Über ky2help

ky2help® Service Management ist eine All-in-one-Lösung für unternehmensweite Serviceprozesse. Sowohl als IT-Ticketing-Lösung als auch für die Digitalisierung von Nicht-IT-Prozessen verbessert es die Qualität aller Serviceprozesse. Die Standardsoftware ist Serview-zertifiziert und bietet sofort einsatzbereite ITIL-Prozesse (Information Technology Infrastructure Library).


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ky2help

4,3 (17)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 €
einmalig
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

88
113

Integrationen

29
79

Bedienkomfort

3,8 (17)
4,5 (3.374)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (17)
4,4 (3.374)

Kundenservice

4,5 (17)
4,5 (3.374)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Freshdesk

4,5
Nr. 1 Alternative zu ky2help
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Jira

4,4
Nr. 2 Alternative zu ky2help
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Redmine

4,1
Nr. 3 Alternative zu ky2help
Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen...

ServiceNow

4,5
Nr. 4 Alternative zu ky2help
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(17)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du ky2help bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 17 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ky2help für strukturierte Abarbeitung von Kundenanfragen

Bewertet am 13.1.2023

Wir haben ky2help gewählt, da wir eine Lösung gesucht haben, die skalierbar ist und sich auch...

Wir haben ky2help gewählt, da wir eine Lösung gesucht haben, die skalierbar ist und sich auch weiterentwickelt. Außerdem ist es uns wichtig, nah am Entwickler zu sein, um das Produkt mitentwickeln zu können. Durch die ITIL-Konformität weiß man auch, was das Tool zu leisten imstande ist und wie die einzelnen Module zusammenhängen.Der persönliche Support ist sehr effizient und kompetent.

Vorteile

Ich bin ein großer Fan von ITIL. Die Prozesse sind vollumfänglich abgebildet, dadurch weiss ich, was ich von der Software erwarten kann.

Nachteile

Die Administration ist durch die enormen Konfigurationsmöglichkeiten nicht einfach.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho One und Teamleader

Warum ky2help gewählt wurde

Die bisherige Lösung hat einen geringen Funktionsumfang und bietet keine Auswertungsmöglichkeiten.

Gründe für den Wechsel zu ky2help

Wegen dem Funktionsumfang und der ITIL-Konformität.

Antwort von Kyberna

Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung und die maximale Bewertung bezgl. Weiterempfehlung! ky2help ist seit 2000 zu einer umfassenden Service Management Software Suite herangereift. Der Funktionsumfang ist umfassend und flexibel, was viele individuelle Parametrierungsmöglichkeiten bietet. Daher ist das Thema Usability immer ein grosser Bestandteil der Softwareweiterentwicklung. Auf weitere gute Zusammenarbeit, Ihr KYBERNA Team

Gregor
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gutes ITSM-Tool für eine Marketingagentur

Bewertet am 23.2.2021

Ganz toll ist der deutschsprachige persönliche Support. Wenn man anruft kennt man einen bereits und...

Ganz toll ist der deutschsprachige persönliche Support. Wenn man anruft kennt man einen bereits und muss nicht alles wieder neu erklären.

Positiv erwähnen möchte ich auch die Schnittstellen zu unserer Buchhaltungssoftware.

Vorteile

Die Workflows ermöglichen komplexe Marketing Kampagnen immer wieder in gleicher Qualität aufzusetzen. Auch wenn einmal ein neuer Mitarbeiter dazukommt ist so gewährleistet, dass die vorgegebenen Kampagnenstrukturen von Anfang an nach unseren Standards umgesetzt werden können. Das spart uns nicht nur viel Zeit sondern auch unnötigen Ärger.

Im Vergleich zu unserem letzten Ticket-System ist gut, dass wir hier die volle Flexibilität haben. So können wir definieren, dass Mitarbeiter bei einem Kunden Tickets selbst schliessen dürfen und bei anderen eine zusätzliche Kontrollschleife eingelegt werden muss.

Nachteile

Eigentlich nichts. Es war alles Bestens und wenn es doch einmal etwas gab, wurde das vom Support sehr schnell behoben.

