Superchat

4,8 (278)
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Eine umfassende Messaging-Suite für dein Unternehmen.

Über Superchat

Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite bietet die Tools, die erforderlich sind, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Alle Kundennachrichten, die u. a. über WhatsApp, Google und Facebook empfangen werden, werden in einem Posteingang zusammengefasst. Zur Optimierung der Kundenkommunikation bietet die Plattform zudem eine effiziente Möglichkeit, neue Online-Nutzerbewertungen über Google und andere Plattformen zu verwalten und zu generieren.


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Superchat

4,8 (278)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,00 €
Monat
100,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

57
64

Integrationen

11
35

Bedienkomfort

4,7 (278)
4,5 (647)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (278)
4,3 (647)

Kundenservice

4,9 (278)
4,6 (647)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Userlike

4,6
Nr. 1 Alternative zu Superchat
Userlike ist die führende Software für Live-Chat und Kunden-Messaging in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden...

Landbot

4,4
Nr. 2 Alternative zu Superchat
Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte...

Trengo

4,1
Nr. 3 Alternative zu Superchat
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikat...

Microsoft Outlook

4,5
Nr. 4 Alternative zu Superchat
Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(278)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Superchat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 278 Bewertungen
Christina
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tolles Program mit großartigen Support

Bewertet am 20.3.2024

Einfach und schnell und leichte Handhabung.

Einfach und schnell und leichte Handhabung.

Vorteile

Das Zusammenfügen der verschiedenen Plattformen.
Der schnelle und einfache Supportweg.
Die Automationen.

Nachteile

Es ist noch etwas schwierig die Kontakte zusammenzuführen wenn sie über mehrere Plattformen kommunizieren.

Tobias
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Windwerk 2024

Bewertet am 7.8.2024

Gut und rascher support. Ziemlich stabil

Gut und rascher support. Ziemlich stabil

Vorteile

Einfach und simple Bedienung. Einbindung von diversen Channels INKL. E-Mail

Nachteile

- E-Mail Implementierung wird nicht weitergeführt
- Textbearbeitung eingeschränkt
- Weiterleitung aus Superchat eingeschränkt

In Betracht gezogene Alternativen

ThinkOwl

Warum Superchat gewählt wurde

Multichannel bzw. ein Tool das alle Kanäle vereint.

Zuvor genutzte Software

Microsoft Outlook

Gründe für den Wechsel zu Superchat

Preis-/Leistungsverhältnis und Funktionalitäten
Dominik
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bwertung Superchat

Bewertet am 18.3.2024

Vorteile

Einfachheit im Kundenkontakt. Diese können ganz bequem per Smartphone über Whatsapp schreiben.

Nachteile

Fehlende Kundenbilder. Da diese einen besseren Bezug zum Kunden

Lucas
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Alle Kommunikationen an einem Ort !

Bewertet am 20.9.2023

Tolle Software, die Tag für Tag Ihren Dienst tut und den Arbeitsalltag sehr erleichtert.

Tolle Software, die Tag für Tag Ihren Dienst tut und den Arbeitsalltag sehr erleichtert.

Vorteile

Die Möglichkeit, alle Kanäle in einer Software zu bündeln, hilft unserem Team tagtäglich, eingehende Anfragen chronologisch über alle Kanäle hinweg abzuarbeiten. Das war für uns definitiv ein Game-Changer.

Nachteile

Einige klassische Funktionen, die man aus klassischen E-Mail Clients gewohnt ist, vermissen wir doch noch.Beispielsweise ein einfacher Button, um den Konversationsverlauf zu drucken und einfaches Weiterleiten einer E-Mail außerhalb des Teams.

In Betracht gezogene Alternativen

charles

Warum Superchat gewählt wurde

Wir wollten alle Kanäle auf einer Plattform sammeln.

Gründe für den Wechsel zu Superchat

Viele Anbieter konzentrieren sich nur auf das Zusammenfassen von Social Media Kanälen, lassen aber E-Mails außen vor. Für uns war es wichtig, alles in einem zu haben. Und genau das bietet Superchat.
Holger
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

superchat

Bewertet am 6.12.2023

ohne Superchat ist das Leben doof. Ich möchte nie wieder altmodisch arbeiten

ohne Superchat ist das Leben doof. Ich möchte nie wieder altmodisch arbeiten

Vorteile

die Schnelligkeit und den Fortschritt vom Tool. Das Team ist Mega

Nachteile

alles ist perfekt !

5 von 278 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Superchat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Superchat.

Superchat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Superchat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Superchat unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Superchat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Superchat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, HubSpot CMS Hub, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, HubSpot Service Hub, Instagram, Microsoft Outlook, Nelly, WhatsApp, Zapier, apomap

Superchat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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