
PACTA
Über PACTA
PACTA führt das Geschäftsleitung, die Rechtsabteilung und Fachabteilungen wie Einkauf, Vertrieb und Personalwesen auf einer zentralen Contract Lifecycle Management Plattform zusammen und bildet für jeden internen und externen Stakeholder die richtigen rechtlichen Workflows ab.
In den PACTA Formularen definieren Management und Rechtsabteilung einmalig die benötigten Vertragsformulare und Rechtsprozesse. Die Fachabteilungen können dann bei Bedarf permanent auf diese Workflows zugreifen und den Deal-Closing-Prozess sofort, selbstständig und ohne Umwege anstoßen.
In der PACTA Risikoanalyse simuliert unsere künstliche Intelligenz Themis den juristischen Gedankengang bei der Vertragsprüfung und vergleicht automatisiert Ihren rechtlichen Sollstand der sogenannten Playbooks mit dem Ist-Stand externer Dokumente.
Mit der PACTA Cloud und dem Kollaborationsraum verhandeln und bearbeiten unsere Kunden Verträge gemeinsam mit allen Parteien in Echtzeit an einem digitalen runden Tisch.
Mit den PACTA Freigaben und Signaturen genehmigen und unterschreiben unsere Kunden ihre Dokumente innerhalb von Sekunden, statt durchschnittlich zwei Wochen auf die Rücksendung eines Vertrags zu warten.
In PACTA Analytics extrahiert Themis automatisch alle Vertragsdaten, Bedingungen und Fristen aus Ihren Verträgen und stellt sie übersichtlich in einer filterbaren Tabelle dar, die nach den Wünschen der Kunden angepasst werden kann.
In der PACTA Klauseldatenbank können Sie alle rechtlichen Klauseln sammeln, ordnen und vergleichen. Laden Sie einfach Ihre Verträge in PACTA hoch. Themis erkennt die einzelnen Klauseln, speichert sie in der Klauseldatenbank, benennt und kategorisiert sie für Sie:
PACTA verfügt über eine automatische Texterkennung (OCR-Software), die einfache Scans automatisch in lesbare PDF-Dokumente umwandelt.
Hauptvorteile von PACTA
Mit PACTA sparen unsere Kunden im Durchschnitt 41% der aufgewendeten Arbeitszeit und steigern die Produktivität ihrer Rechtsprozesse um 44% über den gesamten Lebenszyklus ihrer Vertragsbeziehungen. Unsere Kunden entlasten die Rechtsabteilung und machen bis zu 75 % weniger (Rechts-)Fehler. Sie halbieren sowohl die Anzahl ihrer Verhandlungsschritte als auch ihre absolute Verhandlungszeit.
Ein mittelgroßes Unternehmen kann im Durchschnitt fast 300.000 Seiten Papier, 4,3 Tonnen Holz und 1,5 Tonnen CO2 pro Jahr einsparen.
Unsere Kunden erstellen Auditberichte im Durchschnitt 31 % schneller als zuvor und verpassen nie wieder einen Liefer-, Zahlungs- oder Kündigungstermin.
PACTA steigert das jährliche Vertragsvolumen unserer Nutzer um durchschnittlich 25% und die Kundenzufriedenheit unserer Nutzer um durchschnittlich 80%.
Bilder







Du bist nicht sicher, ob PACTA das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
monday.com

Wrike

Jotform

AFAS Software

Nutzerbewertungen
Hast du PACTA bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent Software
Bewertet am 24.2.2022
Vorteile
Allows us to accelerate work flows. Easy to use.
Nachteile
Some bugs still existing, but support is very helpful and trying to fix the issues.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
User experience
Bewertet am 25.2.2022
Vorteile
A software with very good functions and a really good look and feel.
Nachteile
I have no specific cons and i´m very happy with the dedicated team of pacta...
- Branche: Strafverfolgung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
recommendation PACTA
Bewertet am 23.9.2021
saves a lot of time and money with the creation of standard contracts, minimizes mistakes
saves a lot of time and money with the creation of standard contracts, minimizes mistakes
Vorteile
very easy to use and self-explaining, lots of useful features
Nachteile
the spelling and the format do not perfectly correspond to those of microsoft word
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
TobHa
Bewertet am 12.5.2022
Vorteile
the easy onboarding process; the easy and intuitive handling of the software
Nachteile
the few software problems, which were solved step by step
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent Tool
Bewertet am 14.2.2022
Vorteile
Pacta is a great document automatization tool saving you a lot of time, when used in the correct way.
Nachteile
The creation of the forms takes a while, but you will be quicker once you have done it a few times
PACTA Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PACTA.F. Welche Preispläne bietet PACTA an?
PACTA bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von PACTA?
PACTA hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von PACTA unterstützt?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen PACTA unterstützt
F. Unterstützt PACTA mobile Geräte?
PACTA unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert PACTA?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen PACTA hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet PACTA an?
PACTA bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für PACTA gefundenen Softwarekategorien an.
- Fremdfirmenmanagement Software
- Legal-Document-Management-Software
- Versionsverwaltungssoftware
- Procurement Software (Einkauf & Beschaffung)
- Dokumentenautomatisierung Software
- Vertragsmanagement Software
- Kreditsoftware
- Compliance Management Systeme
- Risikomanagement Software
- Angebotsmanagement Software
- Collaboration Tools
- Datenanalyse Tools
- Juristische Software
- Ausschreibungsprogramme
- Wissensmanagement Tools
- Signatur Software