RoomRaccoon
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Über RoomRaccoon
RoomRaccoon ist ein cloudbasiertes Hotelmanagementsystem für unabhängige Hotels, Hostels, Frühstückspensionen, Apartments und Ferienwohnungen.
Das leistungsstarke cloudbasierte System wurde von Hotelbesitzern und Technologiefachkräften entwickelt und verwendet eine intelligente Automatisierung, um den Betrieb zu unterstützen, die Rentabilität zu maximieren und das Gästeerlebnis zu verbessern.
Das Kernsystem kombiniert Hotelmanagement, Channelmanagement, eine intelligente Buchungs-Engine und eine Zahlungsplattform und bietet eine nahtlose Automatisierung für alle Aspekte eines Hotelgeschäfts.
RoomRaccoon ist laut Anbieter eine der am häufigsten verbundenen Lösungen auf dem Markt und bietet über 400 Integrationen in Geschäftslösungen wie Lightspeed, Sage, Booking und Expedia.
Die Lösung ist intuitiv und nutzerfreundlich und bietet hervorragende Unterstützung für mehrere Sprachen, wenn du sie benötigst.
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Startpreis
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Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Booqable
Cubilis
Little Hotelier
SiteMinder
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr gute all-in-one Hotel Software
Bewertet am 4.6.2024
Roomraccoon unterstützt eure treuen Kunden, die diese Software nutzen, bezahlen und verbessern, als...
Roomraccoon unterstützt eure treuen Kunden, die diese Software nutzen, bezahlen und verbessern, als eine ständige Expansion voranzutreiben auf Kosten des Systems und der Kunden
Vorteile
Viele Möglichkeiten das eigene Hotel zu verwalten. Der neue Customer Success Manager kümmert sich direkt um seine langjährigen Hotelpartner.
Nachteile
Bugs. Aber das gesamte Team ist sehr bemüht diese zu beheben.
Antwort von RoomRaccoon
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen, die Sie mit unserem Service gemacht haben, Andreas. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie Probleme mit Bugs hatten und mit unserem Preismodell unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen es sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen mit Ihnen besprechen könnten, und jemand aus unserem Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fast tadellos
Bewertet am 16.8.2023
RoomRaccoon bietet wirklich kleine Häuser eine wunderbare "Rundum Lösung" mit sehr coole Funktionen...
RoomRaccoon bietet wirklich kleine Häuser eine wunderbare "Rundum Lösung" mit sehr coole Funktionen und Innovationen.
Vorteile
Ich kann sehr schnell Zimmer reservieren, Preise/Zahlungen anpassen und mit dem Gast kommunizieren. Vor das Ende vom Telefongespräch hat der Gast bereits die Bestätigung/Offerte/Stornierung erhalten.
Nachteile
Das Repportwesen. Tagesabschluss findet mit Screenshots und keine genaue Zahlen statt. Man kann in der Vergangenheit Anpassungen machen. Schnittstelle mit Gastronovi war sehr mühsam und heute noch unbefriedigend.
Antwort von RoomRaccoon
Thank you for your thoughtful review of RoomRaccoon, Dennis. It's fantastic to know that you've been able to efficiently manage room reservations, adjust prices, handle payments, and communicate with guests seamlessly. We understand that the reporting system has been a concern for you. Your feedback is essential, and we're actively working to enhance our reporting capabilities. In fact, we have launched several new reports that should give you a more thorough breakdown of your revenue performance. If you have any more insights or suggestions, please feel free to contact our team.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Preis-/Leistungsverhältnis stimmig
Bewertet am 28.10.2023
Seit 2019 im Einsatz und alles in allem sehr zufrieden
Seit 2019 im Einsatz und alles in allem sehr zufrieden
Vorteile
- benutzerfreundlich
- 99,9% zuverlässig
- im Großen und Ganzen guter Support
Nachteile
- Softwareaktualisierungen oder Serverupdates, die meine Einstellungen beeinträchtigen, ohne daß ich vorab darüber informiert werde
- teilweise wechselnde Ansprechpartner im Support
Antwort von RoomRaccoon
Dear Frank,
First of all, thank you for your continued trust in our services since 2019!
We apologise for any inconvenience caused by the product updates. We are working to improve communication in such cases.
If you have further suggestions or questions, we are always happy to help.
Team RoomRacoon
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Achtung vor diesem System
Bewertet am 13.9.2023
Leider inzwischen Katastrophal! Hier fühlt man sich inzwischen leider wirklich, als ob man auf den...
Leider inzwischen Katastrophal! Hier fühlt man sich inzwischen leider wirklich, als ob man auf den völlig falschen Partner gesetzt hat!Kundenservice und Zusammenarbeit sind nicht möglich! Bei Updates werden Funktionen gelöscht!
Vorteile
Inzwischen nichts mehr! Die Cloud Lösung ist gut
Nachteile
Leider hat der Service und die Funktionalität rapide abgenommen! Probleme werden nicht behoben, Tickets nicht bearbeitet, Mitarbeiter sind nicht erreichbar!
Antwort von RoomRaccoon
Thank you for your feedback, Tina.
We understand how important it is to have a reliable and responsive service, and we regret any frustration this situation has caused you. Please know that your feedback is valued, and we are actively working to address the issues you've raised. We appreciate your patience and are here to assist you with any further questions or concerns.
Best regards,
Team RoomRaccoon
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gut zu bedienende Hotelsoftware
Bewertet am 27.10.2023
Rudktion der Arbeitszeit
Rudktion der Arbeitszeit
Vorteile
Einfachheit der Anwendung, Aufbau des Systems
Nachteile
Es fehlt die Möglichkeit -rechnungen zu splitten (auf einzelne Tage) und zu wenig Änderungsmöglichkeit bei Portalbuchungen
Antwort von RoomRaccoon
Hey there Sandra,
Thank you for sharing your thoughts. We've duly noted your feedback regarding the need for invoice splitting and enhanced portal booking options.
On the other hand, we're thrilled to hear that our software has reduced the time you spend with daily processes.
Should you have any more questions, please don't hesitate to contact us. We're here to assist.
Team RoomRaccoon
RoomRaccoon Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RoomRaccoon.F. Welche Preispläne bietet RoomRaccoon an?
RoomRaccoon bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 188,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RoomRaccoon?
RoomRaccoon hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von RoomRaccoon unterstützt?
RoomRaccoon unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt RoomRaccoon mobile Geräte?
RoomRaccoon unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RoomRaccoon?
RoomRaccoon kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AFAS Software, Adyen, Aloha, Asksuite, BEONPRICE, ChiDesk, DATEV Consolidation, DATEV Report, Epos Now, Event Temple, GuestCentric, GuestRevu, HiJiffy, Lighthouse, Lightspeed, Lightspeed Golf, Lybra, RemoteLock, RevControl, RoomPriceGenie, SALTO KS, Salto, Snelstart, Stripe, Toast POS, Trivec, Twinfield, UniTouch, Unit4 Financials by Coda, Xero, booq Tafelreserving, gastronovi Office, iVvy Event Management, unTill
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RoomRaccoon an?
RoomRaccoon bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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