ManageEngine Endpoint Central MSP
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ManageEngine Endpoint Central MSP
Über ManageEngine Endpoint Central MSP
ManageEngine Endpoint Central MSP ist eine ganzheitliche Endpunktverwaltungssoftware, die entwickelt wurde, um MSPs (Managed Service Providers) bei der effizienten Verwaltung der Desktops, Server, Laptops und mobilen Geräte ihrer Kunden von einem einzigen, zentralen Standort aus zu unterstützen. Es kann als kostenlose Edition für kleine MSPs oder als Enterprise Edition für größere MSPs bereitgestellt werden.
Zu den Hauptfunktionen dieser Software gehören Patch-Management, Softwarebereitstellung, Verwaltung mobiler Geräte, PSA-Integration, Bestandsverwaltung, Fernsteuerung, Energieverwaltung, USB-Geräteverwaltung und Konfigurationen. Diese Software bietet auch Zwei-Faktor-Authentifizierungs- und Kundenabrechnungsfunktionen, die es MSPs erleichtern, ihre Kunden zu verwalten.
Darüber hinaus lässt sich diese Software in ServiceDesk Plus MSP integrieren, das eine All-in-One-Plattform für die Bereitstellung umfassender IT-Services bietet. Diese Integration ermöglicht es MSPs, ihre Abläufe weiter zu rationalisieren, sodass sie Kundendienstanfragen effizient verwalten, SLAs verfolgen und Kundenbeziehungen verwalten können. Mit ManageEngine Endpoint Central MSP können MSPs auf einfache Weise sicherstellen, dass die Daten ihrer Kunden sicher und aktuell sind, und gleichzeitig einen zuverlässigen Kundenservice bieten.
Bilder
![ManageEngine Endpoint Central MSP Software - 1](https://gdm-catalog-fmapi-prod.imgix.net/ProductScreenshot/f90be98e-401a-42a3-92db-192913995d3e.png?auto=format&q=50)
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Hexnode UEM
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Atera
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PDQ Deploy & Inventory
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Kaseya VSA
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Nutzerbewertungen
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![Sourabh](https://reviews.capterra.com/cdn/profile-images/linkedin/ebad64f5d29a66b6edfb2569b48999bab8feb5f809f5129281cb0f90c9963643.jpeg)
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Always On Point, Always There: ManageEngine Support
Bewertet am 18.12.2024
ManageEngine support is always on point and easy to reach. They handle every query professionally...
ManageEngine support is always on point and easy to reach. They handle every query professionally and ensure it’s resolved in a timely manner.
Vorteile
ManageEngine does an excellent job of grabbing detailed information from endpoints from maintenance to capturing every single detail efficiently.
Nachteile
ManageEngine Endpoint Central MSP is a great tool, but I recommend using the cloud-hosted version instead of the on-premises setup for better scalability, easier management, and reduced maintenance overhead.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Pierre Reviews Endpoint Central
Bewertet am 5.2.2024
The overall experience is great, especially in managing large enterprises, I will never look back...
The overall experience is great, especially in managing large enterprises, I will never look back at SCCM again.
Vorteile
The ability to control and manage our entire Winte/Linux environments from one console.
Nachteile
Not all the features of security edition (on-premise) are available, lack fo integration options with on premise systems.
In Betracht gezogene Alternativen
AteraWarum ManageEngine Endpoint Central MSP gewählt wurde
Firstly Costs, the ability to host as an MSP and make better margins doing this. Tool also has way more options and 3rd part application patching.Gründe für den Wechsel zu ManageEngine Endpoint Central MSP
Costs were way lower and flexibility in the system- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Using manage engine endpoint central msp has some room for improvement
Bewertet am 6.8.2024
Vorteile
It is a smooth running system where you can find all your machines and use it to patch,push software and update etc.
Nachteile
The main issue i feel is the machine sometimes is shown offline even though it is online and we need to restart the machine to enable it.
- Branche: Kunststoffe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
My experience with ManageEngine Endpoint Central MSP
Bewertet am 1.11.2024
Love the support and that I can always get dedicated service whenever I need it. From actual...
Love the support and that I can always get dedicated service whenever I need it. From actual people, thats the most important part.
Vorteile
The central hub of management is the best part. I dont have to jump around to various different servers and software pieces to achieve what I can achieve in one place. Love the dashboards and simplicity of being able to visually see what I'm looking for without having to investigate every time.
Nachteile
The cloud version has its benefits but not sure if they out weigh the benefits of the on-prem solution. Seems like the cloud version doesn't offer as much.
In Betracht gezogene Alternativen
AteraGründe für den Wechsel zu ManageEngine Endpoint Central MSP
We had Atera and made the switch to Zoho platform because it offers more of what we need all in one location.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The right solution for ENDPOINTS management you have to use :)
Bewertet am 8.11.2024
superbe tech support team. They are always available, flawless and prepared.
superbe tech support team. They are always available, flawless and prepared.
Vorteile
I find the management of individual customers on the MSP platform very well done
Nachteile
nothing. every thing is perfect. This plattform is the best that i know.
ManageEngine Endpoint Central MSP Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine Endpoint Central MSP.F. Welche Preispläne bietet ManageEngine Endpoint Central MSP an?
ManageEngine Endpoint Central MSP bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1.195,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Abonnement und unbefristetes Modell verfügbar.
F. Wer sind die typischen Nutzer von ManageEngine Endpoint Central MSP?
ManageEngine Endpoint Central MSP hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ManageEngine Endpoint Central MSP unterstützt?
ManageEngine Endpoint Central MSP unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch
F. Unterstützt ManageEngine Endpoint Central MSP mobile Geräte?
ManageEngine Endpoint Central MSP unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ManageEngine Endpoint Central MSP?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ManageEngine Endpoint Central MSP hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ManageEngine Endpoint Central MSP an?
ManageEngine Endpoint Central MSP bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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