Über Zapfloor

Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet.

Mit Zapfloor können Unternehmen ein einziges zentrales Repository mit Projektdokumenten und Aufgaben erstellen und verwalten. Teams erhalten Einblick in Rechenzentren und Einrichtungen sowie Zugriff auf Echtzeitinformationen zur Nutzung deiner Räumlichkeiten. Nutzer können physische Standorte und Räume sowie virtuelle Arbeitsbereiche über eine anpassbare Plattform verwalten.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Zapfloor

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 49 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 4 weitere

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Zapfloor

Bilder

Zapfloor Software - 1
1 weiteres anzeigen
Zapfloor Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zapfloor: 112

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abzeichen-Management
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Audit Trail
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Digitale Beschilderungen
  • Digitale Unterschrift
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Filtern
  • Für Büros
  • Gewerbliche Immobilien
  • Grundrisse und Karten
  • Gruppenmanagement
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Online-Foren
  • Personalisierung
  • Platzreservierung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Analytik
  • Vorabregistrierung
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • iCalendar-Support
  • Überwachung

Alternativen

QReserve

4,9
Nr. 1 Alternative zu Zapfloor
QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderung...

Raklet

4,7
Nr. 2 Alternative zu Zapfloor
Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten,...

Engage

4,8
Nr. 3 Alternative zu Zapfloor
Engage ist ein cloudbasiertes Besucher- und Mitgliederverwaltungssystem für Co-Working-Spaces. Die Lösung bietet eine...

Gaia Workspace

4,6
Nr. 4 Alternative zu Zapfloor
Gaia Workspace rationalisiert deine Arbeitsplatzplanung und sorgt für einen sicheren und effizienten Arbeitsbereich....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Zapfloor bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Jeannine
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zapfloor in de Kamer

Bewertet am 28.5.2021

I can now run a coworking network of 8 locations, in half the time I did before. So I am very...

I can now run a coworking network of 8 locations, in half the time I did before. So I am very pleased.

Vorteile

The features I liked most before using zapfloor were 1) that it was and is multilingual for both coworkers and staff, so frontend and backend. We are a network of coworking spaces with coworkers who speak many languages as well as partners who speak many languages so this is mission critical; 2) that it is modular so we do not have to use it in the way teh programmer envisioned but can use it according to our needs; 3) that it handles multiple locations seamlessly and without workarounds.

Nachteile

Onboarding took a long time, mostly because we did not have standardized processes going in. So we needed to develop those at the same time that we were introducing the software to new locations.

When we started it was also much too much manual work to add customer information; that has in two years' time improved greatly.

Antwort von ZapFloor

Thanks for the review, jeannine. We really appreciate your feedback. You know where to find us if you need any help!

Paulien
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A great community management system with even greater support

Bewertet am 16.6.2022

Zapfloor really helps us to manage our coworking space as efficiently as possible. Since using this...

Zapfloor really helps us to manage our coworking space as efficiently as possible. Since using this software, we have a much better overview of our community. It has taken many administrative tasks off our hands - allowing us to free up more time for other things. Kudos to the entire Zapfloor team, a pleasure to work with you.

Vorteile

What's really nice about the Zapfloor software, is that all office management tools are combined in one dashboard and app. With the app our members can book meeting rooms, open doors, take a look at our events, register guests, write messages to the community and so on. For us - the backend user - it is really easy to have all the data about our community, events, and so on in one easy-to-use dashboard. The greatest thing about Zapfloor is their support. We have a customer success manager at our service who is always ready to answer our questions and is open for suggestions for new features. The communication with the Zapfloor team - and especially Amogh - is incredible.

Nachteile

The software is really an office management tool and less of a sales management tool. The dashboard contains some basic lead board elements, but I had hoped it would be more comprehensive. Fortunately, the Zapfloor team helps us to integrate the dashboard very smoothly with other sales tools.

João Gabriel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Flexible and complex tool to work

Bewertet am 13.8.2021

Efficiency in organization, Overview of the company and quick inicialization

Efficiency in organization, Overview of the company and quick inicialization

Vorteile

The software it is amazing to optimaze the taks, the work and the soluctions to your work. I am impressed how it help to organize the tasks, and the timing-consuming which we should take for each one, but the most effective soluction is the capability to give each one of us (workers) a overview of workplace.

Nachteile

I have been start to use it recently so I have no criticialities to it

Zapfloor Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zapfloor.

Zapfloor bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Zapfloor hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zapfloor unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Zapfloor unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zapfloor kann in folgende Anwendungen integriert werden:

GoCardless, Google Calendar, HubSpot Sales Hub, Joan, Microsoft Outlook, Okta, PaperCut, PayPal, Pipedrive, QuickBooks, ROOMZ, Reepay, SALTO KS, Scrive, Slack, Stripe, Twikey, Wings, Yuki, Zapier, e-conomic, ezeep

Zapfloor bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zapfloor gefundenen Softwarekategorien an.