Zoho Webinar

4,5 (47)
Eine Bewertung schreiben
Online-Webinar-Tool für die Bedienung einer großen Zielgruppe

Über Zoho Webinar

Zoho Webinar ist eine Online-Webinar-Lösung, mit der du virtuelle Konferenzen nahtlos durchführen kannst. Erlebe cloudbasierte Webinar-Zusammenarbeit mit einem authentischen, kostenlos herunterladbaren Webinar-Hosting direkt von deinem Browser aus. Mit der interaktiven Bildschirmfreigabefunktion kannst du deiner Zielgruppe Live-Demonstrationen anbieten und ihnen helfen, deine Geschichte effektiv zu verstehen. Automatisiere deine Webinare über sofortige und geplante E-Mail-Einladungen, -Erinnerungen und -RSVPs mit Zoho Webinar.

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Zoho Webinar Software - 1
Zoho Webinar Software - 2
Zoho Webinar Software - 3
Zoho Webinar Software - 4
Zoho Webinar Software - 5
5 weitere anzeigen
Zoho Webinar Software - 1
Zoho Webinar Software - 2
Zoho Webinar Software - 3
Zoho Webinar Software - 4
Zoho Webinar Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Webinar: 54

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dateitransfer
  • Desktop/Browser Sharing
  • Dokumentenspeicher
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Übertragung
  • Elektronische Abstimmung
  • Email Reminders
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live Results Sharing
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Livestream-Produktion
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Hosts
  • Online-Anmeldung
  • Präsentations-Streaming
  • Q&A Management
  • Real-Time Data
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Vorlagen-Management
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Alternativen

Zoom Workplace

4,6
Nr. 1 Alternative zu Zoho Webinar
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare,...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zoho Webinar
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

GoTo Meeting

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zoho Webinar
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem...

Webex Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Zoho Webinar
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(47)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Zoho Webinar bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 47 Bewertungen
AGWU
AGWU
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Zoho review

Bewertet am 19.8.2024

so far so good, it has been okay, way about average but it can be better.

so far so good, it has been okay, way about average but it can be better.

Vorteile

It's ease of use and affordability compared to other brands.

Nachteile

I noticed that while a co-organiser or organiser is speaking, the video tends to come on and go off at intervals. This is not nice participant needs to see the face of the speakers at all times especially if the speaker's video is on and enabled.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom Events and Webinars

Zuvor genutzte Software

Zoom Events and Webinars

Gründe für den Wechsel zu Zoho Webinar

I chose Zoho webinar over all other alternatives because of its ease of use and affordability.
Julie
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best price/performance ratio webinar tool

Bewertet am 27.6.2024

We used it as a trial version and were very satisfied. The free version didn't sufficiently meet...

We used it as a trial version and were very satisfied. The free version didn't sufficiently meet our expectations in terms of customization, so we did a benchmark to find a tool that performed as well. However, in our opinion, Zoho Webinar Pro remains the best value for money.

Vorteile

Customizable webinar sessions from creation to post-event.

Nachteile

It is not being able to translate email communications automatically.

In Betracht gezogene Alternativen

WebinarNinja, Zoom Workplace, Livestorm, GoTo Webinar und EasyWebinar

Warum Zoho Webinar gewählt wurde

We wanted a webinar-dedicated tool that allow us to customize communications and online sessions.

Zuvor genutzte Software

Zoom Workplace

Gründe für den Wechsel zu Zoho Webinar

Customization features and prices are more attractive for our SME.
Rahul
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good Platform

Bewertet am 25.1.2025

Vorteile

Overall Experience with Zoho has been great so far. The User Interface is Fantastic. Accesibility of Features in Good.

Nachteile

The video file in PPT doesn't work so evertime I need to play video seperately.

Stephen
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

So Far, So Good

Bewertet am 22.10.2024

I am still learning the software. Overall it does what it is supposed to do (similar to Zoom). It...

I am still learning the software. Overall it does what it is supposed to do (similar to Zoom). It has all the major features in a webinar platform; but for a lot less cost. My first impressions with the software is that its a good product

Vorteile

More features than competitors (Zoom); for less. Allows the ability of an antendee to full-user access rights in given permission by the host.

Nachteile

Using the software in conjunction with internet tabs - moving from one tab to another is very cumbersome. Having to stop sharing a screen in order to click on another screen is very time consuming. It takes 5 clicks each time.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom Events and Webinars

Gründe für den Wechsel zu Zoho Webinar

Cosst/benefit. I simply did not need the basic Zoom pricing. It was overkill.
Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zoho save me Time and Resources!

Bewertet am 21.10.2024

It has been pretty good. My previous methods of doing webinars was all manual using a free...

It has been pretty good. My previous methods of doing webinars was all manual using a free conference program and manually recording all data. It was more time consuming than the actual webinar I was holding.

Vorteile

It is easy to setup and run. It is very easy to see how many people register for my webinars and record metrics.

Nachteile

Sometimes I get a lot of emails from Zoho advertising Training and free trials for other pieces of Zoho software I don't use.

5 von 47 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Webinar Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Webinar.

Zoho Webinar bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho Webinar hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho Webinar unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zoho Webinar unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Zoho Webinar hat

Zoho Webinar bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zoho Webinar gefundenen Softwarekategorien an.