UnSpot

Über UnSpot

UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen.

Mit UnSpot können Arbeitgebende mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und Mitarbeitende erhalten eine praktischen Ein-Klick-Software zur Buchung von Schreibtischen.

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

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Bilder

UnSpot Software - 1
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UnSpot Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von UnSpot: 52

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Grundrisse und Karten
  • Hot Desking (flexible Arbeitsplatzzuteilung)
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Meeting-Management
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • QR-Code
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • SSL-Sicherheit
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Terminplanung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Wegweiser
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Skedda

4,8
Nr. 1 Alternative zu UnSpot
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

yoffix

4,9
Nr. 2 Alternative zu UnSpot
Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams....

Smartway2

4,5
Nr. 3 Alternative zu UnSpot
Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische,...

TableAir Meeting Room Booking

4,8
Nr. 4 Alternative zu UnSpot
Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft-...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(23)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du UnSpot bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 23 Bewertungen
Kai
Gesamtbewertung
  • Branche: Computerspiele
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Efficient resource management

Bewertet am 5.10.2023

UnSpot has emerged as a highly efficient tool for managing and booking a variety of resources,...

UnSpot has emerged as a highly efficient tool for managing and booking a variety of resources, including meeting rooms, workplaces, lockers, and parking lots. The intuitive interface and innovative features ensure smooth navigation and operation, contributing to an enhanced user experience.

Vorteile

UnSpot simplifies the process of managing resources through its easy-to-navigate interface and innovative features, providing a streamlined user experience.

Nachteile

Connecting multiple devices can elevate the cost, and occasional inaccuracies in resource statuses can lead to some confusion, requiring meticulous verification and attention.

Larry
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect solution in every way

Bewertet am 14.8.2023

We save a lot of time now with the help of this tool. Making sure you have the right desk at the...

We save a lot of time now with the help of this tool. Making sure you have the right desk at the right time is a one-click affair. After the pandemic it also helps us save money. We increased the staff lately, but decided to stay at the same office as part of our team works remote and comes to the office once in a while using the Unspot booking system. This decision saved us a lot of money and time.

Vorteile

I like that it is simple and effective at the same time.We started from booking the desks for our hybrid office online, next moved to installing the UnSpot Meeting Room Display. Both parts of the system works well, the team enjoys the new tool very much.

Nachteile

Haven’t noticed any major bugs so far. All works properly.

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Empowering work flexibility

Bewertet am 4.9.2023

UnSpot empowers our work flexibility with its intuitive design and versatile features. It has...

UnSpot empowers our work flexibility with its intuitive design and versatile features. It has seamlessly integrated into our hybrid work model, fostering collaboration.

Vorteile

The hybrid work schedule feature ensures everyone stays informed and connected. Desk and meeting room reservations are effortless, enhancing coordination. The internal help desk resolves issues promptly.

Nachteile

There have been rare instances of minor glitches, including time zone discrepancies during desk booking. These challenges, while infrequent, could be addressed for a smoother experience.

Jeremy
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good helper the the offices that plan to grow

Bewertet am 15.8.2023

The App turned out to be a great help to organizing our new office. It helps us make our day more...

The App turned out to be a great help to organizing our new office. It helps us make our day more effective and we have been able to hire more people now without hiring a special person to “rule” all the desks and meeting rooms.

Vorteile

We enjoy an accurate representation of the office so everyone knows exactly what desk he’s reserving and what spaces are free or occupied. The design is also nice! I also was pleased with the bonus of analytics from this program, didn’t expect it would be this useful.

Nachteile

It’s hard for me to say.nothing I’d mention here.

Neil
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Personalised tool that helps teams increase productivity

Bewertet am 14.8.2023

The system can automatically book a seat next to your teammate or will let you choose a seat with a...

The system can automatically book a seat next to your teammate or will let you choose a seat with a certain individual. I like that the tool is personalized. I can see which desk is booked by certain people. Thus I can plan the work of my team by days without long discussions, and without notifying every other teammate in person. It’s a good time saver

Vorteile

The tool really is simple to work with, it takes minimum on its setup and deployment.

Nachteile

The more we use Unspot, the more we like it.

5 von 23 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UnSpot Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UnSpot.

UnSpot bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

UnSpot hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

UnSpot unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

UnSpot unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

UnSpot kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Brivo Access, Gmail, Google Calendar, Google Meet, Jira, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Okta, Openpath, Slack, ZenDesk Chat, Zendesk Connect

UnSpot bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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