
Über Tidaro
Die Lösung hilft Unternehmen bei der Verwaltung der hybriden Arbeit und der Beseitigung von Barrieren, die verhindern, dass Mitarbeitende ins Büro kommen.
Tidaro ist eine softwarebasierte Lösung zur Verwaltung der hybriden Arbeit, zur Buchung von Schreibtischen und Parkplätzen sowie zur Organisation von Büros.
Vorteile für Büroadministratoren? Beseitigung lästiger Verantwortlichkeiten und einfacheres Management:
1. Überprüfung, wer im Büro ist
2. Übersicht über vergangene, aktuelle und zukünftige Bürobesuche
3. Verwaltung aller Schreibtische mit einer App
4. Einfaches Öffnen des Parkplatzes für alle Mitarbeitenden
5. Zuweisung von Schreibtischen und Parkplätzen für Gäste
6. Gebrauchsfertige Anwesenheits-, Belegungs- und Buchungsberichte
Vorteile für Mitarbeitende? Bessere Kollaboration und weniger Aufwand, um ins Büro zu kommen:
1. Buchung von Schreibtisch und Parkplatz in Sekundenschnelle
2. Reservierung eines Schreibtisches neben Freunden
3. Überprüfung, wer im Büro ist
4. Planung von Bürobesuchen im Voraus
5. Parkplatz- und Schreibtischlokalisierung auf interaktiven Karten
Angebote und Preise sind flexibel und an jeden Kunden angepasst. Nach Mitteilung deiner Bedürfnisse unterbreitet der Anbieter dir ein Angebot.
Preisoptionen ab:
1,70 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 48 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch, Polnisch
Preisoptionen ab:
1,70 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Tidaro: 20
Alternativen
Skedda

Ronspot

hybo

KALENA

Nutzerbewertungen
Hast du Tidaro bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
User-friendly application which solves our everyday issues
Bewertet am 29.6.2023
We were looking for user-friendly application to implement shared parking spots and desks in the...
We were looking for user-friendly application to implement shared parking spots and desks in the office. I had 3 meetings with the potential suppliers and we chose Tidaro because of the right combination of costs and user-friendly environment. From that time I never regret this decision, we have very good communication with the supplier and I would recommend it strongly.
Vorteile
Tidaro is easy to use, the implementation was very easy without any support from our IT department. The users started to use Tidaro from one day to another. The client support works perfectly, I appreciate that the developers ask for feedback and come with new features quite often.
Nachteile
If there is something to be improved I am used to send it as my feedback and we always come to a solution.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Overall very smooth but could be better
Bewertet am 29.6.2023
Vorteile
The ease of use and I also have to mention the amazing customer support. Thanks [sensitive content hidden]
! The app is very important since it makes it easy for colleagues to go into the office knowing that there is still space for them or planning ahead of time.
Nachteile
Sometimes when i try to restrict desks for multiple days for external guests after 3 desks the office area gets reset to my own so i have to go back and continue restricting desks, it's not a huge deal but it could be better,
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
IDEMIA - Tidaro parking
Bewertet am 21.7.2023
Vorteile
The use of Tidaro app is very easy. It helped the company managed 4 ares of car park.
Nachteile
No issues so far. Support is super fast and implementing even our suggestions.
Tidaro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tidaro.F. Welche Preispläne bietet Tidaro an?
Tidaro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,70 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Tidaro?
Tidaro hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Tidaro unterstützt?
Tidaro unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Polnisch
F. Unterstützt Tidaro mobile Geräte?
Tidaro unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tidaro?
Tidaro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Azure Active Directory, PingFederate
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tidaro an?
Tidaro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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