
Über Nibol
Alles, was du von einer hybriden Arbeitsplatzmanagementplattform benötigst, sowie die Möglichkeit, Schreibtische und Besprechungsräume nicht nur im Büro, sondern auch in Hunderten von gemeinsamen Arbeitsbereichen zu buchen. Verfügbar als Webanwendung, mobile App und Slack-Anwendung.
Bilder



Du bist nicht sicher, ob Nibol das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
yoffix

TableAir

anny

YAROOMS

Nutzerbewertungen
Hast du Nibol bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Space management
Bewertet am 14.2.2024
Vorteile
Very useful to organize on presence meeting.
Nachteile
I didn't find the possibility to book the position for just half a day.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Exceptional Desk Booking Experience with Nibol
Bewertet am 22.8.2023
Vorteile
Easy setup process and superb UX/UI. The setup was a breeze – intuitive steps guides the admin user through the configuration: the system was up and running in no time. The user-friendliness is a huge advantage, saving precious time from back-office perspective and ensuring quick onboarding time to end users.It's evident that Nibol team understands the importance of a user-centric design, and it truly enhances our workspace management process.
Nachteile
If there's one aspect that could use a bit of improvement, it's the map zoom feature during desk selection. While the map interface is generally helpful, the zooming functionality could be smoother and the way pins can be selected may be improved. Anyway, this represents a minor drawback in the grand scheme of things, and it hasn't significantly impacted the overall satisfaction with the product.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Nibol review
Bewertet am 14.3.2024
Vorteile
I can know if my colleagues will be at office
Nachteile
I don't like the check-in feature if i reserve a place
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy and fast to book a desk
Bewertet am 20.12.2023
I used other apps and this seems the most complete one.
Booking a desk/space must be clear and...
I used other apps and this seems the most complete one.
Booking a desk/space must be clear and fast. Nibol does exactly this.
Vorteile
I have been using Nibol for 2 years, about once per week.
I appreciate its usability and user-friendliness.
Nachteile
Nothing in particular, just sometimes takes time to get used to a UI change.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great experience overall
Bewertet am 7.2.2024
Vorteile
The UI, the responsiveness and the ease of use are the things I liked most about Nibol.
Nachteile
The fact that Nibol is not integrated with tools such as Microsoft Office is a cons. Companies need to manage twice the bookings.
Nibol Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nibol.F. Welche Preispläne bietet Nibol an?
Nibol bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,15 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Nibol?
Nibol hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Nibol unterstützt?
Nibol unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
F. Unterstützt Nibol mobile Geräte?
Nibol unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Nibol?
Nibol kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Azure Active Directory, Google Calendar, Google Workspace, Kisi, Luckey, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Entra Permissions Management, Microsoft Outlook, Okta, Single Sign-On, Slack
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Nibol an?
Nibol bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Nibol gefundenen Softwarekategorien an.