
Über Qiscus
Qiscus ist eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagement verwalten können. Nutzer können eine einzige Ansicht des Verkaufstrichters des gesamten Unternehmens erstellen, sodass du effektiver auf Verkaufsaussichten und Leads reagieren, die Verkaufsleistung durch Echtzeitbenachrichtigungen und -warnungen verbessern, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und Zeit durch intelligente Automatisierung sparen kannst.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Indonesien
Unterstützte Sprachen
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Bilder

Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Qiscus: 2
Alternativen
Slack

Dynamics 365

Zendesk Suite

Freshdesk

Nutzerbewertungen
Hast du Qiscus bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
So far this is the best product i've ever tried
Bewertet am 8.8.2022
helping us to solving our customer inquiries smooth & swiftly
helping us to solving our customer inquiries smooth & swiftly
Vorteile
so light, so reliable, so easy to use, many features that help agent to operate it well
Nachteile
the analytics is so basic, almost useless for us
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
It is a good platform which is helpful for our service in customer care
Bewertet am 31.1.2023
It is good to find this helpful product for our customer care service eventhough it's somewhat...
It is good to find this helpful product for our customer care service eventhough it's somewhat pricey
Vorteile
.It presents a good user interface and is easy to use.The multiagent and its auto-sharing feature of incoming messages to the active agents makes the handling chat service become easier and faster.It provides analytics feature, which is favorable and efficient
Nachteile
.The cost is about pricey, especially for BI open session (broadcast).The limitation active session chat for only 24 hours is about troublesome.the notification for CI/BI opened that is made as if it were a new chat in the conversation, is also somewhat troublesome.For whatsapp channel integration, sent chats cant be undone or edited. Also we cant reply directly to one balloon chat in the conversation
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Qiscus multichannel chat is helpful for our communication service
Bewertet am 11.8.2022
We had struggled with our communication service before. We avoid having many phone numbers but we...
We had struggled with our communication service before. We avoid having many phone numbers but we have multiple agents to serve customers. By using Qiscus we can reply to customer messages in one dashboard with multiple agents
Vorteile
The analytics feature, API Integration and Bot Integration are helpful for our communication services
Nachteile
Repeating bugs is annoying, especially when it happens during crowded times. Sometimes the data accuracy is unstable, especially in analytics features and didn't have a direct update notification for clients
- Branche: Molkerei
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Qiscus for a customer communications management solution
Bewertet am 22.1.2023
A good platform that contributes greatly to solving customer problems and answering their questions.
A good platform that contributes greatly to solving customer problems and answering their questions.
Vorteile
A good platform for business development, by which sales can be increased using the WhatsApp Business API, and it also provides the ability to conduct conversations with customers with high efficiency. Provides a free trial before use.
Nachteile
You need to develop and add some features to it, also some problems may appear when integrating with other applications.
- Branche: Fischerei
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Qiscus is an easy platform to use with simple features but very efficient help answer a...
Bewertet am 27.9.2022
quite good because of the features and simple appearance
quite good because of the features and simple appearance
Vorteile
1.The simple features in Qiscus, such as names and phone numbers are listed.
2.in Qiscus we can see the number of incoming conversations.
3. Also we can see the credit or payment that must be paid.
Nachteile
The weakness of Qiscus is that there is no Reminder feature for unanswered user questions. When the session conversation is over, we have to send a broadcast first, to start a conversation that has passed the time and sometimes, chat appears on instagram but not on Qiscus
Qiscus Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Qiscus.F. Welche Preispläne bietet Qiscus an?
Qiscus bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Qiscus?
Qiscus hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Qiscus unterstützt?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Qiscus unterstützt
F. Unterstützt Qiscus mobile Geräte?
Qiscus unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Qiscus?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Qiscus hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Qiscus an?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung Qiscus anbietet
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