Über UnSpot

UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen.

Mit UnSpot können Arbeitgebende mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und Mitarbeitende erhalten eine praktischen Ein-Klick-Software zur Buchung von Schreibtischen.

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

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Bilder

UnSpot Software - 1
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UnSpot Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von UnSpot: 70

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Beschilderungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Für Büros
  • Grundrisse und Karten
  • Hot Desking (flexible Arbeitsplatzzuteilung)
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontaktverfolgung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Prognose
  • QR-Code
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Regalplanung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • SSL-Sicherheit
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Visuelle Analytik
  • Wegweiser
  • Workflow-Management
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • iCalendar-Support

Alternativen

Slack

4,7
Nr. 1 Alternative zu UnSpot
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich...

Calendly

4,7
Nr. 2 Alternative zu UnSpot
Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden.

Skedda

4,8
Nr. 3 Alternative zu UnSpot
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

Spacewell

4,6
Nr. 4 Alternative zu UnSpot
Die Software nutzt das IoT, um die Nutzung, die Belegung, den Komfort und die Luftqualität von Räumen zu überwachen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(69)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du UnSpot bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 69 Bewertungen
Victoria
Victoria
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A catalyst for efficient workspace management

Bewertet am 26.3.2024

Our journey with UnSpot has been exceptionally fruitful, presenting an efficient and trouble-free...

Our journey with UnSpot has been exceptionally fruitful, presenting an efficient and trouble-free method for effective workspace management.

Vorteile

The standout feature is UnSpot's ability to integrate with other apps, simplifying desk reservations and coordination for our team activities, like our regular team lunches.

Nachteile

UnSpot has consistently satisfied our requirements flawlessly. The platform's dependability and ease of use have firmly established it as a crucial element of our office's daily operations.

Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Industry-standard performance with evolving capabilities

Bewertet am 25.1.2024

UnSpot has been an instrumental tool for us, notably in transitioning away from cumbersome...

UnSpot has been an instrumental tool for us, notably in transitioning away from cumbersome spreadsheet-based seat planning. Not only does it excel in its core conference room booking functionalities, but it's also making promising strides in the field of workspace management.

Vorteile

UnSpot has long been a cornerstone in our conference room management, seamlessly integrating with popular calendaring platforms such as Outlook and Google Calendar. This has made adoption across our organization almost frictionless.
Recently, the introduction of space management modules has been a godsend, especially in planning our return to office post-COVID. These modules allow for easy visualization of seating arrangements, helping us maintain necessary physical distancing.

Nachteile

As UnSpot continues to expand its feature set, it's clear that there's still work to be done. While they're at the forefront in terms of conference room bookings, their newly added features are not yet as polished as those of some competitors. However, UnSpot is open to customer feedback, and we've already seen enhancements in these new modules based on our inputs. This responsiveness to customer needs is encouraging and suggests that these minor shortcomings will likely be addressed in future updates.

Hwe
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

User-friendly and responsive support

Bewertet am 14.12.2023

My experience with UnSpot has been largely positive. While encountering a few glitches, the...

My experience with UnSpot has been largely positive. While encountering a few glitches, the standout aspect has been the exceptional customer support. Their team is quick to respond and proactive in providing solutions and updates.

Vorteile

UnSpot is user-friendly, making it easy to adapt and use efficiently. This simplicity in design and functionality is a significant advantage for everyday users.

Nachteile

A feature that could be improved is administrative notifications. Currently, as an admin, I don't receive alerts when a space is booked, which necessitates frequent manual check-ins to monitor office activity. An automatic notification system would be a valuable addition.

Ivan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Streamlining hybrid workspaces effortlessly

Bewertet am 29.1.2024

UnSpot has revolutionized the way our company works in a hybrid work environment. The way it...

UnSpot has revolutionized the way our company works in a hybrid work environment. The way it provides intuitive features to manage office resources to book desks and meeting rooms has provided ease in this aspect of our jobs. It seamlessly integrates with other communication tools, making coordination amongst teams improved and ensuring high productivity

Vorteile

The desk booking system is quite friendly to work with, and offers flexible scheduling that our employees have appreciated. The meeting room reservation system is free from the prior hassles associated with it. The hybrid work schedule feature fits perfectly in keeping everyone on track and working together. Office analytics, like insightful data, help manage the workspace effectively. The internal help desk is a very useful feature in addressing any problems with hybrid office setups

Nachteile

Some better customization possibilities could be added. Sometimes, the changes in booking information made from parallel systems are not synchronized fast enough inside the system

Jeremy
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good helper the the offices that plan to grow

Bewertet am 15.8.2023

The App turned out to be a great help to organizing our new office. It helps us make our day more...

The App turned out to be a great help to organizing our new office. It helps us make our day more effective and we have been able to hire more people now without hiring a special person to “rule” all the desks and meeting rooms.

Vorteile

We enjoy an accurate representation of the office so everyone knows exactly what desk he’s reserving and what spaces are free or occupied. The design is also nice! I also was pleased with the bonus of analytics from this program, didn’t expect it would be this useful.

Nachteile

It’s hard for me to say.nothing I’d mention here.

5 von 69 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UnSpot Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UnSpot.

UnSpot bietet folgende Kostenpläne an:

UnSpot hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

UnSpot unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

UnSpot unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

UnSpot kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Brivo Access, Gmail, Google Calendar, Google Meet, Jira, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Okta, Openpath, Slack, ZenDesk Chat, Zendesk Connect

UnSpot bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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