In Betracht gezogene Alternativen

Redmine

Zuvor genutzte Software

Freshdesk

Gründe für den Wechsel zu ky2help

Weil der Hersteller in der Nähe ist und deutschsprachigen Support bietet. Und weil kein Reseller dazwischen sitzt, der mitschneidet.

Antwort von Kyberna

Thank you very much Gregor!

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bewertung Ky2Help

Bewertet am 29.2.2024

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tool, da es sich um ein ITSM handelt werden wir vermehrte Aufgaben...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tool, da es sich um ein ITSM handelt werden wir vermehrte Aufgaben in Ky2Help übernehmen. Der Support ist ausserdem auch sehr gut.

Vorteile

Das Prozessmanagement, man kann eigene Prozesse und Workflows einbauen.

Nachteile

Für das erstellen von eigenen Workflows ist die Entwicklungs- Oberfläche etwas komplex.

Antwort von Kyberna

Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung und Bewertung! ky2help ist über die Jahre zu einer umfassenden Service Management Software gewachsen. Vor allem aber kommt es wie bei Ihnen sehr zufriedenstellend und gewinnbringend in der IT-Abteilung zum Einsatz. Danke auch für das ehrliche Feedback bezgl. Prozess/Workflow-Designer, denn Themen wie Usability-Optimierung und innovative Bedienkonzepte sind ein wesentlicher Bestandteil der nächsten Weiterentwicklungen in unserer Softwareabteilung. Wir freuen uns auf die weitere, angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen, Ihr KYBERNA Team

Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Qualitative Lösung / leichte Administration / ohne grossen Aufwand!

Bewertet am 22.8.2023

Vorteile

No-Code/Low-Code - leicht zu administrieren.Prozesse können einfach modelliert, angepasst werden.Requests sind umfangreich dokumentiert (Audit)

Nachteile

API-Funktionalitäten z.B. zur Anbindung in bestehende BI-Landschaft mangelhaft.Funktionalitäten für Batch-Bearbeitungen nicht wirklich vorhanden.Einige Funktionen sind durch die vielen Objektverknüpfungen teils schwer zu finden.

Antwort von Kyberna

Hallo Vielen Dank für die sehr ehrliche, positive Bewertung auf Capterra, was uns sehr freut. Wir bleiben stets am Ball. So hat der Ausbau der Integrationsmöglichkeiten – im Speziellen mittels ky2help RestAPI – in der Software-Weiterentwicklung einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, Ihr KYBERNA Team

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Umfassend Gut

Bewertet am 3.5.2023

Alle Anwender sind vom Leistungsumfang dieser Applikation begeistert.Als Administrator von Ky2help...

Alle Anwender sind vom Leistungsumfang dieser Applikation begeistert.Als Administrator von Ky2help bin ich von den Unterstützung und der Flexibilität von Kyberna begeistert.Keine Frage die unbeantwortet bleibt. Unmögliches ist bei Kyberna nie Unmöglich !Absolut positiver Gesamteindruck.

Vorteile

Stabile Funktion, Intuitive Bedienung, Benutzerfreundlichkeit für Endkunden.

Nachteile

Darstellungsmöglichkeiten in der Knowledge-Base

Antwort von Kyberna

Hallo Daniel. Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schön zu lesen, dass unser Gesamtpaket von Software und Softwarehersteller Sie so sehr überzeugt. Liebe Grüsse aus Vaduz, Ihr KYBERNA Team

5 von 17 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ky2help Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ky2help.

ky2help bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 €/einmalig
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir bieten zwei verschiedene Finanzierungsvarianten an: Kauf und Miete.

ky2help hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ky2help unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

ky2help unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ky2help kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Abacus, Azure Active Directory, DSM, DocuWare, Docusnap, Enzoic for Active Directory Lite, Fabasoft Approve, Fabasoft Business Process Cloud, Fabasoft Contracts, Fabasoft eGov-Suite, HR Active Directory Connect, Identify, Ivanti File Director, LOGINventory, Lansweeper, Microsoft Exchange, Microsoft SharePoint, Orion, STARFACE, STS Cloud, STS Tracker, SelectLine, ServiceNow, Smart CTI Connector, SwaggerHub, Zabbix, baramundi Management Suite, rexx systems, vCenter Server

ky2help bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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