PACTA
Über PACTA
PACTA führt das Geschäftsleitung, die Rechtsabteilung und Fachabteilungen wie Einkauf, Vertrieb und Personalwesen auf einer zentralen Contract Lifecycle Management Plattform zusammen und bildet für jeden internen und externen Stakeholder die richtigen rechtlichen Workflows ab.
In den PACTA Formularen definieren Management und Rechtsabteilung einmalig die benötigten Vertragsformulare und Rechtsprozesse. Die Fachabteilungen können dann bei Bedarf permanent auf diese Workflows zugreifen und den Deal-Closing-Prozess sofort, selbstständig und ohne Umwege anstoßen.
In der PACTA Risikoanalyse simuliert unsere künstliche Intelligenz Themis den juristischen Gedankengang bei der Vertragsprüfung und vergleicht automatisiert Ihren rechtlichen Sollstand der sogenannten Playbooks mit dem Ist-Stand externer Dokumente.
Mit der PACTA Cloud und dem Kollaborationsraum verhandeln und bearbeiten unsere Kunden Verträge gemeinsam mit allen Parteien in Echtzeit an einem digitalen runden Tisch.
Mit den PACTA Freigaben und Signaturen genehmigen und unterschreiben unsere Kunden ihre Dokumente innerhalb von Sekunden, statt durchschnittlich zwei Wochen auf die Rücksendung eines Vertrags zu warten.
In PACTA Analytics extrahiert Themis automatisch alle Vertragsdaten, Bedingungen und Fristen aus Ihren Verträgen und stellt sie übersichtlich in einer filterbaren Tabelle dar, die nach den Wünschen der Kunden angepasst werden kann.
In der PACTA Klauseldatenbank können Sie alle rechtlichen Klauseln sammeln, ordnen und vergleichen. Laden Sie einfach Ihre Verträge in PACTA hoch. Themis erkennt die einzelnen Klauseln, speichert sie in der Klauseldatenbank, benennt und kategorisiert sie für Sie:
PACTA verfügt über eine automatische Texterkennung (OCR-Software), die einfache Scans automatisch in lesbare PDF-Dokumente umwandelt.
Hauptvorteile von PACTA
Mit PACTA sparen unsere Kunden im Durchschnitt 41% der aufgewendeten Arbeitszeit und steigern die Produktivität ihrer Rechtsprozesse um 44% über den gesamten Lebenszyklus ihrer Vertragsbeziehungen. Unsere Kunden entlasten die Rechtsabteilung und machen bis zu 75 % weniger (Rechts-)Fehler. Sie halbieren sowohl die Anzahl ihrer Verhandlungsschritte als auch ihre absolute Verhandlungszeit.
Ein mittelgroßes Unternehmen kann im Durchschnitt fast 300.000 Seiten Papier, 4,3 Tonnen Holz und 1,5 Tonnen CO2 pro Jahr einsparen.
Unsere Kunden erstellen Auditberichte im Durchschnitt 31 % schneller als zuvor und verpassen nie wieder einen Liefer-, Zahlungs- oder Kündigungstermin.
PACTA steigert das jährliche Vertragsvolumen unserer Nutzer um durchschnittlich 25% und die Kundenzufriedenheit unserer Nutzer um durchschnittlich 80%.
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Bitrix24
SysAid
Wrike
Jotform
Nutzerbewertungen
Hast du PACTA bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Starke Softwarelösung für verschiedenste Anwendungszwecke
Bewertet am 5.3.2024
Vorteile
PACTA fasst viele Funktionen in einem zusammen, die sonst von verschiedenen Anbietern "zusammengekauft" werden müssten. Innovatives Legal-Tech Tool von einem kompetenten, jungen Team.
Nachteile
Die Formularerstellung ist insgesamt noch zu zeitaufwändig.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Freigabe / Signatur
Bewertet am 5.3.2024
Vorteile
übersichtlich, schnelle Rückmeldung durch Ansprechpartner
Nachteile
Zu viele Emails bei Signatureinholung, Betreff durch Klammern [ ] gekennzeichnet - landet im Spamordner
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Tolles Tool für die Digitalisierung von Vertragsprozessen
Bewertet am 5.3.2024
Vorteile
Vertragsgeneratoren sind ein echtes Plus in dem Tool
Nachteile
Als junges Unternehmen diesen Reifegrad des Tools zu haben ist sehr gut und beeindruckend.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Schönes Tool
Bewertet am 5.3.2024
Vorteile
Das Dashboard ist selbsterklärend, die Formulare sind leicht zu erstellen. Die Erklärvideos helfen weiter, der Support durch Ludwig ist super
Nachteile
Relativ viele Funktionen die wir nicht nutzen, die sich aber im Dashboard nicht ausblenden lasen
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
PACTA: Gutes Vertragsmanagementtool
Bewertet am 9.4.2024
Guter Gesamteindruck, einfache Bedienbarkeit und hervorragender Kundenservice
Guter Gesamteindruck, einfache Bedienbarkeit und hervorragender Kundenservice
Vorteile
Einfache Bedienbarkeit, hervorragender Kundenservice
Nachteile
In PACTA sind zu wenige Workflows vorhanden
PACTA Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PACTA.F. Welche Preispläne bietet PACTA an?
PACTA bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von PACTA?
PACTA hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von PACTA unterstützt?
PACTA unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch
F. Unterstützt PACTA mobile Geräte?
PACTA unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert PACTA?
PACTA kann in folgende Anwendungen integriert werden:
HubSpot CRM, SharePoint Azure AD Connect, cobra CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet PACTA an?
PACTA bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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