SoftExpert Suite

4,6 (81)
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Lösung für Innovation und digitale Transformation.

Über SoftExpert Suite

SoftExpert Suite ist eine umfassende Lösung zur gemeinsamen Bewältigung anspruchsvoller Herausforderungen im Bereich Business Excellence in einer integrierten Umgebung mit mehreren Anwendungen.

SoftExpert bietet eine integrierte Suite von Komponenten, die implementiert werden können, wenn die Geschäftsanforderungen zunehmen und neue Funktionen integriert werden müssen.

Welche Strategie auch immer gewählt wird, nur eine vollständig geteilte Business-Excellence-Umgebung ermöglicht es, dass ihre Anwendungen wie Puzzleteile zusammenpassen und nahtlos funktionieren.

Mit SoftExpert Suite ersetzen miteinander verbundene Anwendungen an einem einzigen Arbeitsplatz viele isolierte Verwaltungssysteme, die nur einige Aspekte eines Unternehmens abdecken. Eine solche dezentrale Organisation führt zu kostspieligen Verzögerungen, Ineffizienzen und Fehlern, die durch doppelte Funktionen, mangelnde Transparenz und inkonsistente Informationen verursacht werden.


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SoftExpert Suite

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

217
144

Integrationen

3
12

Bedienkomfort

4,4 (81)
4,4 (140)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (81)
4,3 (140)

Kundenservice

4,5 (81)
4,1 (140)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bizagi

4,5
Nr. 1 Alternative zu SoftExpert Suite
Bizagi ist eine BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Nutzer über eine grafische Umgebung Geschäftsprozesse...

Pipefy

4,6
Nr. 2 Alternative zu SoftExpert Suite
Führe jede Art von Workflow aus, finde Prozess-Engpässe und nutze Automatisierung, alles auf einer intuitiven Nutzerober...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu SoftExpert Suite
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

ARIS

4,7
Nr. 4 Alternative zu SoftExpert Suite
ARIS ist eine Business-Process-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Workflows zu verwalten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(81)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Zeigt 5 von 81 Bewertungen
Alyson
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

SE Suite - ITSM

Bewertet am 28.10.2022

Atendeu parcialmente e por um tempo as nossas demandas, porém, a medida que nossos processos se...

Atendeu parcialmente e por um tempo as nossas demandas, porém, a medida que nossos processos se tornaram mais complexos e as demandas por customizações aumentaram, deixou de fazer muito sentido e se tornou mais um problema do que solução. Hoje, após um tempo usando o sistema, estou desenvolvendo a própria solução para o nosso contexto.

Vorteile

A solução ITSM, assim como todas as soluções da SoftExpert, é baseada em uma configuração e interação de alguns componentes, nesse caso, formulário + processo + workflow. Não acho que seja financeiramente viável a implementação, já que, com algum estudo, um analista poderá desenvolver uma solução mais completa e assertiva para a realidade de sua empresa. O ponto positivo da solução é que já vem pronta, ou seja, se você não tem tempo para aguardar um analista aprender a desenvolver no sistema, pode ser uma boa saída.

Nachteile

A solução ITSM possui uma abordagem genérica, ou seja, visa atender a maioria das empresas. Caso você queira modificar algo, será cobrado. Além disso, uma vez que você comprou a solução, não receberá atualizações para ela, dessa forma, caso a SE melhore a solução, você teria que comprá-la novamente.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu SoftExpert Suite

Por fazer parte do mesmo sistema que já é usado amplamente na empresa, optamos por não possuir mais um sistema, buscando facilitar a vida do usuário.
Ricardo Malaquias
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Software de apoio na gestão e processos

Bewertet am 28.4.2023

- Implementação do Sistema de Gestão Integrado Gomes da Costa para Certificações;- Automatização e...

- Implementação do Sistema de Gestão Integrado Gomes da Costa para Certificações;- Automatização e padronização de processos;- Implementação do CSC (Centro de Serviço Compartilhado);- Implementação de alçadas de aprovações em diversos processos;- Implantação da Gestão de solicitações de Mudanças e dos projetos de TI;- Gerenciamento de Mudanças Industriais;- Gestão da avaliação de fornecedores;- Gestão da Qualidade;

Vorteile

Vem nos possibilitando monitorar e automatizar os nossos processos mais críticos.

Nachteile

Apesar da interface ter melhorado bastante, ainda acho que tem muitas oportunidades de ser mais moderna e intuitiva. Também vejo oportunidades em melhorar a "performace" visto que com grande volume de dados a solução começa a apresentar travamentos.

Ronaldo
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Produto que integra diversas soluções e atende níveis de complexidades de modelos de negócios

Bewertet am 27.4.2023

Utilizamos hoje o sistema para a Gestão da Qualidade, e o sistema possui uma ótima flexibilidade de...

Utilizamos hoje o sistema para a Gestão da Qualidade, e o sistema possui uma ótima flexibilidade de atender a complexidade da organização; apesar de algumas funcionalidades precisarem de uma repaginada para facilitar a usuabilidade do usuário na ponta. Mas é um sistema que vem atendendo as nossas expecitativas.

Vorteile

Conseguir integrar as diversas atividades da companhia num único sistema e conseguir atender ao nível de complexidade da organização.

Nachteile

Há alguns recursos do módulo de formulários e tabelas e do módulo de Incidentes e problemas que poderiam ser melhorados facilitando a usuabilidade.

Eduardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Avaliação Software Expert pela empresa Buschle & Lepper SA

Bewertet am 27.4.2023

A ferramenta Soft Expert BPM tem ajudado bastante a agilizar os processos. O acompanhamento é...

A ferramenta Soft Expert BPM tem ajudado bastante a agilizar os processos. O acompanhamento é fácil, bem como configurar os processos.

Vorteile

Possibilidade de utilizar licenças flutuantes. Muitas pessoas são envolvidas em processos, mas ficam pouco tempo na ferramenta. O uso de licenças flutuantes permitiu considerar muitas pessoas a um custo baixo. A interface é amigável e sugestiva.

Nachteile

Não tem integração com o AD para Single Sign On (logon automático na ferramenta, quando o computador já estiver logado no domínio), sendo necessário assim digitar senha sempre que necessário o Logon.

In Betracht gezogene Alternativen

Bizagi

Gründe für den Wechsel zu SoftExpert Suite

Pela integração com outras funcionalidades da SE Suite, como módulo documentos, certificações, manutenção, gestão de mudanças, etc.
Willian
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Processos sob controle

Bewertet am 22.2.2023

De forma geral estamos satisfeitos com o BPM. Conseguimos redução de erros e reduzimos o retrabalho...

De forma geral estamos satisfeitos com o BPM. Conseguimos redução de erros e reduzimos o retrabalho no dia a dia.

Vorteile

Com a digitalização e centralização dos processos, ficou muito mais fácil abrir e acompanhar as solicitações, reduzindo erros e eliminando atrasos e ineficiências por conta de processos manuais e informações que se perdiam.

Nachteile

A integração com o SAP não é tão simples de fazer.

5 von 81 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SoftExpert Suite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SoftExpert Suite.

SoftExpert Suite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SoftExpert Suite hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SoftExpert Suite unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Türkisch

SoftExpert Suite unterstützt die folgenden Geräte:

SoftExpert Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon S3, SAP HANA, SharePoint

SoftExpert Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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