Nibol

4,7 (85)
Eine Bewertung schreiben
Eine Anwendung, mit der du von überall aus arbeiten kannst

Über Nibol

Alles, was du von einer hybriden Arbeitsplatzmanagementplattform benötigst, sowie die Möglichkeit, Schreibtische und Besprechungsräume nicht nur im Büro, sondern auch in Hunderten von gemeinsamen Arbeitsbereichen zu buchen. Verfügbar als Webanwendung, mobile App und Slack-Anwendung.


Bilder

Nibol Software - 1
Nibol Software - 2
Nibol Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Nibol
Nibol Software - 1
Nibol Software - 2
Nibol Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Nibol das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Nibol

4,7 (85)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,15 €
Monat
200,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

76
95

Integrationen

12
8

Bedienkomfort

4,8 (85)
4,7 (92)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (85)
4,5 (92)

Kundenservice

4,8 (85)
4,6 (92)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

yoffix

4,8
Nr. 1 Alternative zu Nibol
Yoffix ist ein führendes Schreibtischbuchungstool in MS Teams, das eine intuitive cloudbasierte Schreibtisch- und...

TableAir

5
Nr. 2 Alternative zu Nibol
Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft-...

anny

5
Nr. 3 Alternative zu Nibol
Office Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all...

YAROOMS

4,6
Nr. 4 Alternative zu Nibol
Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung, die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(85)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Nibol bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 85 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Space management

Bewertet am 14.2.2024

Vorteile

Very useful to organize on presence meeting.

Nachteile

I didn't find the possibility to book the position for just half a day.

Davide
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Exceptional Desk Booking Experience with Nibol

Bewertet am 22.8.2023

Vorteile

Easy setup process and superb UX/UI. The setup was a breeze – intuitive steps guides the admin user through the configuration: the system was up and running in no time. The user-friendliness is a huge advantage, saving precious time from back-office perspective and ensuring quick onboarding time to end users.It's evident that Nibol team understands the importance of a user-centric design, and it truly enhances our workspace management process.

Nachteile

If there's one aspect that could use a bit of improvement, it's the map zoom feature during desk selection. While the map interface is generally helpful, the zooming functionality could be smoother and the way pins can be selected may be improved. Anyway, this represents a minor drawback in the grand scheme of things, and it hasn't significantly impacted the overall satisfaction with the product.

Claudia
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Nibol review

Bewertet am 14.3.2024

Vorteile

I can know if my colleagues will be at office

Nachteile

I don't like the check-in feature if i reserve a place

Davide
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and fast to book a desk

Bewertet am 20.12.2023

I used other apps and this seems the most complete one.
Booking a desk/space must be clear and...

I used other apps and this seems the most complete one.
Booking a desk/space must be clear and fast. Nibol does exactly this.

Vorteile

I have been using Nibol for 2 years, about once per week.
I appreciate its usability and user-friendliness.

Nachteile

Nothing in particular, just sometimes takes time to get used to a UI change.

Manuel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great experience overall

Bewertet am 7.2.2024

Vorteile

The UI, the responsiveness and the ease of use are the things I liked most about Nibol.

Nachteile

The fact that Nibol is not integrated with tools such as Microsoft Office is a cons. Companies need to manage twice the bookings.

5 von 85 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nibol Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nibol.

Nibol bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,15 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Nibol hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Nibol unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Nibol unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Nibol kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, Google Calendar, Google Workspace, Kisi, Luckey, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Entra Permissions Management, Microsoft Outlook, Okta, Single Sign-On, Slack

Nibol bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Nibol gefundenen Softwarekategorien an.