
Über HaloCRM
HaloCRM ist eine anpassbare Helpdesk-Lösung, die eine moderne und intuitive Nutzeroberfläche bietet, die sowohl on premise als auch als cloudbasierte Lösung bereitgestellt werden kann. Die Plattform zentralisiert die gesamte Kundenkommunikation in einer einzigen, skalierbaren Lösung, einschließlich einer Wissensdatenbank, eines Selfservice-Portals, Automatisierungsfunktionen und eines virtuellen Agenten. Das System ist hochgradig konfigurierbar, einschließlich anpassbaren Brandings, und hat eine einfache All-inclusive-Preisstruktur.
Das System kann in der Cloud oder on premise eingesetzt werden. Die Lösung verfügt über Konnektoren, die sich in gängige Plattformen wie Salesforce, Microsoft Teams, Outlook, Gmail und weitere integrieren lassen. HaloCRM wurde entwickelt, um jeder Branche und Teams jeder Größe Flexibilität zu bieten.
HaloCRM eignet sich am besten für Unternehmen, die nach einem Tool suchen, das komplexe Prozesse flexibel handhaben kann, und sich eine partnerschaftliche Beziehung zu ihrer Dienstleistungsfirma wünschen, mit zugänglicher Anleitung und einem problemlosen Migrationspfad.
Preisoptionen ab:
35,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Estnisch und 11 weitere
Preisoptionen ab:
35,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von HaloCRM: 44
Alternativen
Front

Bright Pattern

Kustomer

Supportbench

Nutzerbewertungen
Hast du HaloCRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gewerbeimmobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
WMDC / HaloCRM
Bewertet am 22.2.2023
We are so happy that we have joined HaloCRM to assist our business in becoming even more efficient...
We are so happy that we have joined HaloCRM to assist our business in becoming even more efficient and providing the best service that we can to our tenants. this system ensures that all maintenance is logged y the tenant and is picked up by the team immediately ensuring nothing is ever missed.
Vorteile
I like the ease in using the programme, and how we can now log all our Maintenance issues on a reliable system which means we can improve our service as landlord. really like the SLA time limits meaning all the team are working harder to meet these timecsales.
Nachteile
Nothing ! :) i have nothing negative to comment
HaloCRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HaloCRM.F. Welche Preispläne bietet HaloCRM an?
HaloCRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 35,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von HaloCRM?
HaloCRM hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von HaloCRM unterstützt?
HaloCRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch
F. Unterstützt HaloCRM mobile Geräte?
HaloCRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HaloCRM?
HaloCRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
(E)JES, 3CX, Addigy, AnyDesk, Atera, Auvik, Azure Active Directory, Azure DevOps Server, Azure DevOps Services, Centrify Identity Service, Cisco Jabber, Cisco Meraki, ConnectWise Automate, ConnectWise ScreenConnect, Datto Commerce, Datto RMM, Device42, Domotz, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Gmail, GoToAssist, HaloITSM, HubSpot Sales Hub, IT Glue, Jira, Kaseya VSA, KashFlow, Lansweeper, LogMeIn, Microsoft Azure, Microsoft Intune, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Nagios XI, New Relic, Okta, OptiTune, PRTG Network Monitor, PagerDuty, Qualys Cloud Platform, QuickBooks, Quoter, Sage 200, Sage Business Cloud, Sage Intacct, Salesforce Platform, ServiceNow, Slack, Snelstart, Splashtop Remote Support, Splunk Cloud, Stripe, SuiteCRM Twilio SMS Service, TeamViewer, TrustRadius, Trustpilot, Twilio, Xero, Zabbix, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HaloCRM an?
HaloCRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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