ManageEngine Endpoint Central MSP

ManageEngine Endpoint Central MSP

4,6 (41)
Eine Bewertung schreiben
Endpunktverwaltungssoftware für MSPs

Über ManageEngine Endpoint Central MSP

ManageEngine Endpoint Central MSP ist eine ganzheitliche Endpunktverwaltungssoftware, die entwickelt wurde, um MSPs (Managed Service Providers) bei der effizienten Verwaltung der Desktops, Server, Laptops und mobilen Geräte ihrer Kunden von einem einzigen, zentralen Standort aus zu unterstützen. Es kann als kostenlose Edition für kleine MSPs oder als Enterprise Edition für größere MSPs bereitgestellt werden.

Zu den Hauptfunktionen dieser Software gehören Patch-Management, Softwarebereitstellung, Verwaltung mobiler Geräte, PSA-Integration, Bestandsverwaltung, Fernsteuerung, Energieverwaltung, USB-Geräteverwaltung und Konfigurationen. Diese Software bietet auch Zwei-Faktor-Authentifizierungs- und Kundenabrechnungsfunktionen, die es MSPs erleichtern, ihre Kunden zu verwalten.

Darüber hinaus lässt sich diese Software in ServiceDesk Plus MSP integrieren, das eine All-in-One-Plattform für die Bereitstellung umfassender IT-Services bietet. Diese Integration ermöglicht es MSPs, ihre Abläufe weiter zu rationalisieren, sodass sie Kundendienstanfragen effizient verwalten, SLAs verfolgen und Kundenbeziehungen verwalten können. Mit ManageEngine Endpoint Central MSP können MSPs auf einfache Weise sicherstellen, dass die Daten ihrer Kunden sicher und aktuell sind, und gleichzeitig einen zuverlässigen Kundenservice bieten.


Bilder

ManageEngine Endpoint Central MSP Software - 1
ManageEngine Endpoint Central MSP Software - 2
2 weitere anzeigen
ManageEngine Endpoint Central MSP Software - 1
ManageEngine Endpoint Central MSP Software - 2

Du bist nicht sicher, ob ManageEngine Endpoint Central MSP das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ManageEngine Endpoint Central MSP

4,6 (41)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.195,00 $
Jahr
1,08 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

13
64

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
4

Bedienkomfort

4,6 (41)
4,6 (114)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (41)
4,6 (114)

Kundenservice

4,2 (41)
4,7 (114)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Hexnode UEM

4,7
Nr. 1 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central MSP
Hexnode MDM ist eine Unified-Endpoint-Management-Lösung auf Unternehmensebene zur Verwaltung von BYOD (Bring Your Own...

PDQ Deploy & Inventory

4,8
Nr. 2 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central MSP
PDQ Deploy ist laut Anbieter der beste Weg, um dein Patch-Management zu automatisieren. Aktualisiere Software von...

Kaseya VSA

4,1
Nr. 3 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central MSP
Verwalte die gesamte IT mit Kaseya VSA von einer einzigen integrierten Konsole aus. Enthält automatische Erkennung und...

Web Help Desk

4,1
Nr. 4 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central MSP
Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(41)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du ManageEngine Endpoint Central MSP bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 41 Bewertungen
Amanzi
Amanzi
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ManageEngine Desktop Central MSP

Bewertet am 4.3.2021

Patch management

Patch management

Vorteile

quick to connect to workstations, easy to remote to servers

Nachteile

Unable to download files from remote servers

Pierre
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Pierre Reviews Endpoint Central

Bewertet am 5.2.2024

The overall experience is great, especially in managing large enterprises, I will never look back...

The overall experience is great, especially in managing large enterprises, I will never look back at SCCM again.

Vorteile

The ability to control and manage our entire Winte/Linux environments from one console.

Nachteile

Not all the features of security edition (on-premise) are available, lack fo integration options with on premise systems.

In Betracht gezogene Alternativen

Atera

Warum ManageEngine Endpoint Central MSP gewählt wurde

Firstly Costs, the ability to host as an MSP and make better margins doing this. Tool also has way more options and 3rd part application patching.

Gründe für den Wechsel zu ManageEngine Endpoint Central MSP

Costs were way lower and flexibility in the system
Shahid
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Manage Engine is a Easy to Use and Automated.\

Bewertet am 22.4.2024

Overall, the experience with ManageEngine Endpoint Central MSP can vary based on individual use...

Overall, the experience with ManageEngine Endpoint Central MSP can vary based on individual use cases, organizational needs, and the expertise of the IT team managing the solution.

Vorteile

We appreciate the comprehensive set of features offered by ManageEngine Endpoint Central MSP, including patch management, software deployment, and endpoint security.

Nachteile

While some time we had positive experiences with ManageEngine's customer support, others have reported slow response times and a lack of expertise in resolving technical issues.

Pablo
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

EndPoint Central Review

Bewertet am 26.12.2023

Vorteile

Console is friendly, script deployment to the end user computers is really good

Nachteile

Updates come last to MSP version compared with cloud version

Deepak
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Nice computer management software

Bewertet am 1.3.2024

Overall, I had a good experience with ManageEngine Endpoint Central MSP. It is a reliable and...

Overall, I had a good experience with ManageEngine Endpoint Central MSP. It is a reliable and powerful tool for remote management of devices. It helped me to improve the efficiency and security of my organization. I would recommend it to anyone who needs a comprehensive and cost-effective solution for managing multiple devices.

Vorteile

Manage and organize large number of Machine through a single Machine. Nice to apply organizational policies in less time. Give a better control over the machines whether mobile device or desktop.

Nachteile

Desktop interface should be more enhanced browser security module must have more features agent installation and uninstallation consumes much time, The agent installation and uninstallation process are tedious and time-consuming. The script for installing software is not one-click and requires manual intervention.

5 von 41 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ManageEngine Endpoint Central MSP Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine Endpoint Central MSP.

ManageEngine Endpoint Central MSP bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.195,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Abonnement und unbefristetes Modell verfügbar.

ManageEngine Endpoint Central MSP hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ManageEngine Endpoint Central MSP unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch

ManageEngine Endpoint Central MSP unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ManageEngine Endpoint Central MSP hat

ManageEngine Endpoint Central MSP bietet folgende Optionen für Kundensupport:

24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ManageEngine Endpoint Central MSP gefundenen Softwarekategorien an.