Über DoiT
DoiT ist eine intelligente Technologie, mit der Unternehmen ihre CloudOps (Cloud Operations) verwalten und optimieren können. Diese Lösung bietet intelligente Tools wie automatische Kostenoptimierung, Cloud-Analyse, Spot-Skalierung und Anomalie-Erkennung. Das Flexsave-Tool von DoiT, das für AWS (Amazon Web Services) und Google Cloud verfügbar ist, kann dabei helfen, das Compute-Commitment-Management zu automatisieren, um Kosten und Agilität zu optimieren. Das Flexsave-Tool analysiert fortlaufend, welche Workloads nicht durch Compute Commitments abgesichert sind und erhöht die Abdeckung, um Infrastrukturkosten zu sparen.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 121 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von DoiT: 17
Alternativen
OpenStack
Site24x7
Datadog
Checkmk
Nutzerbewertungen
Hast du DoiT bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Flexsave, spend anomaly alerts, and quality service make choosing DoiT a no-brainer for GCP...
Bewertet am 30.6.2023
DoiT provides great support for GCP. They also provide Flexsave which saves us a lot of money on...
DoiT provides great support for GCP. They also provide Flexsave which saves us a lot of money on compute with zero effort. Their reporting tools are icing on the cake.
Vorteile
High quality service that helps me when I have issues.
Nachteile
More flexibility in attributing GKE costs in reporting tools.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Exceptional Support and Cost Savings with DoiT
Bewertet am 27.6.2024
Our overall experience with DoiT has been outstanding. Their support surpasses AWS Enterprise, with...
Our overall experience with DoiT has been outstanding. Their support surpasses AWS Enterprise, with intuitive dashboards and significant cost savings through FlexSave. Their representative and technical team provided invaluable assistance with budgets, reports, and money-saving strategies. Highly recommend their services!
Vorteile
Their support was superior to AWS Enterprise support!
Their dashboards are intuitive and very helpful.
FlexSave saved us a ton of money.
Their Rep and Tech team was greatly helpful with all requests, from creating budgets and reports to providing guidance on how to save money.
Nachteile
Honestly, there was nothing we disliked. Overall, it is a much superior product to AWS's comparable offerings.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
GCP CLOUD Management
Bewertet am 8.7.2024
Vorteile
we used it to consolidate the cost across all cloud providers
Nachteile
DoIT could be user friendly and easy to create reports
- Branche: Lagerung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Cost-effective cloud with great customer support
Bewertet am 16.8.2024
Overall we have been very satisfied; we don't often need customer support, as we have our own...
Overall we have been very satisfied; we don't often need customer support, as we have our own DevOps team, but when we do need it, it's available promptly.
Vorteile
DoiT provides a valuable service that not only costs us nothing, but actually saves us money. They promptly respond to our queries, and proactively notify us about infrastructure problems, and they provide us dashboards and metrics to monitor our services and spending.
Nachteile
There isn't much to dislike. An API to export spending information would be valuable to enable us to create combined reports, so maybe that's something they can implement in the future.
Antwort von DoiT International
Thank you Forest, a pleasure working with you! Thank you for the feedback, we have passed it on.
- Branche: Marktforschung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
DoIT review
Bewertet am 27.6.2024
Overall very positive experience. Pleasure to work with the people, very good analytics, prompt...
Overall very positive experience. Pleasure to work with the people, very good analytics, prompt responses and real help.
Vorteile
The ability to create insightful dashboards on cloud expenses.
Nachteile
For budget and attribution analytics you get errors about infrastructure not working from time to time.
DoiT Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über DoiT.F. Welche Preispläne bietet DoiT an?
DoiT bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von DoiT?
DoiT hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von DoiT unterstützt?
DoiT unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt DoiT mobile Geräte?
DoiT unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert DoiT?
DoiT kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, Grafana, Slack, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet DoiT an?
DoiT bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für DoiT gefundenen Softwarekategorien an.