tamigo

4,2 (22)
Eine Bewertung schreiben
Die Lösung übernimmt das Personalmanagement: einfach, intelligent und international.

Über tamigo

tamigo ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die für mittelständische und große Einzelhandelsunternehmen und das Gastgewerbe entwickelt wurde. Unternehmen steigern mit der Software ihre Produktivität, senken die Arbeitskosten und stärken das Mitarbeiterengagement.

Die Software hilft Managern, Stunden von Verwaltungsarbeit einzusparen. Die Lösung hilft auch dabei, neue Transparenz bei Arbeitskosten, KPIs und Gehaltsdaten zu schaffen – an jedem Standort. Und sie befähigt Mitarbeitende mit der nutzerfreundlichen tamigo-App, in der sie Stunden verwalten und über Unternehmens-News auf dem Laufenden bleiben können. Verfolge Urlaubszeitkonten, betrachte Abwesenheitstrends im Laufe der Zeit und vermeide Planungsfehler. Nutzer können zudem mit einer Lösung alle Personaldaten ihres Unternehmens erfassen, analysieren und auf ihrer Grundlage Berichte erstellen. Die Lösung kann die Mitarbeiterfluktuation, Abwesenheiten, Arbeitskosten und mehr überwachen – an jedem Standort und in jedem Land. Nutzer können diese Berichte direkt in tamigo anzeigen oder als Dateien exportieren.


Hauptvorteile von tamigo

"Bringen Sie neue Transparenz in Ihre Personalkosten, KPIs und Payroll-Daten – über alle Standorte hinweg
- Speichern und pflegen Sie alle relevanten Personaldaten, einschließlich Stammdaten, Verträge, Gehälter, Fähigkeiten und Verfügbarkeiten.
- Verwalten Sie Abwesenheitsanträge und verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über alle Urlaube, Krankheiten und Abwesenheiten.
- Planen Sie Schichten gemäß den finanziellen Zielen, Vertragsstunden, Fähigkeiten, Budgets, prognostizierten Stoßzeiten und Verfügbarkeiten.
- Erfassen Sie geleistete Arbeitsstunden, Pausen, Überstunden und mehr. Lassen Sie Ihre Mitarbeitenden selbst ein- und ausstempeln und wissen Sie jederzeit, wer gerade arbeitet.
- Lassen Sie sich von tamigo die geleisteten Arbeitsstunden berechnen und exportieren Sie die korrekte Payroll mit einem Klick in ein beliebiges Lohnabrechnungssystem."


Bilder

tamigo Software - 1
tamigo Software - 2
tamigo Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu tamigo
tamigo Software - 1
tamigo Software - 2
tamigo Software - 3

Du bist nicht sicher, ob tamigo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

tamigo

4,2 (22)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,50 €
Monat
4,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

73
337

Integrationen

15
18

Bedienkomfort

4,4 (22)
4,6 (266)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (22)
4,2 (266)

Kundenservice

4,6 (22)
4,3 (266)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu tamigo
Steigern Sie die Produktivität Ihrer Belegschaft, verbessern Sie das Engagement Ihrer Mitarbeiter*innen und verbessern...

Quinyx

4,2
Nr. 2 Alternative zu tamigo
Quinyx ist ein Workforce-Management-System mit Lösungen für Restaurants, Hotels, Call Center, Einzelhandel, Gesundheitsw...

Pixid VMS

0
Nr. 3 Alternative zu tamigo
myPixid ist ein cloudbasiertes Rekrutierungs-VMS, das für kleine bis mittelgroße Projekte mit Zeitarbeitern konzipiert...

