Über HelpCenter

HelpCenter ist eine cloudbasierte Ticketing-, FAQ- und Live-Chat-Software für Helpdesks, die speziell für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde. Mit HelpCenter können Nutzer eine interaktive FAQ-Seite erstellen, um Hilfefragen ihrer Kunden zu beantworten, während diese gleichzeitig Fragen über einen Live-Chat-Service stellen können. HelpCenter verfügt auch über eine Funktion, über die Nutzer Registerkarten in ihrem Shop einrichten können, mit denen Kunden nach Belieben durch Informationsseiten navigieren können.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 32 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

HelpCenter Software - 1
HelpCenter Software - 2
2 weitere anzeigen
HelpCenter Software - 1
HelpCenter Software - 2

Nutzerbewertungen

Keine Bewertungen verfügbar

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du HelpCenter bereits?

Eine Bewertung schreiben

HelpCenter Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HelpCenter.

HelpCenter hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

HelpCenter unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

HelpCenter unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen HelpCenter hat

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung HelpCenter anbietet

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für HelpCenter gefundenen Softwarekategorien an.