ConSol CM/Ticketing

Ticketsystem für übersichtliche Anfragenbearbeitung in einem Tool

Über ConSol CM/Ticketing

Eine Kollegin oder ein Kollege sind krank & Sie haben keinen Zugriff auf die E-Mails? Es gab einen Wechsel im Team und Sie wollen wissen, welche Tasks noch offen sind? Mit unserer Ticketing-Lösung vermeiden Sie Leerläufe oder doppelte Arbeit: Wir schaffen Transparenz über die Vorgänge für alle User, damit diese weiterarbeiten können.

Weiterleitungen und Widervorlagen sind in dem System kein Problem, sodass Sie Transparenz schaffen und Teamarbeit erleichtern und besser abstimmen können.

Nutzen Sie das System als digitale Akte und Dokumentation - nichts geht verloren und Bearbeitungsstände sind sofort für alle Berechtigten ersichtlich. Reportings erstellen Sie auf Knopfdruck.


Bilder

ConSol CM/Ticketing Software - 1
ConSol CM/Ticketing Software - 2
ConSol CM/Ticketing Software - 3
ConSol CM/Ticketing Software - 4
ConSol CM/Ticketing Software - 5
5 weitere anzeigen
ConSol CM/Ticketing Software - 1
ConSol CM/Ticketing Software - 2
ConSol CM/Ticketing Software - 3
ConSol CM/Ticketing Software - 4
ConSol CM/Ticketing Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ConSol CM/Ticketing das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ConSol CM/Ticketing

0 (0)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

69,00 €
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

7
194

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
26

Bedienkomfort

0,0 (0)
4,0 (18.309)

Preis-Leistungs-Verhältnis

0,0 (0)
4,0 (18.309)

Kundenservice

0,0 (0)
4,1 (18.309)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu ConSol CM/Ticketing
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu ConSol CM/Ticketing
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu ConSol CM/Ticketing
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 4 Alternative zu ConSol CM/Ticketing
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Nutzerbewertungen

Keine Bewertungen verfügbar

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du ConSol CM/Ticketing bereits?

Eine Bewertung schreiben

ConSol CM/Ticketing Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConSol CM/Ticketing.

ConSol CM/Ticketing bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 69,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ConSol CM/Ticketing hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ConSol CM/Ticketing unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

ConSol CM/Ticketing unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ConSol CM/Ticketing hat

ConSol CM/Ticketing bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ConSol CM/Ticketing gefundenen Softwarekategorien an.