Superchat

Über Superchat
Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite bietet die Tools, die erforderlich sind, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Alle Kundennachrichten, die u. a. über WhatsApp, Google und Facebook empfangen werden, werden in einem Posteingang zusammengefasst. Zur Optimierung der Kundenkommunikation bietet die Plattform zudem eine effiziente Möglichkeit, neue Online-Nutzerbewertungen über Google und andere Plattformen zu verwalten und zu generieren.
Bilder

Du bist nicht sicher, ob Superchat das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Userlike

Landbot

Trengo

Microsoft Outlook

Nutzerbewertungen
Hast du Superchat bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tolles Program mit großartigen Support
Bewertet am 20.3.2024
Einfach und schnell und leichte Handhabung.
Einfach und schnell und leichte Handhabung.
Vorteile
Das Zusammenfügen der verschiedenen Plattformen.
Der schnelle und einfache Supportweg.
Die Automationen.
Nachteile
Es ist noch etwas schwierig die Kontakte zusammenzuführen wenn sie über mehrere Plattformen kommunizieren.
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Windwerk 2024
Bewertet am 7.8.2024
Gut und rascher support. Ziemlich stabil
Gut und rascher support. Ziemlich stabil
Vorteile
Einfach und simple Bedienung. Einbindung von diversen Channels INKL. E-Mail
Nachteile
- E-Mail Implementierung wird nicht weitergeführt
- Textbearbeitung eingeschränkt
- Weiterleitung aus Superchat eingeschränkt
In Betracht gezogene Alternativen
ThinkOwlWarum Superchat gewählt wurde
Multichannel bzw. ein Tool das alle Kanäle vereint.Zuvor genutzte Software
Microsoft OutlookGründe für den Wechsel zu Superchat
Preis-/Leistungsverhältnis und Funktionalitäten- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Bwertung Superchat
Bewertet am 18.3.2024
Vorteile
Einfachheit im Kundenkontakt. Diese können ganz bequem per Smartphone über Whatsapp schreiben.
Nachteile
Fehlende Kundenbilder. Da diese einen besseren Bezug zum Kunden
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Alle Kommunikationen an einem Ort !
Bewertet am 20.9.2023
Tolle Software, die Tag für Tag Ihren Dienst tut und den Arbeitsalltag sehr erleichtert.
Tolle Software, die Tag für Tag Ihren Dienst tut und den Arbeitsalltag sehr erleichtert.
Vorteile
Die Möglichkeit, alle Kanäle in einer Software zu bündeln, hilft unserem Team tagtäglich, eingehende Anfragen chronologisch über alle Kanäle hinweg abzuarbeiten. Das war für uns definitiv ein Game-Changer.
Nachteile
Einige klassische Funktionen, die man aus klassischen E-Mail Clients gewohnt ist, vermissen wir doch noch.Beispielsweise ein einfacher Button, um den Konversationsverlauf zu drucken und einfaches Weiterleiten einer E-Mail außerhalb des Teams.
In Betracht gezogene Alternativen
charlesWarum Superchat gewählt wurde
Wir wollten alle Kanäle auf einer Plattform sammeln.Gründe für den Wechsel zu Superchat
Viele Anbieter konzentrieren sich nur auf das Zusammenfassen von Social Media Kanälen, lassen aber E-Mails außen vor. Für uns war es wichtig, alles in einem zu haben. Und genau das bietet Superchat.- Branche: Forschung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
superchat
Bewertet am 6.12.2023
ohne Superchat ist das Leben doof. Ich möchte nie wieder altmodisch arbeiten
ohne Superchat ist das Leben doof. Ich möchte nie wieder altmodisch arbeiten
Vorteile
die Schnelligkeit und den Fortschritt vom Tool. Das Team ist Mega
Nachteile
alles ist perfekt !
Superchat Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Superchat.F. Welche Preispläne bietet Superchat an?
Superchat bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 79,00 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Superchat?
Superchat hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Superchat unterstützt?
Superchat unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Superchat mobile Geräte?
Superchat unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Superchat?
Superchat kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, HubSpot CMS Hub, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, HubSpot Service Hub, Instagram, Microsoft Outlook, Nelly, WhatsApp, Zapier, apomap
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Superchat an?
Superchat bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Superchat gefundenen Softwarekategorien an.