TableAir Meeting Room Booking

Über TableAir Meeting Room Booking

Mit der TableAir-Lösung kannst du deine Meetings über die Website, die mobile App oder das Display im Meetingraum verwalten.
Erstelle Buchungen, überprüfe Details oder sage Meetings ab. Nutze das analytische Dashboard, um den Prozess zu automatisieren und die Nutzung der Besprechungsräume zu optimieren.
Durch die Integration mit Microsoft 365, Outlook oder Google Kalender erhält dein Team eine einheitliche Darstellung aller Systeme.

Preisoptionen ab:

3,00 €/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Litauisch, Niederländisch

Preisoptionen ab:

3,00 €/Jahr

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Bilder

TableAir Meeting Room Booking Software - 1
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Videos zu TableAir Meeting Room Booking
TableAir Meeting Room Booking Software - 1
TableAir Meeting Room Booking Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TableAir Meeting Room Booking: 64

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Beschilderungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Grundrisse und Karten
  • Hot Desking (flexible Arbeitsplatzzuteilung)
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontaktverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • QR-Code
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • SSL-Sicherheit
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Terminplanung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Wegweiser
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Smartway2

4,5
Nr. 1 Alternative zu TableAir Meeting Room Booking
Smartway2 ist ein intelligentes Buchungssystem für Besprechungsräume, das hybrides Arbeiten erleichtert. Buche...

Skedda

4,8
Nr. 2 Alternative zu TableAir Meeting Room Booking
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

UnSpot

4,9
Nr. 3 Alternative zu TableAir Meeting Room Booking
All-in-one-Plattform für hybride Arbeit. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen,...

YAROOMS

4,6
Nr. 4 Alternative zu TableAir Meeting Room Booking
Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus einem System für die Besprechungsraum- und Schreibtischbuchung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(6)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du TableAir Meeting Room Booking bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 6 Bewertungen
Matas
Matas
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Seamless way to manage our workspace! 5/5

Bewertet am 7.12.2022

TableAir helps us to run a day-to-day operation smoother. No overlaps, a clear understanding of...

TableAir helps us to run a day-to-day operation smoother. No overlaps, a clear understanding of what takes up our workspace, and analytics for that on top. Our operation is relatively small, but the office is constantly booked and it just helped us to remove the hassle.

Vorteile

Adding another SaaS on top of the current tech stack always creates some hassle. Not something we experienced with TableAir though. The integration was seamless, it did not require any effort from us. Once the solution is adopted - it just runs smoothly.

Nachteile

Nothing so far. Just curious to see how TableAir adapts to our scaling.

Joris
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Happy user

Bewertet am 8.12.2022

Implementing in the company takes some time to get adapted. So you have to communicate clear why it...

Implementing in the company takes some time to get adapted. So you have to communicate clear why it is better, and why it helps "you" to be more happy at the office. Your staff is busy and they are disrupted a little bit in their routine. But i did see that almost everybody was happy after just a few days. And off-course some users are instant lovers and you always have a few users that are not happy with all new stuff that you come with. That will always be the case.

Vorteile

The app works fast and is easy to use. You have to have a good WIFI connection, or better, a wired one (POI, power over internet). It is easy to toggle between locations and Floors. Fast and easy to book a room or workstation.

Nachteile

If you do not like something, Table Air responds quick. (older versions were improved fast when users gave feedback).

Vitalijus
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good solution

Bewertet am 22.11.2023

Vorteile

It's easy to use, and I can book meeting rooms via my Outlook calendar because of the Microsoft Integration. We also use the display, which helps us see the meeting room availability and book it there and then.

Nachteile

Sometimes, it takes longer to log in, but I don't know if it is because of the internet connection or cloud service.

Hans
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Satisfied customer

Bewertet am 30.11.2023

The implementation was very easy and quick and the usage by our employees is very simple and easy...

The implementation was very easy and quick and the usage by our employees is very simple and easy to explain.

Vorteile

By using both TableAir software and the sensors in the meetingrooms we have a great control on the (non-)usage of our 150 meeting-/focusrooms

Nachteile

Not having control about what's been shown on the tablets with information that are connected to the meeting-/focusrooms

Ausra
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User-friendly solution

Bewertet am 21.11.2023

Vorteile

The solution is user-friendly and is integrated with Google Calendar, making booking meetings easier and always showing real-time availability.

Nachteile

No particular issues that I can think of.

5 von 6 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TableAir Meeting Room Booking Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TableAir Meeting Room Booking.

TableAir Meeting Room Booking bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 3,00 €/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TableAir Meeting Room Booking hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TableAir Meeting Room Booking unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Litauisch, Niederländisch

TableAir Meeting Room Booking unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TableAir Meeting Room Booking kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, BambooHR, Google Calendar, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Exchange, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Microsoft Teams

TableAir Meeting Room Booking bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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