Über Steam-connect

Steam-connect wurde 2007 mit einem einfachen Ziel gegründet: die beste Kundenkontaktsoftware der Welt anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass ein hervorragender Kundenservice der Schlüssel zu jedem erfolgreichen Unternehmen ist, und unsere Software ist so konzipiert, dass Sie ganz einfach erstklassigen Support bieten können. Ganz gleich, ob Sie Kalender mit Reisezeiten erstellen, Leads generieren und qualifizieren, Märkte abbilden und recherchieren oder eingehende und ausgehende Telefonanrufe und E-Mails bearbeiten müssen, Steam-connect hat alles für Sie!

Bei Steam-connect geht es vor allem um eines: Wir helfen Ihnen, mit Ihren Kunden in Verbindung zu bleiben. Ob über Chat, soziale Medien, Telefonie oder E-Mail - wir haben alles für Sie im Griff. Und unsere Kalenderfunktion erleichtert Ihnen die Koordination von Reisezeiten und die Planung von Terminen. Und als ob das noch nicht genug wäre, bieten wir Ihnen auch umfangreiche Berichte, damit Sie Ihre Fortschritte und Leistungen im Auge behalten können. Warum also warten? Verbinden Sie sich noch heute mit Steam-connect!

Preisoptionen ab:

5,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Niederlande

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

5,00 €/Monat

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Bilder

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Videos zu Steam-connect
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Steam-connect: 50

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Rückruf-Terminplanung
  • Social-Media-Integration
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Voice-Mail
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

Origin

4,8
Nr. 0 Alternative zu Steam-connect
Origin is an online booking and scheduling platform designed to help grow your business and get you back outside. Our...

Dialshree

4,6
Nr. 1 Alternative zu Steam-connect
DialShree is a cloud-based software designed to help businesses manage customer interactions. It can be deployed on any...

Call Center Studio

4,5
Nr. 2 Alternative zu Steam-connect
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfra...

NOLA

4,8
Nr. 3 Alternative zu Steam-connect
Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(7)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Steam-connect bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 7 Bewertungen
sasha
Gesamtbewertung
  • Branche: Schreiben & Editieren
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

works great

Bewertet am 13.12.2022

I would recommend it without pause. simple and easy to use.

I would recommend it without pause. simple and easy to use.

Vorteile

it's easy to use and runs properly. no issues downloading or opening. makes me feel like I'm being taken care of. no problems using the program or any of its functions.

Nachteile

nothing has happened to make ME NOT LIKE IT

Wajahat
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very cheap and Afforable

Bewertet am 30.7.2021

Vorteile

Good service, affordable and good support.

Nachteile

many things still can be improved but yet still its good

Andy
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A good option for contact centers

Bewertet am 1.6.2021

I had the opportunity to learn about this tool through a client who we consulted on digital...

I had the opportunity to learn about this tool through a client who we consulted on digital transformation, and I was surprised that he did not choose a more widely used software. I was surprised by the ease of implementation and ease of use, as well as the need for a small learning curve.

Vorteile

It is an application that fulfills what it promises, as a user and client advisor who acquired it, I can assure you that I was surprised by the ease of implementation, configuration, learning and use. It is simple and intuitive but has very powerful tools for managing customer contact.

Nachteile

It is a tool that, in my opinion, still lacks maturity, having a little more feedback from customers to adapt it more to their needs. Its ease of implementation and use also impact on a much lighter customization. I am not convinced about the method of payment per day of use.

Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Steam by codelogic

Bewertet am 23.11.2021

Vorteile

A very impressive and highly functional product, this software is ideal for managing calls and communications

Nachteile

The software takes some getting used to, but with practice becomes very smooth.

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great choice for telephony

Bewertet am 4.7.2022

I used Steam in a call center job I worked for previously, and I was impressed by the reps helpful...

I used Steam in a call center job I worked for previously, and I was impressed by the reps helpful and friendly attitude during installation. Upon using the software, I was amazed that it could perform so many tasks so easily. It handles call queues with excellent efficiency, and even allows for call recording under the right (and legal) circumstances. A definite recommend to businesses who need telephone services unavailable from their provider.

Vorteile

The wide range of options available to call center users is staggering. The helpfulness of the representatives that install the software is unprecedented, and other companies should consider taking note.

Nachteile

Sometimes the sheer number of options can be overwhelming, but with the helpful nature of customer support, this particular drawback becomes less of a problem.

5 von 7 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Steam-connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Steam-connect.

Steam-connect bietet folgende Kostenpläne an:

Steam-connect hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

Steam-connect unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

Steam-connect unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Steam-connect hat

Steam-connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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