Über Qiscus

Qiscus ist eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagement verwalten können. Nutzer können eine einzige Ansicht des Verkaufstrichters des gesamten Unternehmens erstellen, sodass du effektiver auf Verkaufsaussichten und Leads reagieren, die Verkaufsleistung durch Echtzeitbenachrichtigungen und -warnungen verbessern, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und Zeit durch intelligente Automatisierung sparen kannst.

Preisoptionen ab:

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  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Indonesien

Unterstützte Sprachen

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Bilder

Qiscus Software - 1
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Qiscus Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Qiscus: 2

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen

Alternativen

Slack

4,7
Nr. 1 Alternative zu Qiscus
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich...

Dynamics 365

4,3
Nr. 2 Alternative zu Qiscus
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Qiscus
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Qiscus
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(6)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Qiscus bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 6 Bewertungen
Rizky
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

So far this is the best product i've ever tried

Bewertet am 8.8.2022

helping us to solving our customer inquiries smooth & swiftly

helping us to solving our customer inquiries smooth & swiftly

Vorteile

so light, so reliable, so easy to use, many features that help agent to operate it well

Nachteile

the analytics is so basic, almost useless for us

Asjun
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It is a good platform which is helpful for our service in customer care

Bewertet am 31.1.2023

It is good to find this helpful product for our customer care service eventhough it's somewhat...

It is good to find this helpful product for our customer care service eventhough it's somewhat pricey

Vorteile

.It presents a good user interface and is easy to use.The multiagent and its auto-sharing feature of incoming messages to the active agents makes the handling chat service become easier and faster.It provides analytics feature, which is favorable and efficient

Nachteile

.The cost is about pricey, especially for BI open session (broadcast).The limitation active session chat for only 24 hours is about troublesome.the notification for CI/BI opened that is made as if it were a new chat in the conversation, is also somewhat troublesome.For whatsapp channel integration, sent chats cant be undone or edited. Also we cant reply directly to one balloon chat in the conversation

Muhammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Qiscus multichannel chat is helpful for our communication service

Bewertet am 11.8.2022

We had struggled with our communication service before. We avoid having many phone numbers but we...

We had struggled with our communication service before. We avoid having many phone numbers but we have multiple agents to serve customers. By using Qiscus we can reply to customer messages in one dashboard with multiple agents

Vorteile

The analytics feature, API Integration and Bot Integration are helpful for our communication services

Nachteile

Repeating bugs is annoying, especially when it happens during crowded times. Sometimes the data accuracy is unstable, especially in analytics features and didn't have a direct update notification for clients

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Molkerei
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Qiscus for a customer communications management solution

Bewertet am 22.1.2023

A good platform that contributes greatly to solving customer problems and answering their questions.

A good platform that contributes greatly to solving customer problems and answering their questions.

Vorteile

A good platform for business development, by which sales can be increased using the WhatsApp Business API, and it also provides the ability to conduct conversations with customers with high efficiency. Provides a free trial before use.

Nachteile

You need to develop and add some features to it, also some problems may appear when integrating with other applications.

Alif
Gesamtbewertung
  • Branche: Fischerei
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Qiscus is an easy platform to use with simple features but very efficient help answer a...

Bewertet am 27.9.2022

quite good because of the features and simple appearance

quite good because of the features and simple appearance

Vorteile

1.The simple features in Qiscus, such as names and phone numbers are listed.
2.in Qiscus we can see the number of incoming conversations.
3. Also we can see the credit or payment that must be paid.

Nachteile

The weakness of Qiscus is that there is no Reminder feature for unanswered user questions. When the session conversation is over, we have to send a broadcast first, to start a conversation that has passed the time and sometimes, chat appears on instagram but not on Qiscus

5 von 6 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Qiscus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Qiscus.

Qiscus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Qiscus hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Qiscus unterstützt

Qiscus unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Qiscus hat

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung Qiscus anbietet

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