hello24.ai
Über hello24.ai
hello24.ai ist eine dialogorientierte Handelsplattform, mit der Unternehmen über WhatsApp mit Kunden in Kontakt treten können. Das System ermöglicht Integrationen von E-Commerce-Plattformen und Zahlungsgateways, um den Umsatz zu verbessern, erneut in Kontakt zu treten, abgebrochene Käufe zu reaktivieren, Produkte zu teilen und Bestellungen auf WhatsApp entgegenzunehmen sowie Cross-Selling- und Wiederverkaufskampagnen zu automatisieren. Teams können die Kosten für die Kundenbetreuung durch Chatbot-Automatisierung und einen Multi-Agent-Posteingang senken.
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Startpreis
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Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
LiveAgent
Engati
Intercom
charles
Nutzerbewertungen
Hast du hello24.ai bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Simple to use whatsapp application
Bewertet am 22.7.2023
Overall positive experience
Overall positive experience
Vorteile
ability to create templates with easeeasy to setup with shopifyfast response from support team
Nachteile
chatbot feature lags a lot when setting up large quantities of contentmobile version is buggy, unable to use it for sending broadcasts as the page layout is shrunken
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Exceptional Support and Effective Marketing Tools with hello24.ai
Bewertet am 3.6.2024
We've had an excellent experience with Hello24.ai. Their WhatsApp marketing tool has been a...
We've had an excellent experience with Hello24.ai. Their WhatsApp marketing tool has been a game-changer for our business. Special thanks to [sensitive content hidden] whose expertise has been a constant support whenever we've faced challenges.
With their help, we're able to send messages to our customers seamlessly. This has been crucial for maintaining our customer connections.
Thank you, hello24.ai and [sensitive content hidden] for your outstanding service!
Vorteile
Exceptional customer support and expertise in the tool, especially from [sensitive content hidden]
Nachteile
While our overall experience with hello24.ai has been positive, it would be great to see more advanced analytics features to further optimize our marketing strategies.
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Satisfy but must do efforts
Bewertet am 12.7.2023
Good
Good
Vorteile
Assistance of the team. I think Hello 24 has a good team
Nachteile
I recommend Hello24 to begin your activity to increase résults
- Branche: Öl & Energie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Hello24 Service rating and review
Bewertet am 25.7.2023
I will rate all features 7 out of 10. Because some changes Hello24 should do from perspective of...
I will rate all features 7 out of 10. Because some changes Hello24 should do from perspective of users.
Vorteile
Hello24 have Good Work flow and automation Al. campaign approval process is also smooth and its charges are also reasonable.
Nachteile
Not giving real time features apart of Work flow. Customer Data and tag not visible properly showing when we try to broadcast template to our customers. Also Hello24 should give customer care service through call. Because it may solve the customers problem in real time.
Antwort von Hello24 Digicom
Hi Saurabh,
Thanks for the review.
We offer direct customer support on higher plan.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
whatsapp notifications
Bewertet am 10.8.2023
very pleasant. tool works as expected. technical support is very good.
very pleasant. tool works as expected. technical support is very good.
Vorteile
good tool to automate whatsapp based notifications to team members. ease to set up and very good support from the hello24 team.
Nachteile
nothing much. it covers our use cases nicely.
hello24.ai Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über hello24.ai.F. Welche Preispläne bietet hello24.ai an?
hello24.ai bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 20,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von hello24.ai?
hello24.ai hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von hello24.ai unterstützt?
hello24.ai unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt hello24.ai mobile Geräte?
hello24.ai unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert hello24.ai?
hello24.ai kann in folgende Anwendungen integriert werden:
PayU, Razorpay, Shopify, WooCommerce, WordPress
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet hello24.ai an?
hello24.ai bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
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- Lead-Management-Software
- E-Commerce Plattformen
- CEM Software (Customer Experience Management)
- B2B-E-Commerce-Plattformen
- Mobile Marketing Software
- Marketing Automation Tools
- Kundenengagement Software
- CCM-Software
- Conversational Marketing Plattformen