Über Klient PSA

Klient PSA ist eine webbasierte Software, die auf Salesforce basiert und Funktionen wie Dashboards, Aufgabenmanagement und Terminplanung bietet. Neben ihrer Fähigkeit, Arbeitsaufschlüsselungsstrukturen zu generieren, ermöglicht die Lösung Nutzern auch ein effizienteres Projektmanagement über interaktive Gantt-Diagramme.

Zu den Funktionen von Klient PSA gehören:

– Projektmanagement
– Mitarbeiterkompetenzen
– Ressourcenplanung
– Zeit- und Kostenmanagement
– Projektfinanzdaten
– Abrechnung und Rechnungsstellung
– Umfragen und Projektberichte
– Projektschätzungen/CPQ (Configure Price Quote)
– Angebote und Serviceverträge
– Projektrezepte und Frameworks
– Umsatzrealisierung

Preisoptionen ab:

49,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla , Albanien, Armenien, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Malediven, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Syrien, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch

Preisoptionen ab:

49,00 $/Jahr

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Videos zu Klient PSA
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Klient PSA: 50

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Projekte
  • Portfoliomanagement
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Timesheet Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Accelo

4,4
Nr. 1 Alternative zu Klient PSA
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung...

Striven

4,8
Nr. 2 Alternative zu Klient PSA
Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät.

HaloPSA

4,8
Nr. 3 Alternative zu Klient PSA
NetHelpDesk bietet ITIL-ausgerichtete Service-Desk-Software, die On-Premise oder in der Cloud installiert werden kann.

Birdview PSA

4,7
Nr. 4 Alternative zu Klient PSA
Birdview PSA vereint die Teams von Dienstleistungsorganisationen durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Information...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Klient PSA bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 11 Bewertungen
Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great discovery

Bewertet am 27.7.2022

We optimised day to day processes with tasks automation so we can focus on priorities

We optimised day to day processes with tasks automation so we can focus on priorities

Vorteile

This PSA is so easy of use and powerful. It's definitely a great help conducting day to day business, manage projects and work load!

Nachteile

Project Gantt still needs some small bugs fix but almost fully functional

Marie
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Marie's review

Bewertet am 7.7.2022

It has streamlined and maintained an easier, more manageable method of project management,...

It has streamlined and maintained an easier, more manageable method of project management, timesheet entry, reporting and invoicing for us.

Vorteile

As the Billing Coordinator, the ease of using Klient to generate invoices is much more efficient, trackable, and simple to use.

Nachteile

We do not use the resource planner as much as we should; we have too many exceptions that cannot be managed just yet.

Antwort von Klient

Hi Marie, thanks a lot for your review. Don't hesitate to reach out to Dominic if you need help with anything

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Benefits of Klient PSA

Bewertet am 22.7.2022

Overall, experience has been good. The support was a bit slow in the beginning however has improved...

Overall, experience has been good. The support was a bit slow in the beginning however has improved over the last 18 months.

Vorteile

Friendly team and helpful support. Overall system capabilities are good and has helped improve how we manage our services business. Provides good visibility for projects within our delivery teams.

Nachteile

Project management capabilities are not optimized as well as they could be. We have provided feedback for improvements to resource mgt. and time tracking. We would really like to see Smartsheet like collaboration capabilities in Klient.

Antwort von Klient

Hi James, thanks for the review! With the merger of Drakya, we'll be able to accelerate our product development and our support services. Don't hesitate to reach out to Dominic if you want better visibility on our roadmap.

Thanks,

Fred

Danish
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Powerful and ease to use Klient PSA

Bewertet am 7.9.2022

Easy to use and everyone can easily understand this application. A+ for this application

Easy to use and everyone can easily understand this application. A+ for this application

Vorteile

PSA is a powerful product. Time saving. great costumer service. Excellent

Nachteile

They need to fixed some small bugs . All done from my site.

Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great system and exciting plans ahead

Bewertet am 12.7.2022

Klient has quickly become a key tool in our business processes, and we are very pleased with the...

Klient has quickly become a key tool in our business processes, and we are very pleased with the system. While there are undoubtedly improvements that could be made, the team have an ambitious road-map and are always willing to consider new ideas for enhancing functionality.

Vorteile

Very flexible and highly configurable. It uses standard Salesforce structure, so we're able to tweak the out-of-the box functionality to suit our specific business needs. The team at Klient are friendly and helpful, and while there are some features we would like to see as standard, they are genuinely eager to find solutions for any non-standard use-cases we have.

Nachteile

The feature that we would value most is the ability to switch between hours and days as the unit of measurement on a project by project basis (currently everything works from hours as standard). We have a number of workarounds that allow us to deal with this, but it means we have deviated more than we would have liked from the core functionality of the system.

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Klient PSA Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Klient PSA.

Klient PSA bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Klient PSA hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

Klient PSA unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

Klient PSA unterstützt die folgenden Geräte:

Klient PSA kann in folgende Anwendungen integriert werden:

HubSpot CRM, HubSpot Sales Hub, Jira, NetSuite, NetSuite CRM, NetSuite Consulting, NetSuite Financials, Pipedrive, QuickBooks, Salesforce Foundation, Salesforce.org Education Cloud, Salesforce.org Nonprofit Cloud, SalesforceIQ, SalesforceIQ Inbox, Slack, Xero, Zendesk, Zendesk Suite

Klient PSA bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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