
Über Steam-connect
Steam-connect wurde 2007 mit einem einfachen Ziel gegründet: die beste Kundenkontaktsoftware der Welt anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass ein hervorragender Kundenservice der Schlüssel zu jedem erfolgreichen Unternehmen ist, und unsere Software ist so konzipiert, dass Sie ganz einfach erstklassigen Support bieten können. Ganz gleich, ob Sie Kalender mit Reisezeiten erstellen, Leads generieren und qualifizieren, Märkte abbilden und recherchieren oder eingehende und ausgehende Telefonanrufe und E-Mails bearbeiten müssen, Steam-connect hat alles für Sie!
Bei Steam-connect geht es vor allem um eines: Wir helfen Ihnen, mit Ihren Kunden in Verbindung zu bleiben. Ob über Chat, soziale Medien, Telefonie oder E-Mail - wir haben alles für Sie im Griff. Und unsere Kalenderfunktion erleichtert Ihnen die Koordination von Reisezeiten und die Planung von Terminen. Und als ob das noch nicht genug wäre, bieten wir Ihnen auch umfangreiche Berichte, damit Sie Ihre Fortschritte und Leistungen im Auge behalten können. Warum also warten? Verbinden Sie sich noch heute mit Steam-connect!
Preisoptionen ab:
5,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Belgien, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Niederlande
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
5,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Steam-connect: 50
Alternativen
Origin

Dialshree

Call Center Studio

NOLA

Nutzerbewertungen
Hast du Steam-connect bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Schreiben & Editieren
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
works great
Bewertet am 13.12.2022
I would recommend it without pause. simple and easy to use.
I would recommend it without pause. simple and easy to use.
Vorteile
it's easy to use and runs properly. no issues downloading or opening. makes me feel like I'm being taken care of. no problems using the program or any of its functions.
Nachteile
nothing has happened to make ME NOT LIKE IT
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very cheap and Afforable
Bewertet am 30.7.2021
Vorteile
Good service, affordable and good support.
Nachteile
many things still can be improved but yet still its good
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
A good option for contact centers
Bewertet am 1.6.2021
I had the opportunity to learn about this tool through a client who we consulted on digital...
I had the opportunity to learn about this tool through a client who we consulted on digital transformation, and I was surprised that he did not choose a more widely used software. I was surprised by the ease of implementation and ease of use, as well as the need for a small learning curve.
Vorteile
It is an application that fulfills what it promises, as a user and client advisor who acquired it, I can assure you that I was surprised by the ease of implementation, configuration, learning and use. It is simple and intuitive but has very powerful tools for managing customer contact.
Nachteile
It is a tool that, in my opinion, still lacks maturity, having a little more feedback from customers to adapt it more to their needs. Its ease of implementation and use also impact on a much lighter customization. I am not convinced about the method of payment per day of use.
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Steam by codelogic
Bewertet am 23.11.2021
Vorteile
A very impressive and highly functional product, this software is ideal for managing calls and communications
Nachteile
The software takes some getting used to, but with practice becomes very smooth.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great choice for telephony
Bewertet am 4.7.2022
I used Steam in a call center job I worked for previously, and I was impressed by the reps helpful...
I used Steam in a call center job I worked for previously, and I was impressed by the reps helpful and friendly attitude during installation. Upon using the software, I was amazed that it could perform so many tasks so easily. It handles call queues with excellent efficiency, and even allows for call recording under the right (and legal) circumstances. A definite recommend to businesses who need telephone services unavailable from their provider.
Vorteile
The wide range of options available to call center users is staggering. The helpfulness of the representatives that install the software is unprecedented, and other companies should consider taking note.
Nachteile
Sometimes the sheer number of options can be overwhelming, but with the helpful nature of customer support, this particular drawback becomes less of a problem.
Steam-connect Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Steam-connect.F. Welche Preispläne bietet Steam-connect an?
Steam-connect bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 5,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Steam-connect?
Steam-connect hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000
F: Welche Sprachen werden von Steam-connect unterstützt?
Steam-connect unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch
F. Unterstützt Steam-connect mobile Geräte?
Steam-connect unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Steam-connect?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Steam-connect hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Steam-connect an?
Steam-connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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