Sentryc

2,5 (2)
Eine Bewertung schreiben
Plattform für den Marken- und Urheberrechtsschutz

Über Sentryc

Sentryc ist eine Plattform zum Schutz von Marken und Warenzeichen, die Marktplätze und Social-Media-Websites kontinuierlich überwacht, um gefälschte Produkte und deren Verkäufer zu identifizieren, sodass Unternehmen internationale Mahnanfragen senden können.

Neben der automatischen 24/7-Überwachung bietet Sentryc auch regelmäßige Berichte über bestimmte Ergebnisse, Marktplätze und Produkte sowie ein Analysedashboard, das Metriken für die am häufigsten gefälschten Produkte, die am häufigsten wiederkehrenden Verkäufer, Fälle pro Marktplatz und mehr anzeigt.


Bilder

Sentryc Software - 1
Sentryc Software - 2
Sentryc Software - 3
3 weitere anzeigen
Sentryc Software - 1
Sentryc Software - 2
Sentryc Software - 3

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

2,5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,5/5
Funktionen
2,5/5
Bedienkomfort
2,5/5
Kundenbetreuung
2,5/5

Hast du Sentryc bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 2 von 2 Bewertungen
Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Funktioniert - ist aber kein Selbstläufer

Bewertet am 6.2.2025

Wir sind zufrieden, merken, dass ein guter Support von Seiten Sentryc wichtig ist, um optimale...

Wir sind zufrieden, merken, dass ein guter Support von Seiten Sentryc wichtig ist, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Filter müssen angepasst werden und Plattformen regelmäßig evaluiert werden.

Vorteile

Die Produkte werden tatsächlich entfernt und man merkt, dass die Fake Händler nicht mehr so leichtfertig sind.

Nachteile

Auf Social Media ist es ohne Moderation schwierig echte von falschen Produkten zu unterscheiden.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Poor software, it hits sellers who have been previously advised to them should be safe

Bewertet am 7.8.2023

poor product, very poor customer support, money orientated

poor product, very poor customer support, money orientated

Vorteile

nothing it will have a negative impact on your brand, if you wish to put 10% of your company sales at risk then maybe it is good for you

Nachteile

it is pretty basic scrape technology, it cannot even white list pre advised authorised sellers

Antwort von Sentryc

Dear James,
Thank you for your feedback. After reviewing our records, we couldn’t identify any business relationship with you or your company. We assume your experience relates to an action as part of our brand protection efforts, which may have impacted your listings as a seller.
At Sentryc, we protect brands by removing infringing or unauthorized offers online, acting strictly on behalf of our clients. While these measures can affect sellers, they are conducted fairly and with integrity.
To clarify, our solution includes an allowlist feature that lets customers pre-approve authorized sellers, ensuring legitimate operations remain uninterrupted.
We’ve attempted to reach out but couldn’t connect. If this feedback relates to a specific action on behalf of a client, we’d welcome a discussion to clarify.
Best regards,
Sentryc GmbH

Sentryc Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sentryc.

Sentryc bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 545,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Sentryc hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sentryc unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

Sentryc unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Sentryc hat

Sentryc bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Sentryc gefundenen Softwarekategorien an.