Über hello24.ai

hello24.ai ist eine dialogorientierte Handelsplattform, mit der Unternehmen über WhatsApp mit Kunden in Kontakt treten können. Das System ermöglicht Integrationen von E-Commerce-Plattformen und Zahlungsgateways, um den Umsatz zu verbessern, erneut in Kontakt zu treten, abgebrochene Käufe zu reaktivieren, Produkte zu teilen und Bestellungen auf WhatsApp entgegenzunehmen sowie Cross-Selling- und Wiederverkaufskampagnen zu automatisieren. Teams können die Kosten für die Kundenbetreuung durch Chatbot-Automatisierung und einen Multi-Agent-Posteingang senken.


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hello24.ai

4,7 (21)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

20,00 $
Monat
20,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

48
202

Integrationen

5
70

Bedienkomfort

4,7 (21)
4,1 (6.690)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (21)
4,3 (6.690)

Kundenservice

4,8 (21)
4,1 (6.690)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu hello24.ai
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Engati

4
Nr. 2 Alternative zu hello24.ai
Engati ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen von Chatbots ohne Programmierwissen. Bots, die in Engati...

Botgate

5
Nr. 3 Alternative zu hello24.ai
Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt...

Intercom

4,5
Nr. 4 Alternative zu hello24.ai
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(21)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du hello24.ai bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 21 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simple to use whatsapp application

Bewertet am 22.7.2023

Overall positive experience

Overall positive experience

Vorteile

ability to create templates with easeeasy to setup with shopifyfast response from support team

Nachteile

chatbot feature lags a lot when setting up large quantities of contentmobile version is buggy, unable to use it for sending broadcasts as the page layout is shrunken

Saurabh
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Hello24 Service rating and review

Bewertet am 25.7.2023

I will rate all features 7 out of 10. Because some changes Hello24 should do from perspective of...

I will rate all features 7 out of 10. Because some changes Hello24 should do from perspective of users.

Vorteile

Hello24 have Good Work flow and automation Al. campaign approval process is also smooth and its charges are also reasonable.

Nachteile

Not giving real time features apart of Work flow. Customer Data and tag not visible properly showing when we try to broadcast template to our customers. Also Hello24 should give customer care service through call. Because it may solve the customers problem in real time.

Antwort von Hello24 Digicom

Hi Saurabh,

Thanks for the review.

We offer direct customer support on higher plan.

Elisée
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Satisfy but must do efforts

Bewertet am 12.7.2023

Good

Good

Vorteile

Assistance of the team. I think Hello 24 has a good team

Nachteile

I recommend Hello24 to begin your activity to increase résults

Priyanshi
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Feedback for Hello24

Bewertet am 23.12.2023

Vorteile

Their service and the person assigned to our business is very cooperative and helpful. Happy to associate with hello21.ai

Nachteile

No nothing as such, by now. Just a little complex portal rest all good.

Swati
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One step solution to manage all your customers with perfect API/AI

Bewertet am 30.7.2023

It was very great

It was very great

Vorteile

Chat box, Automatic order fetching, transaction alerts on order placement, dispatch is very useful. The main thing is for abonded checkouts. We are able to recover them very much with the help of Hello24. And promotional broadcast activity is also one of the nice feature . We strongly recommend to your business. Multiple team leaders/managers can manage this panel at the same time.

Nachteile

More uder friendly UI in broadcast page.

5 von 21 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

hello24.ai Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über hello24.ai.

hello24.ai bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

hello24.ai hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

hello24.ai unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch

hello24.ai unterstützt die folgenden Geräte:

hello24.ai kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PayU, Razorpay, Shopify, WooCommerce, WordPress

hello24.ai bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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