RoomRaccoon

4,1 (60)
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All-in-one-Hotelmanagementsoftware für unabhängige Hotels

Über RoomRaccoon

RoomRaccoon ist ein cloudbasiertes Hotelmanagementsystem für unabhängige Hotels, Hostels, Frühstückspensionen, Apartments und Ferienwohnungen.

Das leistungsstarke cloudbasierte System wurde von Hotelbesitzern und Technologiefachkräften entwickelt und verwendet eine intelligente Automatisierung, um den Betrieb zu unterstützen, die Rentabilität zu maximieren und das Gästeerlebnis zu verbessern.

Das Kernsystem kombiniert Hotelmanagement, Channelmanagement, eine intelligente Buchungs-Engine und eine Zahlungsplattform und bietet eine nahtlose Automatisierung für alle Aspekte eines Hotelgeschäfts.

RoomRaccoon ist laut Anbieter eine der am häufigsten verbundenen Lösungen auf dem Markt und bietet über 400 Integrationen in Geschäftslösungen wie Lightspeed, Sage, Booking und Expedia.

Die Lösung ist intuitiv und nutzerfreundlich und bietet hervorragende Unterstützung für mehrere Sprachen, wenn du sie benötigst.


Bilder

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RoomRaccoon

4,1 (60)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

188,00 $
Monat
35,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

59
107

Integrationen

34
9

Bedienkomfort

4,4 (60)
4,7 (811)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (60)
4,8 (811)

Kundenservice

4,0 (60)
4,8 (811)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Booqable

4,8
Nr. 1 Alternative zu RoomRaccoon
Booqable ist eine All-in-one-Mietsoftware, die für Vermietungsunternehmen in aller Welt neue Maßstäbe setzt. Mit...

Cubilis

4,6
Nr. 2 Alternative zu RoomRaccoon
Cubilis ist eine cloudbasierte Buchungs- und Channel-Management-Lösung, die Hotels, Hostels und Ferienwohnungen bei der...

Little Hotelier

3,9
Nr. 3 Alternative zu RoomRaccoon
Little Hotelier, die marktführende All-in-one-Plattform für Gastgewerbe. Software zur Verringerung manueller Arbeitsproz...

SiteMinder

4
Nr. 4 Alternative zu RoomRaccoon
SiteMinder: Die Hotel-Commerce-Plattform, die Ihnen alles bietet, um ein erfolgreiches Gastgewerbe zu führen. Verkaufen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(60)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du RoomRaccoon bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 60 Bewertungen
Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr gute all-in-one Hotel Software

Bewertet am 4.6.2024

Roomraccoon unterstützt eure treuen Kunden, die diese Software nutzen, bezahlen und verbessern, als...

Roomraccoon unterstützt eure treuen Kunden, die diese Software nutzen, bezahlen und verbessern, als eine ständige Expansion voranzutreiben auf Kosten des Systems und der Kunden

Vorteile

Viele Möglichkeiten das eigene Hotel zu verwalten. Der neue Customer Success Manager kümmert sich direkt um seine langjährigen Hotelpartner.

Nachteile

Bugs. Aber das gesamte Team ist sehr bemüht diese zu beheben.

Antwort von RoomRaccoon

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen, die Sie mit unserem Service gemacht haben, Andreas. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie Probleme mit Bugs hatten und mit unserem Preismodell unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen es sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen mit Ihnen besprechen könnten, und jemand aus unserem Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Dennis
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fast tadellos

Bewertet am 16.8.2023

RoomRaccoon bietet wirklich kleine Häuser eine wunderbare "Rundum Lösung" mit sehr coole Funktionen...

RoomRaccoon bietet wirklich kleine Häuser eine wunderbare "Rundum Lösung" mit sehr coole Funktionen und Innovationen.

Vorteile

Ich kann sehr schnell Zimmer reservieren, Preise/Zahlungen anpassen und mit dem Gast kommunizieren. Vor das Ende vom Telefongespräch hat der Gast bereits die Bestätigung/Offerte/Stornierung erhalten.

