Über Qiscus

Qiscus ist eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagement verwalten können. Nutzer können eine einzige Ansicht des Verkaufstrichters des gesamten Unternehmens erstellen, sodass du effektiver auf Verkaufsaussichten und Leads reagieren, die Verkaufsleistung durch Echtzeitbenachrichtigungen und -warnungen verbessern, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und Zeit durch intelligente Automatisierung sparen kannst.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Indonesien

Unterstützte Sprachen

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Bilder

Qiscus Software - 1
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Qiscus Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Qiscus: 2

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen

Alternativen

yellow.ai

4,5
Nr. 1 Alternative zu Qiscus
Yellow Messenger help businesses in advertising, education, banking and other industries create, launch, and manage...

Slack

4,7
Nr. 2 Alternative zu Qiscus
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich...

Dynamics 365

4,3
Nr. 3 Alternative zu Qiscus
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Viber

4,4
Nr. 4 Alternative zu Qiscus
Viber is a mobile messaging platform, which helps businesses communicate and run promotional campaigns via one-to-one...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Qiscus bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Rizky
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

So far this is the best product i've ever tried

Bewertet am 8.8.2022

helping us to solving our customer inquiries smooth & swiftly

helping us to solving our customer inquiries smooth & swiftly

Vorteile

so light, so reliable, so easy to use, many features that help agent to operate it well

Nachteile

the analytics is so basic, almost useless for us

Alif
Gesamtbewertung
  • Branche: Fischerei
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Qiscus is an easy platform to use with simple features but very efficient help answer a...

Bewertet am 27.9.2022

quite good because of the features and simple appearance

quite good because of the features and simple appearance

Vorteile

1.The simple features in Qiscus, such as names and phone numbers are listed.
2.in Qiscus we can see the number of incoming conversations.
3. Also we can see the credit or payment that must be paid.

Nachteile

The weakness of Qiscus is that there is no Reminder feature for unanswered user questions. When the session conversation is over, we have to send a broadcast first, to start a conversation that has passed the time and sometimes, chat appears on instagram but not on Qiscus

Yenny
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Qiscus is a helpful application and has friendly user interface

Bewertet am 17.5.2022

Overall is good using Qiscus because the feature is quite operated well

Overall is good using Qiscus because the feature is quite operated well

Vorteile

Friendly user interface and can be used anywhere as long as there's internet connection

Nachteile

For social media integration (FB & IG), it has few limitation regarding to API restriction from FB

Qiscus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Qiscus.

Qiscus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Qiscus hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Qiscus unterstützt

Qiscus unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Qiscus hat

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung Qiscus anbietet

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