Über Hipporello Service Desk

Durch die Erstellung von Trello-Karten über Online-Formulare und E-Mails verbindet ein Trello-Power-up deine Kunden und Mitarbeitenden mit deinen Support-, IT- und Business-Teams. So lässt sich dein Trello-Board in einen einfach zu bedienenden Service-Desk verwandeln.

Was kann Hipporello Service Desk für dich tun?

– Übertrage Anfragen von Kunden auf Trello-Boards und setze die Kommunikation mit ihnen auf Trello fort.
– Es ist kein separates Tool für die Kommunikation nötig.
– Ersetze deine Kontaktformulare auf deinen Websites durch Kontaktformulare von Trello.
– Erhalte Fehlerberichte von deinen Kunden und erstelle Trello-Karten für jeden von ihnen.
– Leite deine Support-E-Mails wie support@, help@, jobs@, sales@ usw. an den Hipporello Service Desk weiter und verwende Trello als gemeinsamen Posteingang für dein Team.

Hipporello Service Desk verfügt über folgende Funktionen:

– E-Mail an Board
– Formular an Board
– Formulareditor mit Drag-and-Drop-Funktion
– Automatisierungen
– Marken-Webportal für Formulare
– Nutzerdefinierte Domain
– E-Mail-Benachrichtigungen
– Richtlinien für den Formularzugriff
– Nutzerverfolgung


Bilder

Hipporello Service Desk Software - 1
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Hipporello Service Desk

4,8 (5)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10,00 $
Monat
29,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

67
79

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
58

Bedienkomfort

4,8 (5)
4,6 (833)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (5)
4,2 (833)

Kundenservice

4,8 (5)
4,4 (833)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Typeform

4,7
Nr. 1 Alternative zu Hipporello Service Desk
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um...

Jira

4,4
Nr. 2 Alternative zu Hipporello Service Desk
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Front

4,5
Nr. 3 Alternative zu Hipporello Service Desk
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Bitrix24

4,2
Nr. 4 Alternative zu Hipporello Service Desk
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(5)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Hipporello Service Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 5 Bewertungen
Josh
Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hipporello is a GAMECHANGER ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertet am 22.2.2024

I can't say enough good things about [sensitive content hidden] and the Hipporello Team. I've used...

I can't say enough good things about [sensitive content hidden] and the Hipporello Team. I've used their services for various purposes, including damage/insurance claim tracking and now HR requests, and they consistently offer the best product and price on the market for automated forms and integrations. We're looking forward to using their solution at GuestReady for many more years to come!

Vorteile

I love how easy Hipporello has made it to centralize and gain full visibility over our HR requests. We used to deal with internal Slack messages and long email chains that would get buried or lost. Now, we have a seamless ticketing management system that's not only pretty and intuitive on the front end for the team but also clean and organized on the back end for the HR ticket owners. We've received a massive amount of positive feedback on how this system has simplified things for the team.

Nachteile

In our case, we have to keep portals and help desks on separate Trello boards to protect privacy for HR requests. This setup can make it challenging to maintain uniformity and standardization across the 4-5 different boards we manage, especially when updating multiple forms. Despite this, the Hipporello team's openness and responsiveness to feedback give us confidence that, should it ever become too challenging to manage, they would be ready to adjust their roadmap and deliver a solution.

In Betracht gezogene Alternativen

Google Forms und Typeform

Warum Hipporello Service Desk gewählt wurde

We were previously using a shared Trello board and it got too messy and overwhelmed with teammates creating cards without the correct data, or accidentally deleting lists/cards. So we sought out a solution with Hipporello to simplify this process with an automated ticketing system and haven't looked back since.

Zuvor genutzte Software

Trello

Gründe für den Wechsel zu Hipporello Service Desk

None of the other competitors were able to offer the same functionality we needed.
Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Of great help

Bewertet am 29.1.2024

Great, very happy to have this in place.

Great, very happy to have this in place.

Vorteile

The team have been a great help with any questions and otherwise it's been straightforward to use at a reasonable price

Nachteile

The time it took to get across all these different products, wish I found it sooner.

Amber
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Trello Review

Bewertet am 1.2.2024

It works fine. I'm ok if we keep it. I think it's very user friendly for the employees to submit a...

It works fine. I'm ok if we keep it. I think it's very user friendly for the employees to submit a ticket

Vorteile

The ability to move tickets from one task to another, easily

Nachteile

The way the board looks when we have multiple tickets, they all seem to blend together and its hard to figure out which ticket is which.

Denis
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Just what we needed

Bewertet am 26.2.2024

One of the few out of the box simple solutions for IT (system Administrations) ticketing systems....

One of the few out of the box simple solutions for IT (system Administrations) ticketing systems. Has everything you could ever need.

Vorteile

- The support is amazing!
- It's the perfect quick IT ticketing solution
- It seems like the Hipporello team has done this before - everything you need is here or either in development
- When they say something is developed it actually is and it's also released around the date they say it is (last was Google SSO)

Nachteile

Nothing, everything was fine! With their support it's easy to manage.

Malcolm Reto Vincent
Malcolm Reto Vincent
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Trello Must-Have

Bewertet am 12.4.2021

Great

Great

Vorteile

How easy Hipporello made it to use the power-up is great. I was able to add a Contact Us form to my website (a great improvement from my previous form) and for the submissions to be directly imported onto Trello through a card. Although, the best part of my experience with Hipporello was that the Leading Engineer (the person that developed the software) set up a video call with me to help me with installing the form on the website. What a service!

Nachteile

I wish Hipporello came on the market sooner!

Antwort von Hipporello

Thank you for your feedback. Customer support is one of our top priorities and we're happy it's been working and easing your work.

Hipporello Service Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hipporello Service Desk.

Hipporello Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hipporello Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Hipporello Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Hipporello Service Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hipporello Service Desk hat

Hipporello Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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