Über Clootrack

Clootrack ist eine intelligente Plattform für die Analyse von Kundenerfahrungen, die D2C-Marken (Direct-to-Consumer) hilft, die Gründe zu verstehen, warum CX-Bewertungen (Customer Experience) wie NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction) und Sterne-Nutzerbewertungen fallen. Die leistungsstarke KI-gesteuerte Engine erfasst und analysiert Milliarden von Kundenbewertungen, um dir umsetzbare CX-Erkenntnisse zu liefern. Alles in Echtzeit.

Über 150 Marken, darunter HSBC, Skoda, DBS, Tata Group, Xiaomi und Vivo, nutzen Clootrack.


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Clootrack

5 (1)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25.000,00 $
Jahr
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

23
164

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
33

Bedienkomfort

5,0 (1)
4,1 (214)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (1)
4,4 (214)

Kundenservice

5,0 (1)
4,6 (214)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Pendo

4,5
Nr. 1 Alternative zu Clootrack
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen,...

Customer Frontlines

4,6
Nr. 2 Alternative zu Clootrack
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt,...

Genesys Cloud CX

4,4
Nr. 3 Alternative zu Clootrack
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

ChurnZero

4,7
Nr. 4 Alternative zu Clootrack
ChurnZero ist eine Plattform für Kundenengagement und -bindung für Kundenerfolgsteams von abonnementbasierten Unternehme...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

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Shardul
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good experience

Bewertet am 20.3.2023

Vorteile

Visualisations are very good and created charts are very useful

Nachteile

Sometime the data is correct but the interpretation is not, mostly nothing to not like

Clootrack Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Clootrack.

Clootrack bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Clootrack hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000

Clootrack unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Clootrack unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Clootrack hat

Clootrack bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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