Über RegitWise Help Desk

RegitWise Help Desk ist eine Kundenbetreuungssoftware, die auch als ITIL-Tool (Information Technology Infrastructure Library) verwendet werden kann. RegitWise lässt sich einfach vor Ort oder als SaaS installieren und enthält ein einzigartiges Solution Center, das deinen Kunden bei ihren Anfragen hilft. Mit dem Solution Center können deine Mitarbeitenden Produkte einfach bestellen und ihr Management kann die Bestellung genehmigen. Teste den Helpdesk von RegitWise kostenlos auf der offiziellen Website des Unternehmens.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Schweden

Unterstützte Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

RegitWise Help Desk Software - 1
1 weiteres anzeigen
RegitWise Help Desk Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von RegitWise Help Desk: 2

  • Ticket-Management
  • Wissensbasis-Management

Alternativen

Zendesk Suite

4,4
Nr. 1 Alternative zu RegitWise Help Desk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu RegitWise Help Desk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Remote Support

4,6
Nr. 3 Alternative zu RegitWise Help Desk
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren...

Zoho Desk

4,5
Nr. 4 Alternative zu RegitWise Help Desk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Nutzerbewertungen

Keine Bewertungen verfügbar

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du RegitWise Help Desk bereits?

Eine Bewertung schreiben

RegitWise Help Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RegitWise Help Desk.

RegitWise Help Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RegitWise Help Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen RegitWise Help Desk unterstützt

RegitWise Help Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen RegitWise Help Desk hat

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung RegitWise Help Desk anbietet

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für RegitWise Help Desk gefundenen Softwarekategorien an.