Über DoiT

DoiT ist eine intelligente Technologie, mit der Unternehmen ihre CloudOps (Cloud Operations) verwalten und optimieren können. Diese Lösung bietet intelligente Tools wie automatische Kostenoptimierung, Cloud-Analyse, Spot-Skalierung und Anomalie-Erkennung. Das Flexsave-Tool von DoiT, das für AWS (Amazon Web Services) und Google Cloud verfügbar ist, kann dabei helfen, das Compute-Commitment-Management zu automatisieren, um Kosten und Agilität zu optimieren. Das Flexsave-Tool analysiert fortlaufend, welche Workloads nicht durch Compute Commitments abgesichert sind und erhöht die Abdeckung, um Infrastrukturkosten zu sparen.

Preisoptionen ab:

0,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 121 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

0,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

DoiT Software - 1
DoiT Software - 2
DoiT Software - 3
DoiT Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu DoiT
DoiT Software - 1
DoiT Software - 2
DoiT Software - 3
DoiT Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von DoiT: 19

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Datenmigration
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • Kapazitätsanalyse
  • Kostenmanagement
  • Leistungsanalyse
  • Ressourcenmanagement
  • Sichere Datenspeicherung
  • Verwalten mehrerer Clouds
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Site24x7

4,7
Nr. 1 Alternative zu DoiT
Site24x7 ist eine Überwachungslösung für DevOps und IT-Operationen zur Fehlerbehebung bei Anwendungen, Servern und...

emma

5
Nr. 2 Alternative zu DoiT
Die Multi-Cloud-Management-Plattform emma wurde entwickelt, um Unternehmen jeder Größe zu helfen, von einem Multi-Cloud-...

Checkmk

4,7
Nr. 3 Alternative zu DoiT
Checkmk ist ein umfassendes IT-Überwachungssystem, mit dem die Teams von SysAdmins und DevOps Probleme in der gesamten...

Nerdio

4,8
Nr. 4 Alternative zu DoiT
Nerdio Manager ermöglicht MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachkräften in Unternehmen die Bereitstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du DoiT bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 35 Bewertungen
Adam
Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexsave, spend anomaly alerts, and quality service make choosing DoiT a no-brainer for GCP...

Bewertet am 30.6.2023

DoiT provides great support for GCP. They also provide Flexsave which saves us a lot of money on...

DoiT provides great support for GCP. They also provide Flexsave which saves us a lot of money on compute with zero effort. Their reporting tools are icing on the cake.

Vorteile

High quality service that helps me when I have issues.

Nachteile

More flexibility in attributing GKE costs in reporting tools.

Hunain
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Better than AWS customer service

Bewertet am 30.6.2023

Vorteile

We were having a hard time getting and estimated figure of our daily/monthly spending from AWS as we've multiple AWS accounts. DoiT helped us a lot out there and we now have a slack channel integrated which gives us a daily report of "Previous month spend", "Current Month Spend", "Last Day Spend" and "Run Rate" with graphical analysis. Also pings us whenever there is an anomaly of high spending.Their customer service is awesome and VERY responsive to our queries

Nachteile

Nothing much so far. Having a great experience with DoiT and its team

Antwort von DoiT International

Hunain - thanks for sharing how you benefit from working with DoiT. We appreciate your business!

Ayoub
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A reliable cloud solution.

Bewertet am 21.12.2023

Vorteile

I value DoiT for its scalable infrastructure, user-friendly interface, and responsive customer support. It enhances our operational efficiency and delivers a reliable cloud solution.

Nachteile

While DoiT offers strong benefits, one drawback is the occasional lag in customer support response times. Faster resolution of queries would enhance the overall experience.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Decent Partnership , great Services

Bewertet am 30.6.2023

8/10 describes it pretty well , overall happy with DoIT

8/10 describes it pretty well , overall happy with DoIT

Vorteile

Good Services and Support , Dashboards are decent , Cloud Trail is nice

Nachteile

People sometimes do not answer day over day , even on mor urgent issues

Antwort von DoiT International

Thank you for sharing your experience with us. We apologize for any delays you've encountered in our response time. We value your time and want to address your urgent issues promptly. Please check in with your account manager, who can help look into what caused the delays and ensure a timely resolution moving forward. Thank you for your understanding and continued support.

yaakov
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

dout and adssc

Bewertet am 2.7.2023

Vorteile

Comfortable, good service from the representatives in Israel

Nachteile

The price and lack of flexibility to implement different storage plans for users in the organization

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

DoiT Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über DoiT.

DoiT bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

DoiT hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

DoiT unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

DoiT unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen DoiT hat

DoiT bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für DoiT gefundenen Softwarekategorien an.