Über tamigo

"tamigo ist eine cloudbasierte Workforce-Management-Lösung, die große und mittelständische Einzelhandels- und Gastgewerbeunternehmen dabei unterstützt, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und manuelle Tätigkeiten zu automatisieren – von der Einsatzplanung bis hin zum Export von Payroll-Daten. So erhalten Sie eine länderübergreifende operative Transparenz.

Dies führt zu erhebliche Zeiteinsparungen und einem proaktiven Verhalten im Unternehmen. Denn die Verwaltung von internationalen Standorten und KPIs sowie das Benchmarking von Produktivität und Kosten sind auf einer Plattform möglich!"

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Hauptvorteile von tamigo

"Bringen Sie neue Transparenz in Ihre Personalkosten, KPIs und Payroll-Daten – über alle Standorte hinweg
- Speichern und pflegen Sie alle relevanten Personaldaten, einschließlich Stammdaten, Verträge, Gehälter, Fähigkeiten und Verfügbarkeiten.
- Verwalten Sie Abwesenheitsanträge und verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über alle Urlaube, Krankheiten und Abwesenheiten.
- Planen Sie Schichten gemäß den finanziellen Zielen, Vertragsstunden, Fähigkeiten, Budgets, prognostizierten Stoßzeiten und Verfügbarkeiten.
- Erfassen Sie geleistete Arbeitsstunden, Pausen, Überstunden und mehr. Lassen Sie Ihre Mitarbeitenden selbst ein- und ausstempeln und wissen Sie jederzeit, wer gerade arbeitet.
- Lassen Sie sich von tamigo die geleisteten Arbeitsstunden berechnen und exportieren Sie die korrekte Payroll mit einem Klick in ein beliebiges Lohnabrechnungssystem."

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Albanien, Österreich, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Belarus, Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Türkei, Ukraine, Vatikanstadt

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch, Vietnamesisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von tamigo: 67

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalmanagement
  • Prognose
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Stechkarte
  • Stempeluhr
  • Timesheet Management
  • Umschuldung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Quinyx

4,3
Nr. 1 Alternative zu tamigo
Quinyx ist ein Workforce-Management-System mit Lösungen für Restaurants, Hotels, Call Center, Einzelhandel, Gesundheitsw...

Pixid VMS

0
Nr. 2 Alternative zu tamigo
myPixid ist ein cloudbasiertes Rekrutierungs-VMS, das für kleine bis mittelgroße Projekte mit Zeitarbeitern konzipiert...

Factorial

4,5
Nr. 3 Alternative zu tamigo
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

Connecteam

4,7
Nr. 4 Alternative zu tamigo
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du tamigo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 13 Bewertungen
Janina M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tamigo ist ein sehr gutes digitales Tool, welches den Alltag erleichtert

Bewertet am 1.6.2022

Tamigo hat das Leben des Store Management erleichtert, jedoch müssen auch alle Mitarbeiter gut...

Tamigo hat das Leben des Store Management erleichtert, jedoch müssen auch alle Mitarbeiter gut abgeholt werden. Tamigo hat uns sehr gut dabei begleitet und man findet immer gemeinsam eine Lösung.

Vorteile

Ich liebe die Einfachheit und intuitive Bedienung von tamigo. Besonders für die Stores die Einsatzpläne.

Nachteile

Leider gefällt mir nicht so gut, dass Urlaubstage nicht als halber Tag beantragt werden können und Einsatzpläne nicht für ein ganzes Jahr im Voraus angeschaut werden können.

Katja T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitives Arbeiten, TOP Kundenservice, außerordentliche Entwicklungsbereitschaft

Bewertet am 30.6.2022

außerordentlich!! (Ich habe den direkten Vergleich, da ich vorher Atoss eingerichtet habe und Admin...

außerordentlich!! (Ich habe den direkten Vergleich, da ich vorher Atoss eingerichtet habe und Admin war)
sehr benutzerfreundlich
sehr innovativ
und sehr gut durchdacht

Vorteile

-intuitives und komfortables Arbeiten
-fast komplett selbständige Konfiguration des Systems durch uns
-der Aufbau des Systems ist sehr gut durchdacht
-riesige Bandbreite an Möglichkeiten (gute Reports, Lohnexport, Stammdatenbank mit Historie, Planung mit Produktivität, Kundenfrequenz und Personalkosten (SOll+ IST),und noch mehr

Nachteile

ich habe jetzt lange nachgedacht und nichts gefunden

Lucie S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ich komme wunderbar mit dem Tool zurecht!

Bewertet am 1.6.2022

Vorteile

Benutzerfreundlich und im Zweifelsfall sehr gute Betreuung durch den Kundenservice! Auch das Handbuch ist zu Beginn eine gute Hilfe. Insgesamt sind alle notwendigen Bereiche abgedeckt und mir fehlt nichts. Vor allem die individuellen Anpassungsmöglichkeiten vereinfachen die Nutzung sehr.

Nachteile

Nichts. Ich finde das Tool bindet alle notwendigen Anwendungen ein und lässt nichts außen vor.

Jonas N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tamigo Aldi DK

Bewertet am 22.6.2022

Transparency for all employees and ALDI DK, better payroll with deep dive possibilities, live KPI...

Transparency for all employees and ALDI DK, better payroll with deep dive possibilities, live KPI overview, intergtration possibilities, and an API ready software.

Vorteile

easy to use, great overview of hopurs for an employee, live data, great KPI overview, time efficient for our planners, monthly improvements and our needs and wishes are often quickly fixed and developed.

Nachteile

Some more back end data available for the administrators.

In Betracht gezogene Alternativen

Quinyx

Warum tamigo gewählt wurde

Didn´t make the industry standards for a WFM solution
Vasiliki A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Succesful Business Partnership

Bewertet am 1.6.2022

With Tamigo team, the colaboration is truly very good. We resolving issues, errors, processing fast...

With Tamigo team, the colaboration is truly very good. We resolving issues, errors, processing fast the configurations, they are creative to find solutions to cover our needs and many more. So I will describe my overall experience with Tamigo as a very satisfied client who have many projects to work more with Tamigo Team!

Vorteile

We are satisfied with Tamigo as it is offering a solution in one for our workforce management needs. Scheduling, payroll, timesheets, abesnce are the most improtant tools using in our daliy business 24/7. Our employees are up-to date with their shifts, flex, vacation balances etc just with one click through app in a very easy and friendly enviroment. I would also like to mentioned that the support team is always very helpful, providing us prompt response and solutions when pop-up any challenges.

Nachteile

We are in process of the ADP integration. So now we are getting more familiar with the software feautures. Developement needs are taking longer time to come into completion which affecting our daily operations.
However, other solutions are always being offered by Tamigo team which we are highly appreciated and working until each project is completed.

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

tamigo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über tamigo.

tamigo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

"tamigo ist in verschiedenen Paketen erhältlich, die für Unternehmen jeder Größe geeignet sind. Starter ab 39 € pro Abteilung. Regular ab 53 € pro Abteilung. Professional ab 59 € pro Abteilung. Enterprise-Unternehmen: Kontaktieren Sie tamigo für mehr Informationen. Kostenlose und unverbindliche Testversion & Online-Demo verfügbar."

tamigo hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

tamigo unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch, Vietnamesisch

tamigo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

tamigo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AFAS Software, DinnerBooking, HR2day, HRManager, Krezzo, Learningbank, Monotree, Nmbrs, RELEX, SDWorx, Sympa, UNIT4 ERP, Xledger, Ziik, Zoined

tamigo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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