Hipporello Service Desk
Hipporello Service Desk
Über Hipporello Service Desk
Durch die Erstellung von Trello-Karten über Online-Formulare und E-Mails verbindet ein Trello-Power-up deine Kunden und Mitarbeitenden mit deinen Support-, IT- und Business-Teams. So lässt sich dein Trello-Board in einen einfach zu bedienenden Service-Desk verwandeln.
Was kann Hipporello Service Desk für dich tun?
– Übertrage Anfragen von Kunden auf Trello-Boards und setze die Kommunikation mit ihnen auf Trello fort.
– Es ist kein separates Tool für die Kommunikation nötig.
– Ersetze deine Kontaktformulare auf deinen Websites durch Kontaktformulare von Trello.
– Erhalte Fehlerberichte von deinen Kunden und erstelle Trello-Karten für jeden von ihnen.
– Leite deine Support-E-Mails wie support@, help@, jobs@, sales@ usw. an den Hipporello Service Desk weiter und verwende Trello als gemeinsamen Posteingang für dein Team.
Hipporello Service Desk verfügt über folgende Funktionen:
– E-Mail an Board
– Formular an Board
– Formulareditor mit Drag-and-Drop-Funktion
– Automatisierungen
– Marken-Webportal für Formulare
– Nutzerdefinierte Domain
– E-Mail-Benachrichtigungen
– Richtlinien für den Formularzugriff
– Nutzerverfolgung
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
CargoWise
Netcore Customer Engagement
Customer Thermometer
Linked Helper 2
Nutzerbewertungen
Hast du Hipporello Service Desk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hipporello is a GAMECHANGER ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bewertet am 22.2.2024
I can't say enough good things about [sensitive content hidden] and the Hipporello Team. I've used...
I can't say enough good things about [sensitive content hidden] and the Hipporello Team. I've used their services for various purposes, including damage/insurance claim tracking and now HR requests, and they consistently offer the best product and price on the market for automated forms and integrations. We're looking forward to using their solution at GuestReady for many more years to come!
Vorteile
I love how easy Hipporello has made it to centralize and gain full visibility over our HR requests. We used to deal with internal Slack messages and long email chains that would get buried or lost. Now, we have a seamless ticketing management system that's not only pretty and intuitive on the front end for the team but also clean and organized on the back end for the HR ticket owners. We've received a massive amount of positive feedback on how this system has simplified things for the team.
Nachteile
In our case, we have to keep portals and help desks on separate Trello boards to protect privacy for HR requests. This setup can make it challenging to maintain uniformity and standardization across the 4-5 different boards we manage, especially when updating multiple forms. Despite this, the Hipporello team's openness and responsiveness to feedback give us confidence that, should it ever become too challenging to manage, they would be ready to adjust their roadmap and deliver a solution.
Warum Hipporello Service Desk gewählt wurde
We were previously using a shared Trello board and it got too messy and overwhelmed with teammates creating cards without the correct data, or accidentally deleting lists/cards. So we sought out a solution with Hipporello to simplify this process with an automated ticketing system and haven't looked back since.Zuvor genutzte Software
TrelloGründe für den Wechsel zu Hipporello Service Desk
None of the other competitors were able to offer the same functionality we needed.- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Definitely recommend
Bewertet am 14.8.2024
EXCELLENT
The customer service is remarkable - fast, helpful, just what I need to get this...
EXCELLENT
The customer service is remarkable - fast, helpful, just what I need to get this implemented at pace.
Vorteile
So easy to set up. Everything is configurable or they've thought of a better solution. Works so well into trello. Has both the form AND email conversion to trello tickets. Love being able to communicate with those who filled it the form directly through trello.
Nachteile
Ummmm haven't found anything not to like.
Gründe für den Wechsel zu Hipporello Service Desk
Bc looks like only Hipporello have both email integration and forms, plus it was so much easier to get started on Hipporello.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good Ticket Management integrated in Trello
Bewertet am 1.3.2024
Good but it should improve administration from ad administrative prospective
Good but it should improve administration from ad administrative prospective
Vorteile
Fully integrated with Trello
Ease of use
Nachteile
Few customization
Very poor administration service and billing support
- Branche: Biotechnologie
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Must Have for Small Teams
Bewertet am 14.6.2024
Vorteile
I am the user who was responsible for the initial setup, and I was very grateful for how intuitive it is to build forms and automations, with little need to reference Hipporello's documentation (even though they do have extensive and helpful and easily accessible documentation, too). For a small team with a new product, we're constantly changing, and it's so easy to go back into the Admin Center to make updates. Hipporello is constantly making updates and improvements too, and it's always exciting to see what they do next.
Nachteile
There is no option to allow management to view the Trello board associated with the form submissions without adding them as a licensed Hipporello user. It would be great if, in the future, "Read Only" users could be added to the Trello board without increasing the Hipporello cost.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Just what we needed
Bewertet am 26.2.2024
One of the few out of the box simple solutions for IT (system Administrations) ticketing systems....
One of the few out of the box simple solutions for IT (system Administrations) ticketing systems. Has everything you could ever need.
Vorteile
- The support is amazing!
- It's the perfect quick IT ticketing solution
- It seems like the Hipporello team has done this before - everything you need is here or either in development
- When they say something is developed it actually is and it's also released around the date they say it is (last was Google SSO)
Nachteile
Nothing, everything was fine! With their support it's easy to manage.
Hipporello Service Desk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hipporello Service Desk.F. Welche Preispläne bietet Hipporello Service Desk an?
Hipporello Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Hipporello Service Desk?
Hipporello Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Hipporello Service Desk unterstützt?
Hipporello Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Hipporello Service Desk mobile Geräte?
Hipporello Service Desk unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hipporello Service Desk?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hipporello Service Desk hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hipporello Service Desk an?
Hipporello Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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