NinjaChat

Über NinjaChat

NinjaChat bietet Live-Chat-Software, um mit Website-Besuchern mithilfe der Multi-Channel-Unterstützung in Echtzeit über WhatsApp, Facebook Messenger und Textnachrichten zu interagieren.

Verwalte alle Kundeninteraktionskanäle an einem Ort, um per Text, Sprache, Video und Bildschirmfreigabe schneller zu antworten und Gespräche zu koordinieren. Integriere die bereitgestellte Chatbot-Funktion, um Kunden 24/7 zu unterstützen.

Durch die Integration von CRM, Projektmanagementsoftware, Webhooks und anderen Tools in deine Kundenbetreuungsplattform kannst du deine gesamte Software besser verwalten, warten und auf dem neuesten Stand halten.

500apps ist ein umfassendes All-in-one-Paket, das funktionale Suiten wie Vertrieb, Marketing, HR und Betrieb, Entwicklung (Engineering), Support, Kollaboration und Produktivität umfasst.

Die Vertriebssuite unterstützt Unternehmen während des gesamten Verkaufslebenszyklus, beginnend mit der Lead-Generierung, Qualifizierung und Konversion von Leads in zahlende Kunden.

Die Marketingsuite von 500apps hilft Unternehmen, mehr Leads über primäre Kanäle hinweg zu generieren und zwar über Web-, E-Mail-, Social- und Outreach-Aktivitäten.

Die HR- und Betriebssuite hilft HR-Experten während des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus – Rekrutierung, Schulung, Verwaltung von Mitarbeitenden (Abwesenheit, Onboarding, Diskussionsforen) und Festlegung von Zielen zur Verbesserung der Unternehmensleistung.

Die Anwendungen der Entwicklungssuite ermöglichen die Visualisierung einer Idee sowie die Entwicklung, Bereitstellung, Einführung und Wartung, einfach ausgedrückt: den SDLC (Software Development Lifecycle).

Die Supportsuite hilft Unternehmen, die Kundenerfahrung zu verbessern, indem sie die Absicht des neuen Nutzers, das Onboarding, die Lösung von Problemen und das Sammeln von Feedback erfasst.

Die Kollaborationssuite von 500apps zerlegt Silos in Organisationen und ermöglicht eine aktive Kollaboration innerhalb und außerhalb des Unternehmens – mit Funktionen wie PBXPlus, 500conferencing, E-Mails und Team-Chat.

Die Produktivitätssuite verfügt über einen Formularersteller, Workflowautomatisierung, RPA-Bot-Software (Robotic Process Automation), Projektmanagementanwendung, elektronische Signaturen und Dokumentenspeicherung, Terminplanungssoftware und vieles mehr.

Der Anbieter hat laut eigenen Aussagen mehr als 30.000 Unternehmen dabei geholfen, wie die Fortune 500 zu wachsen, und deines kann das nächste sein.

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Vielen Dank für deine Zeit.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Brasilien, Deutschland, Indien, Kanada, Niederlande und 2 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

NinjaChat Software - 1
NinjaChat Software - 2
NinjaChat Software - 3
NinjaChat Software - 4
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von NinjaChat: 33

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Proaktiver Chat
  • Suchen / filtern
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu NinjaChat
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

INSIDE

4,6
Nr. 2 Alternative zu NinjaChat
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS,...

Deskpro

4,6
Nr. 3 Alternative zu NinjaChat
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu NinjaChat
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du NinjaChat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 4 von 4 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A fantastic solution ninjachat

Bewertet am 12.10.2023

Vorteile

NinjaChat offers a user-friendly and manage my work interface that makes managing customer chats simple and easy presentation when I'm chat process work is easy to me.

Nachteile

Ninjachat work process is easy and my system is good, everything is fine .

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NinjaChat: Simplifying Customer Communication for Effortless Management

Bewertet am 12.5.2023

Vorteile

I've been utilizing NinjaChat, and I must say it's an exceptional application that I wholeheartedly endorse. The abundance of customization choices it offers makes it incredibly user-friendly, especially with its email templates, pre-written messages, interface settings, labeling system, online and offline forms, surveys after chats, and feedback survey forms. These features greatly facilitate communication with customers, enabling swift and efficient resolution of their inquiries. Additionally, NinjaChat's outstanding customer service functionalities enhance the website experience for visitors, making it an invaluable tool for enhancing overall customer satisfaction and fostering enduring customer connections.

Nachteile

This software has exceeded our expectations - there's nothing to dislike about it, and it has been incredibly valuable to our organization.

Palaparthi
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

NinjaChat allows for effortless communication with customers.

Bewertet am 14.8.2023

Vorteile

NinjaChat's software provides multi-channel support and customer features, resulting in a seamless user experience. The analytics and reporting tools are invaluable for managing chats and responding promptly to inquiries, contributing to our positive overall experience with NinjaChat.

Nachteile

This app seamlessly integrates into my daily routine without any drawbacks or obstacles. I appreciate every aspect, making it my top choice over similar apps.

syed
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Chat Application

Bewertet am 4.10.2022

overall great experience

overall great experience

Vorteile

ninja chat is an easy to use and easy to work around application

Nachteile

nothing that i dont like about ninjachat

NinjaChat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NinjaChat.

NinjaChat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

NinjaChat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

NinjaChat unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

NinjaChat unterstützt die folgenden Geräte:

NinjaChat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Webhook Relay

NinjaChat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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