
Über HelpCenter
HelpCenter ist eine cloudbasierte Ticketing-, FAQ- und Live-Chat-Software für Helpdesks, die speziell für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde. Mit HelpCenter können Nutzer eine interaktive FAQ-Seite erstellen, um Hilfefragen ihrer Kunden zu beantworten, während diese gleichzeitig Fragen über einen Live-Chat-Service stellen können. HelpCenter verfügt auch über eine Funktion, über die Nutzer Registerkarten in ihrem Shop einrichten können, mit denen Kunden nach Belieben durch Informationsseiten navigieren können.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder


Nutzerbewertungen
Keine Bewertungen verfügbar
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du HelpCenter bereits?
HelpCenter Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HelpCenter.F. Wer sind die typischen Nutzer von HelpCenter?
HelpCenter hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von HelpCenter unterstützt?
HelpCenter unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt HelpCenter mobile Geräte?
HelpCenter unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HelpCenter?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen HelpCenter hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HelpCenter an?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung HelpCenter anbietet
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für HelpCenter gefundenen Softwarekategorien an.