Über Tidaro

Die Lösung hilft Unternehmen bei der Verwaltung der hybriden Arbeit und der Beseitigung von Barrieren, die verhindern, dass Mitarbeitende ins Büro kommen.

Tidaro ist eine softwarebasierte Lösung zur Verwaltung der hybriden Arbeit, zur Buchung von Schreibtischen und Parkplätzen sowie zur Organisation von Büros.

Vorteile für Büroadministratoren? Beseitigung lästiger Verantwortlichkeiten und einfacheres Management:

1. Überprüfung, wer im Büro ist
2. Übersicht über vergangene, aktuelle und zukünftige Bürobesuche
3. Verwaltung aller Schreibtische mit einer App
4. Einfaches Öffnen des Parkplatzes für alle Mitarbeitenden
5. Zuweisung von Schreibtischen und Parkplätzen für Gäste
6. Gebrauchsfertige Anwesenheits-, Belegungs- und Buchungsberichte

Vorteile für Mitarbeitende? Bessere Kollaboration und weniger Aufwand, um ins Büro zu kommen:

1. Buchung von Schreibtisch und Parkplatz in Sekundenschnelle
2. Reservierung eines Schreibtisches neben Freunden
3. Überprüfung, wer im Büro ist
4. Planung von Bürobesuchen im Voraus
5. Parkplatz- und Schreibtischlokalisierung auf interaktiven Karten

Angebote und Preise sind flexibel und an jeden Kunden angepasst. Nach Mitteilung deiner Bedürfnisse unterbreitet der Anbieter dir ein Angebot.

Preisoptionen ab:

77,00 €/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 49 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Polnisch

Preisoptionen ab:

77,00 €/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Tidaro Software - 1
Tidaro Software - 2
Tidaro Software - 3
3 weitere anzeigen
Tidaro Software - 1
Tidaro Software - 2
Tidaro Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tidaro: 9

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Hot Desking (flexible Arbeitsplatzzuteilung)
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Reservierungs-Management
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung

Alternativen

Envoy

4,8
Nr. 1 Alternative zu Tidaro
Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinform...

Skedda

4,8
Nr. 2 Alternative zu Tidaro
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

Clearooms

4,8
Nr. 3 Alternative zu Tidaro
Clearooms ist eine cloudbasierte Software, mit der Nutzer sowohl Hot Desking als auch Raumbuchungen in einem System...

iOFFICE

4,4
Nr. 4 Alternative zu Tidaro
iOFFICE ist ein cloudbasiertes integriertes Bürosystem, das mittelständischen und großen Unternehmen beim Besucher- und...

Nutzerbewertungen

Keine Bewertungen verfügbar

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du Tidaro bereits?

Eine Bewertung schreiben

Tidaro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tidaro.

Tidaro bietet folgende Kostenpläne an:

Tidaro hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Tidaro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Polnisch

Tidaro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tidaro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, PingFederate

Tidaro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Tidaro gefundenen Softwarekategorien an.