Tidaro

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Anwendung zur Buchung von Schreibtischen und Parkplätzen

Über Tidaro

Die Lösung hilft Unternehmen bei der Verwaltung der hybriden Arbeit und der Beseitigung von Barrieren, die verhindern, dass Mitarbeitende ins Büro kommen.

Tidaro ist eine softwarebasierte Lösung zur Verwaltung der hybriden Arbeit, zur Buchung von Schreibtischen und Parkplätzen sowie zur Organisation von Büros.

Vorteile für Büroadministratoren? Beseitigung lästiger Verantwortlichkeiten und einfacheres Management:

1. Überprüfung, wer im Büro ist
2. Übersicht über vergangene, aktuelle und zukünftige Bürobesuche
3. Verwaltung aller Schreibtische mit einer App
4. Einfaches Öffnen des Parkplatzes für alle Mitarbeitenden
5. Zuweisung von Schreibtischen und Parkplätzen für Gäste
6. Gebrauchsfertige Anwesenheits-, Belegungs- und Buchungsberichte

Vorteile für Mitarbeitende? Bessere Kollaboration und weniger Aufwand, um ins Büro zu kommen:

1. Buchung von Schreibtisch und Parkplatz in Sekundenschnelle
2. Reservierung eines Schreibtisches neben Freunden
3. Überprüfung, wer im Büro ist
4. Planung von Bürobesuchen im Voraus
5. Parkplatz- und Schreibtischlokalisierung auf interaktiven Karten

Angebote und Preise sind flexibel und an jeden Kunden angepasst. Nach Mitteilung deiner Bedürfnisse unterbreitet der Anbieter dir ein Angebot.

Preisoptionen ab:

1,70 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 48 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Polnisch

Preisoptionen ab:

1,70 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tidaro: 20

  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Besucherregistrierung
  • Einmalige Anmeldung
  • Grundrisse und Karten
  • Hot Desking (flexible Arbeitsplatzzuteilung)
  • Mobile App
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Reservierungs-Management
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Terminplanung
  • Verfügbarkeitsanzeige

Alternativen

Skedda

4,8
Nr. 1 Alternative zu Tidaro
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

hybo

4,7
Nr. 2 Alternative zu Tidaro
Hybo ist eine Parking Management-Lösung, die Administratoren dabei unterstützt, die Nutzung des Parkplatzes zu...

Ronspot

4,6
Nr. 3 Alternative zu Tidaro
Entdecke diese flexible Lösung zur Verwaltung von Büroparkplätzen. Speziell für Unternehmen mit mehr Mitarbeitenden als...

KALENA

4,3
Nr. 4 Alternative zu Tidaro
Softwarelösung zur Terminbuchung von Firmenparkplätzen und mehr. So einfach wie das Abholen Ihres Mobiltelefons und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Tidaro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Renata
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User-friendly application which solves our everyday issues

Bewertet am 29.6.2023

We were looking for user-friendly application to implement shared parking spots and desks in the...

We were looking for user-friendly application to implement shared parking spots and desks in the office. I had 3 meetings with the potential suppliers and we chose Tidaro because of the right combination of costs and user-friendly environment. From that time I never regret this decision, we have very good communication with the supplier and I would recommend it strongly.

Vorteile

Tidaro is easy to use, the implementation was very easy without any support from our IT department. The users started to use Tidaro from one day to another. The client support works perfectly, I appreciate that the developers ask for feedback and come with new features quite often.

Nachteile

If there is something to be improved I am used to send it as my feedback and we always come to a solution.

Ibragim
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Overall very smooth but could be better

Bewertet am 29.6.2023

Vorteile

The ease of use and I also have to mention the amazing customer support. Thanks [sensitive content hidden]
! The app is very important since it makes it easy for colleagues to go into the office knowing that there is still space for them or planning ahead of time.

Nachteile

Sometimes when i try to restrict desks for multiple days for external guests after 3 desks the office area gets reset to my own so i have to go back and continue restricting desks, it's not a huge deal but it could be better,

Bartek
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

IDEMIA - Tidaro parking

Bewertet am 21.7.2023

Vorteile

The use of Tidaro app is very easy. It helped the company managed 4 ares of car park.

Nachteile

No issues so far. Support is super fast and implementing even our suggestions.

Tidaro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tidaro.

Tidaro bietet folgende Kostenpläne an:

Tidaro hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Tidaro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Polnisch

Tidaro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tidaro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, PingFederate

Tidaro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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