Hipporello Service Desk

4,8 (17)
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Verwandle dein Trello-Board in einen Service-Desk.

Über Hipporello Service Desk

Durch die Erstellung von Trello-Karten über Online-Formulare und E-Mails verbindet ein Trello-Power-up deine Kunden und Mitarbeitenden mit deinen Support-, IT- und Business-Teams. So lässt sich dein Trello-Board in einen einfach zu bedienenden Service-Desk verwandeln.

Was kann Hipporello Service Desk für dich tun?

– Übertrage Anfragen von Kunden auf Trello-Boards und setze die Kommunikation mit ihnen auf Trello fort.
– Es ist kein separates Tool für die Kommunikation nötig.
– Ersetze deine Kontaktformulare auf deinen Websites durch Kontaktformulare von Trello.
– Erhalte Fehlerberichte von deinen Kunden und erstelle Trello-Karten für jeden von ihnen.
– Leite deine Support-E-Mails wie support@, help@, jobs@, sales@ usw. an den Hipporello Service Desk weiter und verwende Trello als gemeinsamen Posteingang für dein Team.

Hipporello Service Desk verfügt über folgende Funktionen:

– E-Mail an Board
– Formular an Board
– Formulareditor mit Drag-and-Drop-Funktion
– Automatisierungen
– Marken-Webportal für Formulare
– Nutzerdefinierte Domain
– E-Mail-Benachrichtigungen
– Richtlinien für den Formularzugriff
– Nutzerverfolgung


Bilder

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Hipporello Service Desk

4,8 (17)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10,00 $
Monat
1,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

63
70

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,8 (17)
2,7 (32)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (17)
2,6 (32)

Kundenservice

4,9 (17)
1,9 (32)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

CargoWise

2,9
Nr. 1 Alternative zu Hipporello Service Desk
Eine leistungsstarke, tief integrierte Plattform, die Produktivität in den Mittelpunkt der globalen Logistikbranche...

Netcore Customer Engagement

4,5
Nr. 2 Alternative zu Hipporello Service Desk
Die Suite zu Kundenengagement und -erfahrung von Netcore bietet digitalen Marken eine umfassende Wachstumsplattform zur...

Customer Thermometer

4,9
Nr. 3 Alternative zu Hipporello Service Desk
Sende einfache E-Mail-Umfragen zur Kundenzufriedenheit, um sofort Feedback zu erhalten. Sende markengerechte E-Mails...

Linked Helper 2

4,8
Nr. 4 Alternative zu Hipporello Service Desk
LinkedIn-Automatisierungs- und Lead-Generierungssoftware für eine sichere und intelligente Kontaktaufnahme

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(17)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Hipporello Service Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 17 Bewertungen
Josh
Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hipporello is a GAMECHANGER ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertet am 22.2.2024

I can't say enough good things about [sensitive content hidden] and the Hipporello Team. I've used...

I can't say enough good things about [sensitive content hidden] and the Hipporello Team. I've used their services for various purposes, including damage/insurance claim tracking and now HR requests, and they consistently offer the best product and price on the market for automated forms and integrations. We're looking forward to using their solution at GuestReady for many more years to come!

Vorteile

I love how easy Hipporello has made it to centralize and gain full visibility over our HR requests. We used to deal with internal Slack messages and long email chains that would get buried or lost. Now, we have a seamless ticketing management system that's not only pretty and intuitive on the front end for the team but also clean and organized on the back end for the HR ticket owners. We've received a massive amount of positive feedback on how this system has simplified things for the team.

Nachteile

In our case, we have to keep portals and help desks on separate Trello boards to protect privacy for HR requests. This setup can make it challenging to maintain uniformity and standardization across the 4-5 different boards we manage, especially when updating multiple forms. Despite this, the Hipporello team's openness and responsiveness to feedback give us confidence that, should it ever become too challenging to manage, they would be ready to adjust their roadmap and deliver a solution.

In Betracht gezogene Alternativen

Google Forms und Typeform

Warum Hipporello Service Desk gewählt wurde

We were previously using a shared Trello board and it got too messy and overwhelmed with teammates creating cards without the correct data, or accidentally deleting lists/cards. So we sought out a solution with Hipporello to simplify this process with an automated ticketing system and haven't looked back since.

Zuvor genutzte Software

Trello

Gründe für den Wechsel zu Hipporello Service Desk

None of the other competitors were able to offer the same functionality we needed.
Rowena
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Definitely recommend

Bewertet am 14.8.2024

EXCELLENT
The customer service is remarkable - fast, helpful, just what I need to get this...

EXCELLENT
The customer service is remarkable - fast, helpful, just what I need to get this implemented at pace.

Vorteile

So easy to set up. Everything is configurable or they've thought of a better solution. Works so well into trello. Has both the form AND email conversion to trello tickets. Love being able to communicate with those who filled it the form directly through trello.

Nachteile

Ummmm haven't found anything not to like.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Hipporello Service Desk

Bc looks like only Hipporello have both email integration and forms, plus it was so much easier to get started on Hipporello.
Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good Ticket Management integrated in Trello

Bewertet am 1.3.2024

Good but it should improve administration from ad administrative prospective

Good but it should improve administration from ad administrative prospective

Vorteile

Fully integrated with Trello
Ease of use

Nachteile

Few customization
Very poor administration service and billing support

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Must Have for Small Teams

Bewertet am 14.6.2024

Vorteile

I am the user who was responsible for the initial setup, and I was very grateful for how intuitive it is to build forms and automations, with little need to reference Hipporello's documentation (even though they do have extensive and helpful and easily accessible documentation, too). For a small team with a new product, we're constantly changing, and it's so easy to go back into the Admin Center to make updates. Hipporello is constantly making updates and improvements too, and it's always exciting to see what they do next.

Nachteile

There is no option to allow management to view the Trello board associated with the form submissions without adding them as a licensed Hipporello user. It would be great if, in the future, "Read Only" users could be added to the Trello board without increasing the Hipporello cost.

Denis
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Just what we needed

Bewertet am 26.2.2024

One of the few out of the box simple solutions for IT (system Administrations) ticketing systems....

One of the few out of the box simple solutions for IT (system Administrations) ticketing systems. Has everything you could ever need.

Vorteile

- The support is amazing!
- It's the perfect quick IT ticketing solution
- It seems like the Hipporello team has done this before - everything you need is here or either in development
- When they say something is developed it actually is and it's also released around the date they say it is (last was Google SSO)

Nachteile

Nothing, everything was fine! With their support it's easy to manage.

5 von 17 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hipporello Service Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hipporello Service Desk.

Hipporello Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hipporello Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Hipporello Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Hipporello Service Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hipporello Service Desk hat

Hipporello Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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