Nachteile

Das Repportwesen. Tagesabschluss findet mit Screenshots und keine genaue Zahlen statt. Man kann in der Vergangenheit Anpassungen machen. Schnittstelle mit Gastronovi war sehr mühsam und heute noch unbefriedigend.

Antwort von RoomRaccoon

Thank you for your thoughtful review of RoomRaccoon, Dennis. It's fantastic to know that you've been able to efficiently manage room reservations, adjust prices, handle payments, and communicate with guests seamlessly. We understand that the reporting system has been a concern for you. Your feedback is essential, and we're actively working to enhance our reporting capabilities. In fact, we have launched several new reports that should give you a more thorough breakdown of your revenue performance. If you have any more insights or suggestions, please feel free to contact our team.

Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Preis-/Leistungsverhältnis stimmig

Bewertet am 28.10.2023

Seit 2019 im Einsatz und alles in allem sehr zufrieden

Seit 2019 im Einsatz und alles in allem sehr zufrieden

Vorteile

- benutzerfreundlich
- 99,9% zuverlässig
- im Großen und Ganzen guter Support

Nachteile

- Softwareaktualisierungen oder Serverupdates, die meine Einstellungen beeinträchtigen, ohne daß ich vorab darüber informiert werde
- teilweise wechselnde Ansprechpartner im Support

Antwort von RoomRaccoon

Dear Frank,

First of all, thank you for your continued trust in our services since 2019!

We apologise for any inconvenience caused by the product updates. We are working to improve communication in such cases.

If you have further suggestions or questions, we are always happy to help.

Team RoomRacoon

Tina
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Achtung vor diesem System

Bewertet am 13.9.2023

Leider inzwischen Katastrophal! Hier fühlt man sich inzwischen leider wirklich, als ob man auf den...

Leider inzwischen Katastrophal! Hier fühlt man sich inzwischen leider wirklich, als ob man auf den völlig falschen Partner gesetzt hat!Kundenservice und Zusammenarbeit sind nicht möglich! Bei Updates werden Funktionen gelöscht!

Vorteile

Inzwischen nichts mehr! Die Cloud Lösung ist gut

Nachteile

Leider hat der Service und die Funktionalität rapide abgenommen! Probleme werden nicht behoben, Tickets nicht bearbeitet, Mitarbeiter sind nicht erreichbar!

Antwort von RoomRaccoon

Thank you for your feedback, Tina.

We understand how important it is to have a reliable and responsive service, and we regret any frustration this situation has caused you. Please know that your feedback is valued, and we are actively working to address the issues you've raised. We appreciate your patience and are here to assist you with any further questions or concerns.

Best regards,
Team RoomRaccoon

Sandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gut zu bedienende Hotelsoftware

Bewertet am 27.10.2023

Rudktion der Arbeitszeit

Rudktion der Arbeitszeit

Vorteile

Einfachheit der Anwendung, Aufbau des Systems

Nachteile

Es fehlt die Möglichkeit -rechnungen zu splitten (auf einzelne Tage) und zu wenig Änderungsmöglichkeit bei Portalbuchungen

Antwort von RoomRaccoon

Hey there Sandra,

Thank you for sharing your thoughts. We've duly noted your feedback regarding the need for invoice splitting and enhanced portal booking options.

On the other hand, we're thrilled to hear that our software has reduced the time you spend with daily processes.

Should you have any more questions, please don't hesitate to contact us. We're here to assist.

Team RoomRaccoon

5 von 60 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RoomRaccoon Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RoomRaccoon.

RoomRaccoon bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 188,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RoomRaccoon hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200

RoomRaccoon unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

RoomRaccoon unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RoomRaccoon kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AFAS Software, Adyen, Aloha, Asksuite, BEONPRICE, ChiDesk, DATEV Consolidation, DATEV Report, Epos Now, Event Temple, GuestCentric, GuestRevu, HiJiffy, Lighthouse, Lightspeed, Lightspeed Golf, Lybra, RemoteLock, RevControl, RoomPriceGenie, SALTO KS, Salto, Snelstart, Stripe, Toast POS, Trivec, Twinfield, UniTouch, Unit4 Financials by Coda, Xero, booq Tafelreserving, gastronovi Office, iVvy Event Management, unTill

RoomRaccoon bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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