
Über ky2help
ky2help® Service Management ist eine All-in-one-Lösung für unternehmensweite Serviceprozesse. Sowohl als IT-Ticketing-Lösung als auch für die Digitalisierung von Nicht-IT-Prozessen verbessert es die Qualität aller Serviceprozesse. Die Standardsoftware ist Serview-zertifiziert und bietet sofort einsatzbereite ITIL-Prozesse (Information Technology Infrastructure Library).
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Andorra, Albanien, Österreich, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina , Belgien, Bulgarien, Belarus, Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Türkei, Ukraine, Vatikanstadt und 46 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
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Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von ky2help: 105
Alternativen
Redmine

Zoho One

ServiceNow

Teamleader

Nutzerbewertungen
Hast du ky2help bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ky2help für strukturierte Abarbeitung von Kundenanfragen
Bewertet am 13.1.2023
Wir haben ky2help gewählt, da wir eine Lösung gesucht haben, die skalierbar ist und sich auch...
Wir haben ky2help gewählt, da wir eine Lösung gesucht haben, die skalierbar ist und sich auch weiterentwickelt. Außerdem ist es uns wichtig, nah am Entwickler zu sein, um das Produkt mitentwickeln zu können. Durch die ITIL-Konformität weiß man auch, was das Tool zu leisten imstande ist und wie die einzelnen Module zusammenhängen.Der persönliche Support ist sehr effizient und kompetent.
Vorteile
Ich bin ein großer Fan von ITIL. Die Prozesse sind vollumfänglich abgebildet, dadurch weiss ich, was ich von der Software erwarten kann.
Nachteile
Die Administration ist durch die enormen Konfigurationsmöglichkeiten nicht einfach.
Warum ky2help gewählt wurde
Die bisherige Lösung hat einen geringen Funktionsumfang und bietet keine Auswertungsmöglichkeiten.Gründe für den Wechsel zu ky2help
Wegen dem Funktionsumfang und der ITIL-Konformität.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gutes ITSM-Tool für eine Marketingagentur
Bewertet am 23.2.2021
Ganz toll ist der deutschsprachige persönliche Support. Wenn man anruft kennt man einen bereits und...
Ganz toll ist der deutschsprachige persönliche Support. Wenn man anruft kennt man einen bereits und muss nicht alles wieder neu erklären.
Positiv erwähnen möchte ich auch die Schnittstellen zu unserer Buchhaltungssoftware.
Vorteile
Die Workflows ermöglichen komplexe Marketing Kampagnen immer wieder in gleicher Qualität aufzusetzen. Auch wenn einmal ein neuer Mitarbeiter dazukommt ist so gewährleistet, dass die vorgegebenen Kampagnenstrukturen von Anfang an nach unseren Standards umgesetzt werden können. Das spart uns nicht nur viel Zeit sondern auch unnötigen Ärger.
Im Vergleich zu unserem letzten Ticket-System ist gut, dass wir hier die volle Flexibilität haben. So können wir definieren, dass Mitarbeiter bei einem Kunden Tickets selbst schliessen dürfen und bei anderen eine zusätzliche Kontrollschleife eingelegt werden muss.
Nachteile
Eigentlich nichts. Es war alles Bestens und wenn es doch einmal etwas gab, wurde das vom Support sehr schnell behoben.
In Betracht gezogene Alternativen
RedmineGründe für den Wechsel zu ky2help
Weil der Hersteller in der Nähe ist und deutschsprachigen Support bietet. Und weil kein Reseller dazwischen sitzt, der mitschneidet.Antwort von Kyberna
Thank you very much Gregor!
- Branche: Druck
- Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
ITSM Tool im gesamten Umfang
Bewertet am 12.1.2023
Vorteile
Einfachheit der Integration und Schulung der Mitarbeiter
Nachteile
Eigentlich kann man dazu nichts sagen, es ist einfach einzurichten gemeinsam mit den Hersteller und der Support ist technisch sehr gut.
In Betracht gezogene Alternativen
ServiceNowGründe für den Wechsel zu ky2help
Einfache Software- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Ky2help hat Potenzial!
Bewertet am 12.1.2023
Wir nutzen ky2help in der IT-Abteilung und könnten unsere Arbeit nicht mehr ohne vorstellen. Durch...
Wir nutzen ky2help in der IT-Abteilung und könnten unsere Arbeit nicht mehr ohne vorstellen. Durch die Software können wir unsere Prozesse sauber abbilden und haben stets eine Überblick.
Vorteile
Die Handhabung der Software und das breite Spektrum an Leistungen haben uns sofort überzeugt.Das Tool passt sich ideal an unsere Prozesse an und wir können Anforderungen und Änderungen ohne Probleme vornehmen.
Nachteile
Die Integration von Microsoft Teams brachte tatsächlich einige Hindernisse mit sich, wir konnten aber die Funktion zeitnah mit dem Support von Kyberna implementieren.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
günstiges Tool - jedoch keine eierlegende Wollmichsau
Bewertet am 16.1.2023
Solide in den Kernfunktionen. Für Knowledgbase eher nicht geeignet. Für Assetmanagement eher nicht...
Solide in den Kernfunktionen. Für Knowledgbase eher nicht geeignet. Für Assetmanagement eher nicht geeignet.
Vorteile
Incidenthandling ist gut.BPMN 2.0 Implementierung sinnvoll
Nachteile
Offizielle Dokumentation sollte umfangreicher und detaillierter sein, so dass quasi Customizing selbst gemacht werden kann.Community fehlt.
ky2help Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ky2help.F. Welche Preispläne bietet ky2help an?
ky2help bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: Preisoptionen anzeigen
- Gratis Testen: Verfügbar
Wir bieten zwei verschiedene Finanzierungsvarianten an: Kauf und Miete.
F. Wer sind die typischen Nutzer von ky2help?
ky2help hat die folgenden typischen Kunden:
11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von ky2help unterstützt?
ky2help unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
F. Unterstützt ky2help mobile Geräte?
ky2help unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ky2help?
ky2help kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Abacus, Active Directory Lite, Active Directory Manager, Azure Active Directory, DSM, DocuWare, Docusnap, Fabasoft Approve, Fabasoft Business Process Cloud, Fabasoft Contracts, Fabasoft eGov-Suite, HR Active Directory Connect, Identify, Ivanti File Director, LOGINventory, Lansweeper, Microsoft Exchange, Microsoft SharePoint, Orion, SAPmonitoring, STARFACE, STS Cloud, STS Tracker, SelectLine, ServiceNow, ServiceNow ITSM, Smart CTI Connector, SwaggerHub, Zabbix, baramundi Management Suite, kompass, rexx Personal Management, rexx systems, vCenter Server
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ky2help an?
ky2help bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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