Qiscus

4,4 (7)
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Cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement

Über Qiscus

Qiscus ist eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagement verwalten können. Nutzer können eine einzige Ansicht des Verkaufstrichters des gesamten Unternehmens erstellen, sodass du effektiver auf Verkaufsaussichten und Leads reagieren, die Verkaufsleistung durch Echtzeitbenachrichtigungen und -warnungen verbessern, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und Zeit durch intelligente Automatisierung sparen kannst.


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Qiscus

4,4 (7)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
15,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

23
189

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
130

Bedienkomfort

4,7 (7)
4,6 (1.654)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (7)
4,7 (1.654)

Kundenservice

4,1 (7)
4,7 (1.654)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu Qiscus
LiveAgent ist eine leistungsstarke Kundenengagement- und Kundenerfolgssoftware. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Qiscus
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

3CX

4,4
Nr. 3 Alternative zu Qiscus
3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere...

Bitrix24

4,2
Nr. 4 Alternative zu Qiscus
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(7)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Qiscus bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 7 Bewertungen
Muhammad
Muhammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Exceptional Customer Communication Solution

Bewertet am 18.7.2024

Vorteile

We've been using Qiscus Omnichannel Platform for several years, and it has truly transformed the way we manage customer interactions. The platform's ability to integrate seamlessly with various communication channels like WhatsApp, Facebook Messenger, and email has been a game-changer for us.

Nachteile

The initial setup can be a bit complex, but the excellent support team helps to ease the process.

Ida Bagus Adi Yuliantara
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very Easy to Use

Bewertet am 5.6.2023

With Qiscus we can response to outside guest inquiry or internal guest request / service quick and...

With Qiscus we can response to outside guest inquiry or internal guest request / service quick and easily. We also use broadcast feature to welcoming and farewell to our inhouse guest

Vorteile

The system is very easy to use, without many complicated training our user can use it easily.

Nachteile

The analytics feature is not very good, very slow to open and can't show supervisor performance, we can only view our agent's performance and not able to see spervisor's performance or the combination of them (all user performance)

Muhammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Qiscus multichannel chat is helpful for our communication service

Bewertet am 11.8.2022

We had struggled with our communication service before. We avoid having many phone numbers but we...

We had struggled with our communication service before. We avoid having many phone numbers but we have multiple agents to serve customers. By using Qiscus we can reply to customer messages in one dashboard with multiple agents

Vorteile

The analytics feature, API Integration and Bot Integration are helpful for our communication services

Nachteile

Repeating bugs is annoying, especially when it happens during crowded times. Sometimes the data accuracy is unstable, especially in analytics features and didn't have a direct update notification for clients

Asjun
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It is a good platform which is helpful for our service in customer care

Bewertet am 31.1.2023

It is good to find this helpful product for our customer care service eventhough it's somewhat...

It is good to find this helpful product for our customer care service eventhough it's somewhat pricey

Vorteile

.It presents a good user interface and is easy to use.The multiagent and its auto-sharing feature of incoming messages to the active agents makes the handling chat service become easier and faster.It provides analytics feature, which is favorable and efficient

Nachteile

.The cost is about pricey, especially for BI open session (broadcast).The limitation active session chat for only 24 hours is about troublesome.the notification for CI/BI opened that is made as if it were a new chat in the conversation, is also somewhat troublesome.For whatsapp channel integration, sent chats cant be undone or edited. Also we cant reply directly to one balloon chat in the conversation

Alif
Alif
Gesamtbewertung
  • Branche: Fischerei
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Qiscus is an easy platform to use with simple features but very efficient help answer a...

Bewertet am 27.9.2022

quite good because of the features and simple appearance

quite good because of the features and simple appearance

Vorteile

1.The simple features in Qiscus, such as names and phone numbers are listed.
2.in Qiscus we can see the number of incoming conversations.
3. Also we can see the credit or payment that must be paid.

Nachteile

The weakness of Qiscus is that there is no Reminder feature for unanswered user questions. When the session conversation is over, we have to send a broadcast first, to start a conversation that has passed the time and sometimes, chat appears on instagram but not on Qiscus

5 von 7 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Qiscus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Qiscus.

Qiscus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Qiscus hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Qiscus unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Qiscus unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Qiscus hat

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung Qiscus anbietet

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