TRIFFT

4,9 (13)
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Komplettlösung für großartige Erlebnisse in den Bereichen F&B (Food and Beverages) und Einzelhandel

Über TRIFFT

TRIFFT ist ein Cloud-Anbieter, der Einzelhändlern Treueprogramme anbietet. Die Lösung konzentriert sich auf die Schaffung maßgeschneiderter Cluberlebnisse sowohl online als auch im Geschäft.

TRIFFT stellt sicher, dass Einzelhandelsvermarkter mit den erforderlichen Tools ausgestattet sind, um hocheffektive Treueprogramme für ihren Kundenstamm zu entwerfen, einzuführen und zu betreiben. Die Software ermöglicht es Unternehmen, die Vorteile dynamischer Treueinitiativen zu nutzen, wodurch sie neue Kunden gewinnen und bestehende Mitglieder mit aktualisierten und modernen Anreizen binden können.


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TRIFFT

4,9 (13)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

250,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

44
44

Integrationen

7
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,9 (13)
4,5 (15)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (13)
4,7 (15)

Kundenservice

4,9 (13)
4,7 (15)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Open Loyalty

4,8
Nr. 1 Alternative zu TRIFFT
Open Loyalty ist eine cloudbasierte Open-Source-Loyalitätsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, individuelle...

Apex Loyalty

5
Nr. 2 Alternative zu TRIFFT
Apex Loyalty ist ein Loyalitätsmarketing- und Anreizautomatisierungs-Tool, um Unternehmen zu helfen, sich zu engagieren...

White Label Loyalty

4,7
Nr. 3 Alternative zu TRIFFT
White Label Loyalty Platform ist eine Kundenloyalitätssoftware, mit der Unternehmen mehrere Datenquellen verbinden und...

Bloomreach

4,8
Nr. 4 Alternative zu TRIFFT
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du TRIFFT bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 13 Bewertungen
Ján
Ján
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Dexfinity

Bewertet am 11.1.2023

Vorteile

Trifft Loyalty Cloud is excellent one stop shop platform with all loyalty features extremly useful for various industries from FMCG to e-com. Smooth integration and rich library of modules and functions is also advantage

Nachteile

I would prefer wider portfolio of pre-integrated BI tools, only Power BI available.

In Betracht gezogene Alternativen

Open Loyalty und Bloomreach
Sindi
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great loyalty platform

Bewertet am 8.10.2024

I've been using Trifft for over a year now at our restaurant, and it's been a fantastic addition to...

I've been using Trifft for over a year now at our restaurant, and it's been a fantastic addition to our loyalty and customer engagement strategy. One of the best things about the platform is how seamlessly it integrates with our existing softwares. Having all our customer data in one place has made operations more efficient and allowed us to get a clearer picture of our customer base.

The customer service from Trifft is excellent - quick response times and a knowledgeable team that truly understands loyalty programs. They’ve provided invaluable advice on strategies that have helped us drive customer retention and maximise engagement.

We've seen great results from using Trifft, particularly with average order value. Our loyalty members show a noticeably higher AOV than those who only receive email promotions, proving the platform's effectiveness in fostering repeat business.

The backend is intuitive and easy to use, and the analytics provided give us a comprehensive view of how our loyalty program is performing, enabling us to make data-driven decisions.

Overall, it has become an essential tool for our business, and we highly recommend it to anyone looking to build a stronger customer loyalty program.

Vorteile

Great customer service; fast, knowledgeable support team that provides expert advice on loyalty strategies.

Nachteile

Occasionally, we encountered bugs that required new app updates, which could take some time to resolve, but the team always acknowledged them and worked hard to fix the issues quickly.

Kristýna
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

2in1 platform for web and app

Bewertet am 11.1.2023

Vorteile

It's super easy to publish any post. The post is published both on the website and in the app and does not need to be shared twice.

Nachteile

Unable to upload unique codes. But Trifft is already working on this problem.

Elena
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excelent

Bewertet am 10.8.2023

Easy to use and filled with smart solutions for our business model. Excellent collaboration and...

Easy to use and filled with smart solutions for our business model. Excellent collaboration and support.

Vorteile

Openness, fast deployment and problem-solving thinking, easy to communicate with the entire team, user-friendly App and Back-end. Always ready to understand the needs and to develop features in a way that comply with our business needs. Granting support and training in a comprehensive manner every step of the way.

Nachteile

We had no issues to be worth mentioning so far.

Katja
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A go-to platform for a modern loyalty program with hands-on support

Bewertet am 19.1.2023

We decided to build a loyalty program for our B2C franchise customers from the ground up, rolling...

We decided to build a loyalty program for our B2C franchise customers from the ground up, rolling out a full-featured mobile app-based loyalty program. We were looking for an easy-to-use and flexible system that would seamlessly fit into our existing technology infrastructure and allow for updates to be made in seconds. TRIFFT served this purpose perfectly by not only providing us with the loyalty platform, but also offering meaningful consultations about loyalty mechanics, market standards and overall design, as well as responsive support at any time

Vorteile

Super easy-to-use platform with a wide range of features. From setting up rewards, editing venues to sending push notifications, everything is a matter of a click. The TRIFFT team handled the onboarding process professionally, making sure all relevant people were on board from day one. Additionally, the availability of a SLA gives us confidence that our loyalty program is being well-taken care of 24/7.After successful deployment in Slovakia as a first country, we are now rolling the solution out to further markets.

Nachteile

There is some opportunity to improve admin management interface and add more advanced features (like change log or marketing automation features). Embedding AI would be a great addition for the future if applicable in a meaningful way.

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TRIFFT Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TRIFFT.

TRIFFT bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 250,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

TRIFFT hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TRIFFT unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Polnisch, Rumänisch, Slowakisch, Tschechisch

TRIFFT unterstützt die folgenden Geräte:

TRIFFT kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bloomreach, Firebase, Mailchimp, Mailgun, Microsoft Power BI, Storyous, Twilio

TRIFFT bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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