Phonemos
Über Phonemos
Lerne dein neues Wiki kennen. Schlank, auf Sicherheit ausgerichtet und sehr erschwinglich.
Egal, ob du deine Meetings dokumentieren, Dokumentationen schreiben oder umfangreiche Wissensdatenbanken erstellen möchtest, Phonemos erledigt genau das.
Bearbeite Inhalte gleichzeitig mit deinen Kollegen in einem modernen und funktionsreichen Editor.
Phonemos wird in der Schweiz entwickelt und gehostet. Wenn du die Software in deiner eigenen Umgebung ausführen möchtest, kannst du sie vor Ort einsetzen. Sicherheit wird bei Phonemos großgeschrieben. Die Lösung ist vollständig DSGVO-konform und nach ISO27001:2013 zertifiziert.
Die Lösung wird mit SSO und mehrsprachigen Seiten geliefert.
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Nutzerbewertungen
Hast du Phonemos bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tut was es soll
Bewertet am 13.5.2022
Wer mit Confluence gerne arbeitet, tut es mit Phonemos sowieso. Zumal es einfacher, integrierter...
Wer mit Confluence gerne arbeitet, tut es mit Phonemos sowieso. Zumal es einfacher, integrierter (z.B. Taskmanagement und Fileshares etc.) ist und die Daten dort bleiben wo sie sollen. In der Schweiz.
Vorteile
Hat die notwendigen Funktionen die es braucht.
Nachteile
Momentan fehlt noch ein Graphikeditor. Ist aber gem. Phonemos in der Mache.
Antwort von linkyard
Hallo Marcel, danke für deine Rückmeldung!
Schön, dass dir die Features von Phonemos gefallen.
Der Grafikeditor ist in Entwicklung und wird nächstens verfügbar sein.
Weiterhin viel Freude mit Phonemos!
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Phonemos, das Produkt um schnell Content zur Verfügung zu stellen
Bewertet am 17.5.2022
Sehr schickes und smartes Tool, gehört fest in meinen Arbeitsalltag, ich möchte es keinesfalls...
Sehr schickes und smartes Tool, gehört fest in meinen Arbeitsalltag, ich möchte es keinesfalls missen. Kann was es muss und das gut!
Vorteile
Phonemos ist simpel und intuitiv, benötigt keine langwierigen Schulungen um damit umzugehen und liefert mir alles was ich benötige um schnell Content aufzubereiten und intern sowie extern zur Verfügung zu stellen.
Nachteile
Das Produkt ist noch jung, entsprechend ausbaufähig. Die Herstellerfirma arbeitet aber sehr fleissig daran und überrascht mich regelmässig und in kurzen Abständen mit neunen Features.
Antwort von linkyard
Hallo Christoph, vielen Dank für dein Review und dein positives Feedback.
Wir freuen uns, dass dir Phonemos gefällt und du gerne damit arbeitest!
Uns ist es ein grosses Anliegen, Phonemos stetig zu verbessern und auf unsere User zu hören.
Weiterhin viel Spass und effizientes Arbeiten mit Phonemos!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Our Everyday Wiki
Bewertet am 18.5.2024
Vorteile
At Backup ONE, we are using Phonemos as our everyday wiki and documentation platform. Phonemos works really well, it is self explanatory and easy to use and in case something does not work as expected, the support given by linkyard is outstanding.
Nachteile
Nothing. If there is an issue or a new feature needed, linkyard is quick to solve it or to implement it.
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Perfect as a knowledgebase
Bewertet am 8.5.2024
Vorteile
We use it as a knowledgebase. It is very user-friendly and easy to maintain as an administrator. It is not overloaded with functions and you can familiarize yourself with it very quickly.
Customer support is also very friendly and quick.
Nachteile
Video preview: It is not yet possible to offer a video on a page and play it there directly. At the moment you have to click on the video symbol and the video opens in a new window.
Phonemos Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Phonemos.F. Welche Preispläne bietet Phonemos an?
Phonemos bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 2,50 CHF/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Du bezahlst nur die Autoren und Lesenden, die Phonemos auch wirklich nutzen.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Phonemos?
Phonemos hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Phonemos unterstützt?
Phonemos unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
F. Unterstützt Phonemos mobile Geräte?
Phonemos unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Phonemos?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Phonemos hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Phonemos an?
Phonemos bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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