Deputy

4,6
Nr. 4 Alternative zu tamigo
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du tamigo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Katja
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitives Arbeiten, TOP Kundenservice, außerordentliche Entwicklungsbereitschaft

Bewertet am 30.6.2022

außerordentlich!! (Ich habe den direkten Vergleich, da ich vorher Atoss eingerichtet habe und Admin...

außerordentlich!! (Ich habe den direkten Vergleich, da ich vorher Atoss eingerichtet habe und Admin war)
sehr benutzerfreundlich
sehr innovativ
und sehr gut durchdacht

Vorteile

-intuitives und komfortables Arbeiten
-fast komplett selbständige Konfiguration des Systems durch uns
-der Aufbau des Systems ist sehr gut durchdacht
-riesige Bandbreite an Möglichkeiten (gute Reports, Lohnexport, Stammdatenbank mit Historie, Planung mit Produktivität, Kundenfrequenz und Personalkosten (SOll+ IST),und noch mehr

Nachteile

ich habe jetzt lange nachgedacht und nichts gefunden

Janina
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tamigo ist ein sehr gutes digitales Tool, welches den Alltag erleichtert

Bewertet am 1.6.2022

Tamigo hat das Leben des Store Management erleichtert, jedoch müssen auch alle Mitarbeiter gut...

Tamigo hat das Leben des Store Management erleichtert, jedoch müssen auch alle Mitarbeiter gut abgeholt werden. Tamigo hat uns sehr gut dabei begleitet und man findet immer gemeinsam eine Lösung.

Vorteile

Ich liebe die Einfachheit und intuitive Bedienung von tamigo. Besonders für die Stores die Einsatzpläne.

Nachteile

Leider gefällt mir nicht so gut, dass Urlaubstage nicht als halber Tag beantragt werden können und Einsatzpläne nicht für ein ganzes Jahr im Voraus angeschaut werden können.

Ronny
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

13 Jahre Tamigo-Nutzung

Bewertet am 27.4.2023

Vorteile

Die bedienerfreundliche Nutzung, die Transparenz und die Effektivität die wir mit Tamigo haben und das sogar hotelspezifische Wünsche von Tamigo integriert werden.

Nachteile

Es gibt nichts, was nicht gefällt oder fehlt für uns.

Lucie
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ich komme wunderbar mit dem Tool zurecht!

Bewertet am 1.6.2022

Vorteile

Benutzerfreundlich und im Zweifelsfall sehr gute Betreuung durch den Kundenservice! Auch das Handbuch ist zu Beginn eine gute Hilfe. Insgesamt sind alle notwendigen Bereiche abgedeckt und mir fehlt nichts. Vor allem die individuellen Anpassungsmöglichkeiten vereinfachen die Nutzung sehr.

Nachteile

Nichts. Ich finde das Tool bindet alle notwendigen Anwendungen ein und lässt nichts außen vor.

Jonas
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tamigo Aldi DK

Bewertet am 22.6.2022

Transparency for all employees and ALDI DK, better payroll with deep dive possibilities, live KPI...

Transparency for all employees and ALDI DK, better payroll with deep dive possibilities, live KPI overview, intergtration possibilities, and an API ready software.

Vorteile

easy to use, great overview of hopurs for an employee, live data, great KPI overview, time efficient for our planners, monthly improvements and our needs and wishes are often quickly fixed and developed.

Nachteile

Some more back end data available for the administrators.

In Betracht gezogene Alternativen

Quinyx

Warum tamigo gewählt wurde

Didn´t make the industry standards for a WFM solution
5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

tamigo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über tamigo.

tamigo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,50 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

"tamigo ist in verschiedenen Paketen erhältlich, die für Unternehmen jeder Größe geeignet sind. Starter ab 39 € pro Abteilung. Regular ab 53 € pro Abteilung. Professional ab 59 € pro Abteilung. Enterprise-Unternehmen: Kontaktieren Sie tamigo für mehr Informationen. Kostenlose und unverbindliche Testversion & Online-Demo verfügbar."

tamigo hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

tamigo unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch, Vietnamesisch

tamigo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

tamigo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AFAS Software, DinnerBooking, HR2day, HRManager, Krezzo, Learningbank, Monotree, Nmbrs, RELEX, SDWorx, Sympa, UNIT4 ERP, Xledger, Ziik, Zoined

tamigo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für tamigo gefundenen Softwarekategorien an.