hello24.ai

4,7 (22)
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Dialogorientierte Handelsplattform

Über hello24.ai

hello24.ai ist eine dialogorientierte Handelsplattform, mit der Unternehmen über WhatsApp mit Kunden in Kontakt treten können. Das System ermöglicht Integrationen von E-Commerce-Plattformen und Zahlungsgateways, um den Umsatz zu verbessern, erneut in Kontakt zu treten, abgebrochene Käufe zu reaktivieren, Produkte zu teilen und Bestellungen auf WhatsApp entgegenzunehmen sowie Cross-Selling- und Wiederverkaufskampagnen zu automatisieren. Teams können die Kosten für die Kundenbetreuung durch Chatbot-Automatisierung und einen Multi-Agent-Posteingang senken.


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hello24.ai

4,7 (22)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

20,00 $
Monat
19,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

48
189

Integrationen

5
130

Bedienkomfort

4,7 (22)
4,6 (1.655)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (22)
4,7 (1.655)

Kundenservice

4,8 (22)
4,7 (1.655)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu hello24.ai
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Engati

4
Nr. 2 Alternative zu hello24.ai
Engati ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen von Chatbots ohne Programmierwissen. Bots, die in Engati...

Intercom

4,5
Nr. 3 Alternative zu hello24.ai
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

charles

4,4
Nr. 4 Alternative zu hello24.ai
Charles unterstützt Unternehmen im Bereich Conversational Commerce durch die Integration von Shop-Systemen, Chat-Apps...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du hello24.ai bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simple to use whatsapp application

Bewertet am 22.7.2023

Overall positive experience

Overall positive experience

Vorteile

ability to create templates with easeeasy to setup with shopifyfast response from support team

Nachteile

chatbot feature lags a lot when setting up large quantities of contentmobile version is buggy, unable to use it for sending broadcasts as the page layout is shrunken

Vaibhav
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Exceptional Support and Effective Marketing Tools with hello24.ai

Bewertet am 3.6.2024

We've had an excellent experience with Hello24.ai. Their WhatsApp marketing tool has been a...

We've had an excellent experience with Hello24.ai. Their WhatsApp marketing tool has been a game-changer for our business. Special thanks to [sensitive content hidden] whose expertise has been a constant support whenever we've faced challenges.

With their help, we're able to send messages to our customers seamlessly. This has been crucial for maintaining our customer connections.

Thank you, hello24.ai and [sensitive content hidden] for your outstanding service!

Vorteile

Exceptional customer support and expertise in the tool, especially from [sensitive content hidden]

Nachteile

While our overall experience with hello24.ai has been positive, it would be great to see more advanced analytics features to further optimize our marketing strategies.

Elisée
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Satisfy but must do efforts

Bewertet am 12.7.2023

Good

Good

Vorteile

Assistance of the team. I think Hello 24 has a good team

Nachteile

I recommend Hello24 to begin your activity to increase résults

Saurabh
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Hello24 Service rating and review

Bewertet am 25.7.2023

I will rate all features 7 out of 10. Because some changes Hello24 should do from perspective of...

I will rate all features 7 out of 10. Because some changes Hello24 should do from perspective of users.

Vorteile

Hello24 have Good Work flow and automation Al. campaign approval process is also smooth and its charges are also reasonable.

Nachteile

Not giving real time features apart of Work flow. Customer Data and tag not visible properly showing when we try to broadcast template to our customers. Also Hello24 should give customer care service through call. Because it may solve the customers problem in real time.

Antwort von Hello24 Digicom

Hi Saurabh,

Thanks for the review.

We offer direct customer support on higher plan.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

whatsapp notifications

Bewertet am 10.8.2023

very pleasant. tool works as expected. technical support is very good.

very pleasant. tool works as expected. technical support is very good.

Vorteile

good tool to automate whatsapp based notifications to team members. ease to set up and very good support from the hello24 team.

Nachteile

nothing much. it covers our use cases nicely.

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hello24.ai Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über hello24.ai.

hello24.ai bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

hello24.ai hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

hello24.ai unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch

hello24.ai unterstützt die folgenden Geräte:

hello24.ai kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PayU, Razorpay, Shopify, WooCommerce, WordPress

hello24.ai bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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