Über KALENA

Kalena ist eine Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Reservierung von Besprechungsräumen, Arbeitsplätzen und Schreibtischen, Parkplätzen und Unternehmensressourcen unterstützt. Benutzer können Buchungen verwalten, indem sie Kalender integrieren und Karten mit der Raumbelegung innerhalb einer einheitlichen Oberfläche anzeigen.


Bilder

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KALENA

4,3 (11)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

20,00 €
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

73
94

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
12

Bedienkomfort

4,5 (11)
4,8 (37)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (11)
4,6 (37)

Kundenservice

4,3 (11)
4,7 (37)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Smartway2

4,5
Nr. 1 Alternative zu KALENA
Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische,...

OfficeSpace

4,9
Nr. 2 Alternative zu KALENA
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige...

Skedda

4,8
Nr. 3 Alternative zu KALENA
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

hybo

4,6
Nr. 4 Alternative zu KALENA
Hybo ist eine SaaS-Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Büroarbeitsplätzen erleichtert, um eine hybride...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du KALENA bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 11 Bewertungen
Luisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Uso aplicación parking

Bewertet am 31.1.2023

La ventaja es que aquellos empleados sin plaza de parking asignada, puedan aparcar dentro de las...

La ventaja es que aquellos empleados sin plaza de parking asignada, puedan aparcar dentro de las instalaciones utilizando las plazas libres de aquellos que las liberan

Vorteile

Que nos ha dado la posibilidad de gestionar el parking de nuestra empresa

Nachteile

Creo que faltan algunas funcionalidades para que la herramienta sea un poco más flexible y eficiente en cuanto a realizar las reservas, como por ejemplo:- Que los usuarios con plaza no tengan plazos para liberar, pero que los usuarios que no tienen sí.- Que se puedan seleccionar varios días de una vez para liberar la plaza y no de uno en uno.- Botón de "anterior" y "siguiente" para actualizar la fecha, y no tener que seleccionarla en el calendario- Que el sistema envíe recordatorios de vez en cuando a los usuarios con plaza para que liberen los días que no las van a utilizar

Carlos
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Uso muy sencillo y mejor precio por recurso del mercado

Bewertet am 6.2.2023

Nos ha ayudado a la gestión de los espacios de trabajo de la empresa, es muy fácil de usar en el...

Nos ha ayudado a la gestión de los espacios de trabajo de la empresa, es muy fácil de usar en el día a día.

Vorteile

El uso es muy sencillo e intuitivo, fue muy fácil de implantar. Poder cargar o eliminar planos y nuevos usuarios o recursos sin necesidad de soporte técnico en solo unos minutos.

Nachteile

En móvil cuando haces zoom sobre plano y seleccionas una parte del plano, la pantalla modal emergente no se ve, hay que deshacer el zoom

ISABEL
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sencillo de Utilizar

Bewertet am 21.12.2023

Vorteile

Es muy sencillo de utilizar y muy eficaz en la reserva de plazas de parking y salas de reuniones

Nachteile

No es fácil recuperar los datos de antiguas reservas.

Mauricio
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Reserva de puestos y salas en Pandemia

Bewertet am 31.1.2023

Excelente.

Excelente.

Vorteile

Me gusta la forma en que puedo reservar mi lugar de trabajo en la empresa. De esa manera puedo ir tranquilo a trabar de manera presencial y cuidándome con todos los protocolos de bioseguridad que la situación actual demanda.

Nachteile

Hay ciertos momentos, muy ocasionales, en que no se envía el correo de alguna notificación. Pero no repercute en la utilización del software.

Elena
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Kalena

Bewertet am 1.2.2023

Buena

Buena

Vorteile

Es fácil de utilizar, a la hora de reservar un espacio en la oficina y tener siempre a mano para reservar de salas, valido como control de asistencia a la oficina

Nachteile

a la hora de elegir una franja horaria de varias sedes, que en plano se vaya al principio

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

KALENA Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über KALENA.

KALENA bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Das Lizenzmodell Kalena Spaces ist im Gegensatz zu anderen Lösungen nach der Anzahl der zu verwaltenden Ressourcen (Räume, Arbeitsplätze etc.) skalierbar und nicht nach der Anzahl der Nutzer, was der Verwaltung von Spaces in hybriden Arbeitsmodellen sehr zugute kommt.

KALENA hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

KALENA unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

KALENA unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen KALENA hat

KALENA bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk

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