Locoia

In Deutschland basierte All-in-one-Integrations- und Automatisierungsplattform

Über Locoia

Locoia ist eine in Deutschland basierte All-in-one-Integrations- und Automatisierungsplattform (iPaaS), die mit ihren speziellen Anforderungen hinsichtlich Datenschutz und DSGVO-Konformität auf den europäischen Markt zugeschnitten ist. Das Hinzufügen von Kommunikationskanälen wie Messaging, Sprache und Video ist so einfach wie das Versenden einer E-Mail.

Mit Locoia kannst du dein Unternehmen in die Anwendung, das Produkt oder den Service eines jeden anderen Unternehmens integrieren, ohne eine einzige Codezeile schreiben zu müssen. Dieser Artikel bietet dir eine kurze Beschreibung dessen, was Locoia tut und wie die Lösung dir helfen kann, deine eigenen automatisierten Prozesse auf einer soliden Grundlage aufzubauen.


Bilder

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Locoia

5 (13)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

199,00 €
Monat
340,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

83
98

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,6 (13)
4,6 (22)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (13)
4,6 (22)

Kundenservice

5,0 (13)
4,9 (22)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lobster_data

4,8
Nr. 1 Alternative zu Locoia
Der innovative universelle Datenhub empfängt, konvertiert und sendet Daten aus verschiedenen Quellen in sechs einfachen...

eLegere

4,5
Nr. 2 Alternative zu Locoia
eLegere ist eine neuartige All-in-One-Low-Code-Plattform, um Unternehmensprozesse und Betriebsdaten in zentralisierte...

Workato

4,7
Nr. 3 Alternative zu Locoia
Cloud-Integrationsplattform für Unternehmen, mit der du dein Geschäft automatisieren kannst. Erstelle problemlos...

Boomi

4,4
Nr. 4 Alternative zu Locoia
Dell Boomi ist eine 100 % native Cloud-Integrationsplattform. Ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftspr...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Locoia bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 13 Bewertungen
Manuela
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Locoia ist der ideale Partner, agil und innovativ

Bewertet am 11.8.2022

Seit einigen Monaten läuft die strategische Technologiepartnerschaft der INCON mit Locoia extrem...

Seit einigen Monaten läuft die strategische Technologiepartnerschaft der INCON mit Locoia extrem erfolgreich und hilft dabei Immobilien- und Versicherungsmanagement zu vernetzen.
Locoia ist für uns der ideale Partner, agil und innovativ technologische Lösungen zu etablieren. Dazu haben wir schon eine Vielzahl an Projekten abgewickelt, wobei auch noch viele Folgen werden.
GREAT JOB!!!

Vorteile

Locoia hilft dabei Immobilien- und Versicherungsmanagement zu vernetzen

Nachteile

Im Moment sind keine Wünsche offen. Wir werden sehr gut betreut.

Ivana
Ivana
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

With DI we can easily integrate with our customers - it saves us a lot of time!

Bewertet am 23.4.2021

As I already mentioned DI is a timesaver for us, therefore I would recommend it to all companies...

As I already mentioned DI is a timesaver for us, therefore I would recommend it to all companies that work on integrations and want to save time, resources and speed up this entire process.

Vorteile

DI is easy to use and requires relatively low levels of code knowledge. We can use a large selection of connectors, hence we have had solutions to all our problems so far.
I also want to mention/praise the support! They went along with us intensively during the first implementations and are still there to help us. Ideas and suggestions are taken seriously and implemented very quickly.

Nachteile

With the help from the support I was able to build the flows I needed in a short-time but to be honest when you create your first flow it takes some time to get used to it.

Alexander
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful SaaS-tool for low-code business process automation

Bewertet am 10.5.2021

We can recommend dynamic insight as a reliable partner to take care of all internal integration and...

We can recommend dynamic insight as a reliable partner to take care of all internal integration and automation needs. If your business suffers from integration development bottlenecks, dynamic insight is a wonderful way to enable business users to build these integrations, build useful automations and save a lot of costs for the business on the way.

Vorteile

dynamic insight is a very powerful all-in-one integration platform that lets you connect your entire tech stack and automate manual processes and data flows within hours – in a low-code environment without the need to be a software developer. Not only do they offer hundreds of popular connectors including the Google Suite, Salesforce, Hubspot, Trello, Twilio or Stripe but they also have a powerful set of automation features under their belt: in a user-friendly drag-and-drop fashion, business users can either choose template flows from a large library or custom-build powerful automation flows with triggers via webhook, schedulers, events or other flows. Features such as boolean conditions, switch conditions, branches, loops, CSV and XLSX editors as well as FTP helper allow for automating advanced business processes at full scalability. Focusing on our core strengths as a SaaS-provider, we can now attract and onboard many more customers due to the ease with which dynamic insight provides all necessary integrations our clients need. We have saved hundreds of software development hours and were at least 5x faster as compared to an inhouse-solution.

Nachteile

Even though dynamic insight’s platform hosts a wide range of connectors and features to connect them in a desired way, you have to plan for at least a couple of hours to familiarize yourself with how flows need to be built. Advanced features such as versioning, asynchronous flow execution or JSON handling might take even longer. However, we were provided a dedicated Solutions Consultant who helped us along the way. We are now able to use DI’s platform ourselves and our Business Analysts have great fun doing so.

Jan-Niklas
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Seamless integration of your chosen software portfolio

Bewertet am 23.10.2021

Vorteile

The features offered by Locoia software solutions are tremendous. You can find flexible dashboarding options adjusted to your belongings realized with a low-code automation builder. Furthermore, Locoia offers a beneficial support team and helps with an altruistic consultancy.

Nachteile

It took some time to get into the usability of the dashboard. But it is worth the effort for the benefits you receive working with Locoia software solutions.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Prime integration and automation platform

Bewertet am 15.11.2022

it remains a good solution even if I would like to have more features

it remains a good solution even if I would like to have more features

Vorteile

Locoia is a great and wonderful integration and automation platform. You can build and reploy very fast

Nachteile

no particularly bad points. I am still using it

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Locoia Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Locoia.

Locoia bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 199,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Locoia hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Locoia unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

Locoia unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Locoia hat

Locoia bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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