Über NinjaChat

NinjaChat bietet Live-Chat-Software, um mit Website-Besuchern mithilfe der Multi-Channel-Unterstützung in Echtzeit über WhatsApp, Facebook Messenger und Textnachrichten zu interagieren.

Verwalte alle Kundeninteraktionskanäle an einem Ort, um sie schneller über Text, Sprache, Video und Bildschirmfreigabe zu koordinieren und ihnen zu antworten, und integriere sie in die Chatbot-Funktion (bereits eingebaut), um Kunden 24/7 zu unterstützen.

Durch die Integration von CRM, Projektmanagementsoftware, Webhooks und anderen Tools in deine Kundenbetreuungsplattform kannst du deine gesamte Software besser verwalten, warten und auf dem neuesten Stand halten.

500apps ist ein umfassendes All-in-one-Paket, das funktionale Suiten wie Vertrieb, Marketing, HR und Betrieb, Entwicklung (Engineering), Support, Kollaboration und Produktivität umfasst.

Die Vertriebssuite hilft Unternehmen während des Verkaufslebenszyklus, beginnend mit der Lead-Generierung, Qualifizierung und Konversion von Leads in zahlende Kunden.

Die Marketingsuite von 500apps hilft Unternehmen, mehr Leads über primäre Kanäle hinweg zu generieren und zwar über Web-, E-Mail-, Social- und Outreach-Aktivitäten.

Die HR- und Betriebssuite hilft HR-Experten während des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus – Rekrutierung, Schulung, Verwaltung von Mitarbeitenden (Abwesenheit, Onboarding, Diskussionsforen) und Festlegung von Zielen zur Verbesserung der Unternehmensleistung.

Die Anwendungen der Entwicklungssuite ermöglichen die Visualisierung einer Idee sowie die Entwicklung, Bereitstellung, Einführung und Wartung, einfach ausgedrückt: den SDLC (Software Development Lifecycle).

Die Supportsuite hilft Unternehmen, die Kundenerfahrung zu verbessern, indem sie die Absicht des neuen Nutzers, das Onboarding, die Lösung von Problemen und das Sammeln von Feedback erfasst.

Die Kollaborationssuite von 500apps zerlegt Silos in Organisationen und ermöglicht eine aktive Kollaboration innerhalb und außerhalb des Unternehmens – mit Funktionen wie PBXPlus, 500conferencing, E-Mails und Team-Chat.

Die Produktivitätssuite verfügt über einen Formularersteller, Workflowautomatisierung, RPA-Bot-Software (Robotic Process Automation), Projektmanagementanwendung, elektronische Signaturen und Dokumentenspeicherung, Terminplanungssoftware und vieles mehr.

Der Anbieter hat laut eigenen Aussagen mehr als 30.000 Unternehmen dabei geholfen, wie die Fortune 500 zu wachsen, und deines kann das nächste sein.

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Vielen Dank für deine Zeit.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

NinjaChat Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von NinjaChat: 35

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Geotargeting
  • Kontaktmanagement
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Proaktiver Chat
  • Suchen / filtern
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

DeskPRO

4,6
Nr. 0 Alternative zu NinjaChat
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

REVE Chat

4,4
Nr. 1 Alternative zu NinjaChat
Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen,...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu NinjaChat
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Zoho SalesIQ

4,5
Nr. 3 Alternative zu NinjaChat
Ein All-in-One-Tool zur Kundenbindung mit Live-Chat, Tracking von Website-Besuchern und Analysefunktionen.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

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syed
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Chat Application

Bewertet am 4.10.2022

overall great experience

overall great experience

Vorteile

ninja chat is an easy to use and easy to work around application

Nachteile

nothing that i dont like about ninjachat

NinjaChat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NinjaChat.

NinjaChat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

NinjaChat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

NinjaChat unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

NinjaChat unterstützt die folgenden Geräte:

NinjaChat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Webhook Relay

NinjaChat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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