields are available since 2019. Please update your software version. Documentation can be found in the macro manual.

Christoph felix S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

AG-VIP

Bewertet am 6.11.2020

Like above mentioned very customer needs focused team, very short reaction time, knowledge of the...

Like above mentioned very customer needs focused team, very short reaction time, knowledge of the different languages the different stakeholders are speaking and able to translate it in the neccessary processes. Also great assistance and support in defining neccessary processes if the user is not able to define the processes by himself.
Customer Service always does its best to satisfy the customer. They also keep staying calm if users are asking the same question several times.

Vorteile

A maximum of individual customizing options, really easy to implement and roll-out, no IT-Experts needed for ongoing administrations, administration can be done by "normal" BackOffice and Project Managers.
Costs in comparism to other suppliers cheap.

Nachteile

No Cons, whenever we faced anything that had to be changed or redesigned or didn't work in the way we thought AG-VIP customer support, application development and especially [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] always found a solution.

5 von 5 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AG-VIP Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AG-VIP.

AG-VIP bietet folgende Kostenpläne an:

Concurrent User Lizenzmodell: Kaufen, mieten oder leasen

AG-VIP hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

AG-VIP unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch

AG-VIP unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen AG-VIP hat

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung AG-VIP anbietet

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