Über Goldie
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein digitaler Terminplaner für Personen, die in den Bereichen Schönheit, Wellness und Fitness sowie in anderen kreativen Branchen wie Fotografie, Mode, bildende Kunst, Musik und Handwerk tätig sind.
Die Lösung ermöglicht es Haar-, Nagel- oder Modestylisten, Fitnesstrainern, Zahnärzten, Massagetherapeuten und Spa-Mitarbeitenden, Kundentermine zu planen, ihre Daten geräteübergreifend zu synchronisieren und automatisierte Texterinnerungen zu verwenden, um die Nichterscheinungsrate zu reduzieren.
Tattoo-Künstler, Fitnesstrainer, Barber-Shops, Friseursalons, Designer und Maler können die cloudbasierte Goldie-Anwendung auf ihrem Android-Gerät, iPhone, iPad oder PC verwenden, um ihre Termine zu verwalten. Das Tool zeigt eine Zeitleiste der für jeden Kunden geleisteten Dienste und einen Überblick über persönliche Gesundheitsbeschränkungen, Präferenzen und Allergien an. Die Lösung generiert auch Umsatzberichte mit einer Aufschlüsselung der Einnahmen pro Dienstleistung. Nutzer können im selben Menü Benachrichtigungen und Texterinnerungen planen, Termine bearbeiten und Einnahmen optimieren.
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Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great App
Bewertet am 6.4.2022
Great experience. It has dropped our NO SHOW to nil.
Great experience. It has dropped our NO SHOW to nil.
Vorteile
That it helps keep me organized. I love how easy it is to access.
Nachteile
That I can't access it on the computer. It would really help if this was available on computer as well.
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Newbie to Goldie
Bewertet am 14.8.2024
Good, I will recommend the app to others
Good, I will recommend the app to others
Vorteile
Appointment confirmation and reminders that are automatically sent
Nachteile
Still unsure how to mark a "no show" on the app
Antwort von Goldie
Thank you for taking the time to write a review.
To mark an appointment as a no show - open the appointment and click on the appointment status at the top of the screen (by default the status is "upcoming"). When you click on that you will be prompted to change the status - including to No Show.
When you mark a client as No Show this will show up on their client profile as well so you can decide if you want to schedule them again. Please reach out to support@heygoldie.com if we can help with anything else.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Unimpressed
Bewertet am 15.11.2020
I have asked for a different support member, As I am not impressed with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]...
I have asked for a different support member, As I am not impressed with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and his actions to remove payment details of his own accord. I am yet to have ANY help with ANY of the problems which need to be sorted. I thought I liked Appointfix and its ease of use. However right as we speak, we are testing other applications.
Vorteile
I liked how user friendly Appointfix was. I liked how it prompted the address, while filling in (a feature which has since been removed), the support team were helpful (yet did put in place what they said they were working on, being an address tab under a customer details )
The messages were sent from number and I could approve the messages.
Nachteile
The support team, well just [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], who is condescending when I asked to have the text messages go back to the premium service with myself approving them. Questioning the tablets I use are able to send text, pointing out they are automated and I can change the out going message.
The fact from 1st Nov 2020 we have send 176 text messages and being told we have used all 500 aloud text. This maybe due to a fault of the system sending 3 reminders to one client. Whcih we have had multiple reports from clients. Again a fault I have brought up with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and support team, yet to receive a reply along with attached photo. Good customer service
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
User friendly
Bewertet am 22.6.2024
I love it! It is user friendly, I love how they notify all of the users on the latest updates...
I love it! It is user friendly, I love how they notify all of the users on the latest updates without additional fees. It is simple to intergrate to other pages such as social media site and business websites to make it simple for customers to book their appointments.
Vorteile
It is very user friendly and constantly improving their features and notifying the business owners on the latest updates.
Nachteile
I do not get a Ring or tone for my notifications when I receive a new customer.
In Betracht gezogene Alternativen
VagaroGründe für den Wechsel zu Goldie
just a one time annual fee. No extra fees for several features.Antwort von Goldie
Thank you so much for taking the time to write such a positive review!
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Goldie review
Bewertet am 20.8.2024
Vorteile
The benefits you receive such as the booking site , is customizable but not too difficult
Nachteile
There is nothing that I don’t like about it
Antwort von Goldie
Thank you so much for leaving a review!
Goldie Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Goldie.F. Welche Preispläne bietet Goldie an?
Goldie bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,99 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Goldie?
Goldie hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10
F: Welche Sprachen werden von Goldie unterstützt?
Goldie unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch
F. Unterstützt Goldie mobile Geräte?
Goldie unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Goldie?
Goldie kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Stripe
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Goldie an?
Goldie bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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