Über Pexip Engage

Mit Pexip Engage können Unternehmen mit ihren Kunden sowie mit Interessierten zu einer beliebigen Zeit und auf der Plattform ihrer Wahl in Kontakt treten. Die Omnichannel-Lösung ermöglicht sowohl physische als auch virtuelle Treffen, die über die Website oder von einzelnen Mitarbeitenden geplant werden können.

Mit der Plattform können Unternehmen ihre Mitarbeitenden in den Bereichen Vertrieb, Rekrutierung und Kundenbetreuung effizienter auf ihre Ziele fokussieren.


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Videos zu Pexip Engage
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Pexip Engage

4,5 (22)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
39,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

69
154

Integrationen

5
9

Bedienkomfort

4,4 (22)
4,7 (54)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (22)
4,7 (54)

Kundenservice

4,5 (22)
4,8 (54)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Upvio

4,7
Nr. 1 Alternative zu Pexip Engage
Cogsworth ist eine Terminplanungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Buchungsseiten zu erstellen, Kundenfeedbac...

ConexED

4,7
Nr. 2 Alternative zu Pexip Engage
ConexEd ist eine cloudbasierte Plattform für virtuelle Studentendienste, Unterricht und Berichterstattung. Die...

Google Workspace

4,7
Nr. 3 Alternative zu Pexip Engage
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit...

TimeTap

4,5
Nr. 4 Alternative zu Pexip Engage
TimeTap ist eine automatisierte Terminplanungslösung für terminbasierte Unternehmen, mit der Kunden ihre eigenen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Pexip Engage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Karel
Karel
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use

Bewertet am 2.1.2019

Vorteile

Works on efficiency. You minimize the time on planning an appointment with customers

Nachteile

The chance on less quality leads is higher. It's best to do a check by contact the customer after planning an appointment.

Francis
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

PEXIP Online Scheduling Tool

Bewertet am 24.2.2023

Full control of the appointments by client and advisors.Everything is configurable. Skills-Location...

Full control of the appointments by client and advisors.Everything is configurable. Skills-Locations- Advisors- Teams- Meeting-type (video-location-office), you can't think about something that is not possible.

Vorteile

The PEXIP appointment TOOL works really well in our company with more then 150 advisors with different skills, locations and time-shedule.The online integration with our website is great. You can work with LEAD-segments, to limit the subjects a client can choose on a particular webpage. The look and feel of PEXIP is profound adjusted to our company-branding. PEXIP provides really well working API's, to integrate you back-end databases and company-software.On the fly synchro with the agents agenda.Full control of the appointment-shedule by the advisors, works autonome without intervention of the administrator.

Nachteile

I can't find any improvements.Through the years, PEXIP developped all our demands.

Yannice
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Skedify

Bewertet am 9.4.2019

Vorteile

It's positive that our clients can make their own oppointment online.

Nachteile

It's not so simple to work with, to change appointments, ....

Antwort von Pexip

Hi Yannice,

Thank you for your review. We take your remarks by heart and want you to have a complete and easy experience . We will reach out to you to give you some extra information and training materials. We strive to be a 5* company all the way.

Cathérine
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and simple

Bewertet am 26.12.2018

Very positive, it supports us to service our customers in a smooth and professional way... Good job!

Very positive, it supports us to service our customers in a smooth and professional way... Good job!

Vorteile

It's easy to use, there are very few errors and if there are, the customer support service is very helpful and acts fast. The slightest problem is dealt with within a few hours and the solution is tested thorougly... Super!

Nachteile

Nothing really. It would be nice if there was a '2 way link' between my calendar and skedify. If I make changes to the appointment in my calendar, this is not modified in skedify, which can be confusing for customers. But if we make te effort the also change it in skedify, the problem is solved.

Antwort von Pexip

Hi Catherine, thank you for the review. Concerning your remark on the 2-way communication, we need to develop an Outlook add-in. It is on the roadmap and will be released in the future after thorough testing! Our solution is constantly evolving and new features keep on coming constantly!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify

Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

comfort

Bewertet am 2.1.2019

Good support and easy to use.

Good support and easy to use.

Vorteile

easy to use and very good and friendly support.

Nachteile

I would prefer more inter active options to use for evening hours

Antwort von Pexip

Hi Martin, thank you for your review. A new feature for even more interactive options is in development now and will be released very soon! I will keep you updated on this but I am convinced you will like it!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pexip Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pexip Engage.

Pexip Engage hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Pexip Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Spanisch

Pexip Engage unterstützt die folgenden Geräte:

Pexip Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bullhorn ATS & CRM, Google Calendar, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Outlook, Salesforce Essentials

Pexip Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank

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