TableAir Desk Booking

Über TableAir Desk Booking

Nutze die Tischbuchungslösung von TableAir, um deinen Arbeitstag online zu organisieren – buche einen beliebigen Schreibtisch oder Raum, navigiere mit dem Etagenplan durch das Büro und finde deinen Schreibtisch oder Mitarbeitenden. Die Integration mit Microsoft 365, Outlook oder Google Kalender bietet deinem Team vollständige Transparenz in allen Systemen. Die Datenanalyse liefert ein detailliertes Bild der am meisten genutzten Flächen und Arbeitsmuster. Diese Daten können dazu genutzt werden, Änderungen im Büro vorzunehmen, die Auslastung zu erhöhen oder sogar die Bürokosten zu senken.

Preisoptionen ab:

3,00 €

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Litauisch, Niederländisch

Preisoptionen ab:

3,00 €

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Videos zu TableAir Desk Booking
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TableAir Desk Booking: 30

  • API
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Besuchermanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Grundrisse und Karten
  • Hot Desking (flexible Arbeitsplatzzuteilung)
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktverfolgung
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • QR-Code
  • Reservierungs-Management
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Terminplanung
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Wegweiser
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Skedda

4,8
Nr. 1 Alternative zu TableAir Desk Booking
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

Envoy

4,8
Nr. 2 Alternative zu TableAir Desk Booking
Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinform...

Zynq Workspace

4,9
Nr. 3 Alternative zu TableAir Desk Booking
Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören...

Smartway2

4,5
Nr. 4 Alternative zu TableAir Desk Booking
Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(5)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du TableAir Desk Booking bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 5 Bewertungen
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Affordable, easy to use with 3D user experience!

Bewertet am 11.10.2023

Vorteile

TableAir Desk Booking has truly transformed the way we work. What I like most about it is the real-time desk availability information. It's like having a personal assistant helping you find the perfect workspace. The color-coding system is intuitive, and I can quickly identify and reserve an available desk. Plus, with the shift to hybrid work, knowing which desks are free on my office days is a game-changer. It's not just a desk booking tool; it's a productivity booster!

Nachteile

Was realising how long our internal teams had been managing desk bookings with spreadsheets. Regret not getting TableAir sooner. It would have saved us so much time and hassle. On the bright side, it's a valuable lesson for us on the importance of efficient desk management tools like TableAir.

Sheila
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use and intergrate system

Bewertet am 8.12.2022

From requesting the free demo to customer service afterwards, it was all very pleasant. I can...

From requesting the free demo to customer service afterwards, it was all very pleasant. I can recommend TableAir Benelux's workplace reservation system to everyone.

Vorteile

What I liked the most is the fact that in a week we were up and running. And because it's so easy to use, everybody could work with it right away.

Nachteile

The extra software options are a bit expensive, lucky for us the QR-code option works perfect

Ausra
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User-friendly solution

Bewertet am 21.11.2023

Vorteile

The solution is user-friendly, and it's easy to make bookings either in the calendar or directly on the floor map. It offers customizable booking options, reminders, and other useful features.

Nachteile

I've had some connectivity issues, but I'm not sure if this is because of my network or the solution.

Alfredo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

really good tool

Bewertet am 12.10.2023

Vorteile

I needed to solve space shortage problems in the office, and i never thought that everything could be resolved. From the set up to the lunch, the team supported us, which allowed me to sleep easily at night. Looking forward to future product development.

Nachteile

We use Microsoft Teams a lot, and unfortunately, TableAir will only be available there at the end of 2023. It's not far from giving me 100% satisfaction in absolutely all aspects.

Adriaan
Gesamtbewertung
  • Branche: Fundraising
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Never an argument

Bewertet am 8.12.2022

Great system. Simple but with high added value to your planning of rooms. Especially when you don’t...

Great system. Simple but with high added value to your planning of rooms. Especially when you don’t invest in space which you seldom use. Table Air is cheaper, and it is easy to maximize optimal use of your resources.

Vorteile

With Table Air there are no discussions anymore about who can use which room. IT is clear who ‘owns’ the room at the given time. Great space management and reservation system. And the screens look nice too, so it is a quality add on to your organization.

Nachteile

So far we did not discover any dislikes.

TableAir Desk Booking Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TableAir Desk Booking.

TableAir Desk Booking bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 3,00 €
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

TableAir Desk Booking hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TableAir Desk Booking unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Litauisch, Niederländisch

TableAir Desk Booking unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TableAir Desk Booking kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, BambooHR, Google Calendar, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Okta

TableAir Desk Booking bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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