Über Modera Salesfront

Modera Salesfront ist eine Software für Autohändler, die Unternehmen bei der Verwaltung von Autobeständen, Leads und Verkaufstrichtern sowie der Planung von Probefahrten unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Managern, Inventar zu verwalten, Probefahrten und Termine festzulegen, Berichte und Analysen zu erstellen sowie auf Echtzeit-Verkaufsdaten zuzugreifen.

Admins können Nutzer hinzufügen, Workflowregeln einrichten, Formulare und Berichte anpassen sowie Berechtigungen verwalten. Mit Modera Salesfront können Teams auch an Daten und Dokumenten zusammenarbeiten, einschließlich Dateien, die in Salesforce gespeichert sind.

Preisoptionen ab:

109,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla , Albanien, Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

109,00 €/Monat

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Bilder

Modera Salesfront Software - 1
Modera Salesfront Software - 2
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Modera Salesfront Software - 1
Modera Salesfront Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Modera Salesfront: 43

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Finanzierungsmanagement
  • Formularverwaltung
  • Für Automobilhändler
  • Gebrauchtwagenverkäufer
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst
  • Kundenhistorie
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Mietverträge nachverfolgen
  • Neuwagenverkäufer
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Terminverwaltung
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

AutoDealer Plus

4,8
Nr. 1 Alternative zu Modera Salesfront
AutoDealer Plus is an auto dealer software that helps businesses schedule appointments, engage customers, sign...

Salesforce Automotive CRM

0
Nr. 2 Alternative zu Modera Salesfront
Salesforce Automotive CRM is an auto-dealer management software that helps businesses manage customer engagement,...

MotorDesk

5
Nr. 3 Alternative zu Modera Salesfront
Simplify your stock management, advertising, communication, sales & website.

DealerPeak CRM Center

4,6
Nr. 4 Alternative zu Modera Salesfront
DealerPeak has been in the industry since 1999 and has seen firsthand how important it is to keep customers happy. The...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(19)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Modera Salesfront bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 19 Bewertungen
Edgars
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Evaluation

Bewertet am 2.12.2021

Vorteile

Easy to use but there is way to improve.

Nachteile

You need to Improve search field. More search capabilities are needed

Zane
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

KIA/Tehauto

Bewertet am 2.12.2021

In general I am satisfied with Modera Salesfront. It makes the offer making process much easier,...

In general I am satisfied with Modera Salesfront. It makes the offer making process much easier, also you can the see the current stock or ordered units. At first it seemed complicated, but after ~ 2 years I can say that it it is very customer (in this case our company) oriented and therefore easy to understand and use.
As it might happen, technical problems do occur, yet the servicedesk works very fast and solves it.

Vorteile

Very easy and fast way to make offers to the customers, as all the needed data is already in the system. The database stores information about he customers, so you don't have to reenter it every time, just select the correct client. Can follow the status of sold units - production, in transit, arrived etc.

Nachteile

After declining the offer, it asks several times the reason.
If you miss to mark, that a test drive was started on the time it was planned, it is impossible to mark it later.

Jüri
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

City Motors AS Review

Bewertet am 2.12.2021

Vorteile

How offers are presented, webpage connectivity.

Nachteile

Not all promised features worked in the beginning. It took time to implement all features that we need in our business. Modera needs to improve back-check after updates because some settings get lost after.

Emilis
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great sales CRM with superior support

Bewertet am 2.12.2021

Vorteile

The software overall is really good, Modera supports great integrations with all of our current systems. One big advantage is that CRM is being constantly updated with both - new features and with fixing bugs/problems.

Nachteile

There are some challenges with adjusting some of the functionality, buttons or process logic. Eg if you want to remove a button that you don't use - it would require a bigger developments because it is affecting a process flow. However - everything is possible to change and you can request to do a custom programing (which cost extra)

Tõnis
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good Car sales assistant

Bewertet am 2.12.2021

Bidding is easy and fast.

Bidding is easy and fast.

Vorteile

Entering prices is easy. I can plan and remind activities. Can also be easily used on the phone.

Nachteile

Some clients sometimes disappear from the desktop, some saves double. After handing over the car, the customer will remain on the desktop for some reason.

5 von 19 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Modera Salesfront Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Modera Salesfront.

Modera Salesfront bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 109,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Modera Salesfront hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Modera Salesfront unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Modera Salesfront unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Modera Salesfront hat

Modera Salesfront bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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