
Über ky2help
ky2help® Service Management ist eine All-in-one-Lösung für unternehmensweite Serviceprozesse. Sowohl als IT-Ticketing-Lösung als auch für die Digitalisierung von Nicht-IT-Prozessen verbessert es die Qualität aller Serviceprozesse. Die Standardsoftware ist Serview-zertifiziert und bietet sofort einsatzbereite ITIL-Prozesse (Information Technology Infrastructure Library).
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ky2help für strukturierte Abarbeitung von Kundenanfragen
Bewertet am 13.1.2023
Wir haben ky2help gewählt, da wir eine Lösung gesucht haben, die skalierbar ist und sich auch...
Wir haben ky2help gewählt, da wir eine Lösung gesucht haben, die skalierbar ist und sich auch weiterentwickelt. Außerdem ist es uns wichtig, nah am Entwickler zu sein, um das Produkt mitentwickeln zu können. Durch die ITIL-Konformität weiß man auch, was das Tool zu leisten imstande ist und wie die einzelnen Module zusammenhängen.Der persönliche Support ist sehr effizient und kompetent.
Vorteile
Ich bin ein großer Fan von ITIL. Die Prozesse sind vollumfänglich abgebildet, dadurch weiss ich, was ich von der Software erwarten kann.
Nachteile
Die Administration ist durch die enormen Konfigurationsmöglichkeiten nicht einfach.
Warum ky2help gewählt wurde
Die bisherige Lösung hat einen geringen Funktionsumfang und bietet keine Auswertungsmöglichkeiten.Gründe für den Wechsel zu ky2help
Wegen dem Funktionsumfang und der ITIL-Konformität.Antwort von Kyberna
Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung und die maximale Bewertung bezgl. Weiterempfehlung! ky2help ist seit 2000 zu einer umfassenden Service Management Software Suite herangereift. Der Funktionsumfang ist umfassend und flexibel, was viele individuelle Parametrierungsmöglichkeiten bietet. Daher ist das Thema Usability immer ein grosser Bestandteil der Softwareweiterentwicklung. Auf weitere gute Zusammenarbeit, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gutes ITSM-Tool für eine Marketingagentur
Bewertet am 23.2.2021
Ganz toll ist der deutschsprachige persönliche Support. Wenn man anruft kennt man einen bereits und...
Ganz toll ist der deutschsprachige persönliche Support. Wenn man anruft kennt man einen bereits und muss nicht alles wieder neu erklären.
Positiv erwähnen möchte ich auch die Schnittstellen zu unserer Buchhaltungssoftware.
Vorteile
Die Workflows ermöglichen komplexe Marketing Kampagnen immer wieder in gleicher Qualität aufzusetzen. Auch wenn einmal ein neuer Mitarbeiter dazukommt ist so gewährleistet, dass die vorgegebenen Kampagnenstrukturen von Anfang an nach unseren Standards umgesetzt werden können. Das spart uns nicht nur viel Zeit sondern auch unnötigen Ärger.
Im Vergleich zu unserem letzten Ticket-System ist gut, dass wir hier die volle Flexibilität haben. So können wir definieren, dass Mitarbeiter bei einem Kunden Tickets selbst schliessen dürfen und bei anderen eine zusätzliche Kontrollschleife eingelegt werden muss.
Nachteile
Eigentlich nichts. Es war alles Bestens und wenn es doch einmal etwas gab, wurde das vom Support sehr schnell behoben.
In Betracht gezogene Alternativen
RedmineZuvor genutzte Software
FreshdeskGründe für den Wechsel zu ky2help
Weil der Hersteller in der Nähe ist und deutschsprachigen Support bietet. Und weil kein Reseller dazwischen sitzt, der mitschneidet.Antwort von Kyberna
Thank you very much Gregor!
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bewertung Ky2Help
Bewertet am 29.2.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tool, da es sich um ein ITSM handelt werden wir vermehrte Aufgaben...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tool, da es sich um ein ITSM handelt werden wir vermehrte Aufgaben in Ky2Help übernehmen. Der Support ist ausserdem auch sehr gut.
