Über Minitab Connect

Minitab Connect ist eine cloudbasierte Software für Datenzugriff, Automatisierung und Dashboarding, die Unternehmen bei der Überwachung und Freigabe von KPIs unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Dashboards mit wichtigen Metriken und KPIs zu erstellen, sie mit anderen Teams oder Mitarbeitenden zu teilen oder ihren Status in Echtzeit zu überwachen.

Minitab Connect enthält eine Bibliothek vorgefertigter Dashboards und bietet Zugriff auf verschiedene Berichte. Die Lösung wurde speziell für Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Gesundheitswesen und Einzelhandel entwickelt. Die Lösung ist auch mit verschiedenen Geschäftsanwendungen von Dritten kompatibel, darunter Google Docs und Sheets, Salesforce, Microsoft Excel und mehr.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 28 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Minitab Connect Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu Minitab Connect
Minitab Connect Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Minitab Connect: 20

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datentransformation
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Drag-and-Drop
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Daten
  • Interaktive Berichterstattung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mobiler Zugriff
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Suchen / filtern
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Tableau

4,6
Nr. 1 Alternative zu Minitab Connect
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine...

Logi Symphony

4,5
Nr. 2 Alternative zu Minitab Connect
Logi Symphony ist ein(e) eingebettete(s) Business-Intelligence- und Analytics-Anwendung/-Framework. Diese Lösung wurde...

IBM Cognos Analytics

4,2
Nr. 3 Alternative zu Minitab Connect
IBM Cognos ist eine Suite von Business-Intelligence- und Performance-Management-Software, die Dashboards, Berichte,...

MicroStrategy Analytics

4,3
Nr. 4 Alternative zu Minitab Connect
MicroStrategy hilft Geschäftsleuten dabei, schnellere und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen, und unterstützt...

Nutzerbewertungen

Keine Bewertungen verfügbar

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du Minitab Connect bereits?

Eine Bewertung schreiben

Minitab Connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Minitab Connect.

Minitab Connect hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Minitab Connect unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Minitab Connect unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Minitab Connect hat

Minitab Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Minitab Connect gefundenen Softwarekategorien an.