Vorteile
Das Prozessmanagement, man kann eigene Prozesse und Workflows einbauen.
Nachteile
Für das erstellen von eigenen Workflows ist die Entwicklungs- Oberfläche etwas komplex.
Antwort von Kyberna
Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung und Bewertung! ky2help ist über die Jahre zu einer umfassenden Service Management Software gewachsen. Vor allem aber kommt es wie bei Ihnen sehr zufriedenstellend und gewinnbringend in der IT-Abteilung zum Einsatz. Danke auch für das ehrliche Feedback bezgl. Prozess/Workflow-Designer, denn Themen wie Usability-Optimierung und innovative Bedienkonzepte sind ein wesentlicher Bestandteil der nächsten Weiterentwicklungen in unserer Softwareabteilung. Wir freuen uns auf die weitere, angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Qualitative Lösung / leichte Administration / ohne grossen Aufwand!
Bewertet am 22.8.2023
Vorteile
No-Code/Low-Code - leicht zu administrieren.Prozesse können einfach modelliert, angepasst werden.Requests sind umfangreich dokumentiert (Audit)
Nachteile
API-Funktionalitäten z.B. zur Anbindung in bestehende BI-Landschaft mangelhaft.Funktionalitäten für Batch-Bearbeitungen nicht wirklich vorhanden.Einige Funktionen sind durch die vielen Objektverknüpfungen teils schwer zu finden.
Antwort von Kyberna
Hallo Vielen Dank für die sehr ehrliche, positive Bewertung auf Capterra, was uns sehr freut. Wir bleiben stets am Ball. So hat der Ausbau der Integrationsmöglichkeiten – im Speziellen mittels ky2help RestAPI – in der Software-Weiterentwicklung einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Umfassend Gut
Bewertet am 3.5.2023
Alle Anwender sind vom Leistungsumfang dieser Applikation begeistert.Als Administrator von Ky2help...
Alle Anwender sind vom Leistungsumfang dieser Applikation begeistert.Als Administrator von Ky2help bin ich von den Unterstützung und der Flexibilität von Kyberna begeistert.Keine Frage die unbeantwortet bleibt. Unmögliches ist bei Kyberna nie Unmöglich !Absolut positiver Gesamteindruck.
Vorteile
Stabile Funktion, Intuitive Bedienung, Benutzerfreundlichkeit für Endkunden.
Nachteile
Darstellungsmöglichkeiten in der Knowledge-Base
Antwort von Kyberna
Hallo Daniel. Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schön zu lesen, dass unser Gesamtpaket von Software und Softwarehersteller Sie so sehr überzeugt. Liebe Grüsse aus Vaduz, Ihr KYBERNA Team
ky2help Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ky2help.F. Welche Preispläne bietet ky2help an?
ky2help bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 €/einmalig
- Gratis Testen: Verfügbar
Wir bieten zwei verschiedene Finanzierungsvarianten an: Kauf und Miete.
F. Wer sind die typischen Nutzer von ky2help?
ky2help hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ky2help unterstützt?
ky2help unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
F. Unterstützt ky2help mobile Geräte?
ky2help unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ky2help?
ky2help kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Abacus, Azure Active Directory, DSM, DocuWare, Docusnap, Enzoic for Active Directory Lite, Fabasoft Approve, Fabasoft Business Process Cloud, Fabasoft Contracts, Fabasoft eGov-Suite, HR Active Directory Connect, Identify, Ivanti File Director, LOGINventory, Lansweeper, Microsoft Exchange, Microsoft SharePoint, Orion, STARFACE, STS Cloud, STS Tracker, SelectLine, ServiceNow, Smart CTI Connector, SwaggerHub, Zabbix, baramundi Management Suite, rexx systems, vCenter Server
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ky2help an?
ky2help bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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