Imperia
Über Imperia
Imperia SCM ist eine fortschrittliche Lösung für das Management der Lieferkette. Sie ist darauf ausgerichtet, die Geschäftsprozesse von kleinen und mittleren Unternehmen zu beschleunigen. Mit dieser Plattform können Unternehmen die Digitalisierung umsetzen und sich an die Prinzipien der Branche anpassen. Imperia SCM bietet wichtige Funktionen wie Nachfrageprognose, Produktions- und Einkaufsplanung sowie Echtzeitanalyse von Daten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Algorithmen und künstlicher Intelligenz ermöglicht Imperia SCM Unternehmen, ihre zukünftigen Verkäufe genauer vorherzusagen, ihren Lagerbestand zu optimieren, die betriebliche Effizienz zu verbessern und Kosten zu senken. Eine der Hauptstärken von Imperia SCM ist seine intuitive und benutzerfreundliche Schnittstelle. Die Software passt sich den Bedürfnissen jedes Unternehmens an, unabhängig von seiner Branche oder Größe. Mit der Möglichkeit, zahlreiche Prozesse anzupassen und zu automatisieren, können sich Unternehmen auf das Wesentliche konzentrieren: Wachstum und Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Zudem ist bei Imperia SCM exzellenter Kundenservice von entscheidender Bedeutung. Daher bieten wir außergewöhnlichen Kundensupport, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die notwendige Unterstützung erhält, um das Beste aus unserer Lösung herauszuholen.
Hauptvorteile von Imperia
Unsere Software begleitet Sie durch den gesamten Sales and Operations Planning (S&OP)-Zyklus und stellt sicher, dass jeder Schritt Ihres Planungsprozesses effizient und effektiv abläuft. Mit einem integrierten Kalender und einem Echtzeit-Benachrichtigungssystem verlieren Sie nie den Überblick über die kritischen Meilensteine Ihres S&OP-Zyklus. Das Tool fördert die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Bereichen des Unternehmens, die in die Lieferkette eingebunden sind. Darüber hinaus bietet unsere Software die Möglichkeit, Benutzern Rollen zuzuweisen, die ihnen je nach ihrer Position in der Organisation unterschiedliche Zugriffslevel und Funktionen bieten.
- Vereinheitlicht die Planung von Nachfrage, Einkauf und Produktion in einem integrierten System.
- Implementierung unserer Lösung innerhalb von 4 Wochen mit kontinuierlicher Unterstützung während der Onboarding-Phase.
- Keine Bindung. Wir bieten ein SaaS-Modell mit nutzungsabhängiger Bezahlung ohne Implementierungskosten.
- Lösungen, die auf Benutzererfahrung ausgerichtet sind, garantieren einfache Bedienung und schnelle Anpassung an Ihre Prozesse.
- Erleichtert die Zusammenarbeit verschiedener Bereiche der Lieferkette. Optimiert Kommunikation und Entscheidungsfindung in Echtzeit.
- Mit unserem Lizenzmodell und erschwinglichen Preisen bieten wir KMUs die Möglichkeit, ihre Lieferkette zu optimieren.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Imperia das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Odoo
Netstock
SO99+
SAP S/4HANA Cloud
Nutzerbewertungen
Hast du Imperia bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Imperia = Excelente planificación de la demanda
Bewertet am 26.7.2023
Han aprendido a evolucionar el sistema y a adaptarse a las nuevas necesidades del mercado/clientes.
Han aprendido a evolucionar el sistema y a adaptarse a las nuevas necesidades del mercado/clientes.
Vorteile
Es amigable, es fácil de usar y certero con sus previsiones.
Nachteile
De momento, todas las sensaciones son buenas.
In Betracht gezogene Alternativen
SAP S/4HANA CloudWarum Imperia gewählt wurde
Facilidad de uso, atención personalizada, coste de implantación (0€) y coste mensual.Zuvor genutzte Software
Dynamics 365Gründe für den Wechsel zu Imperia
Facilidad de uso, atención personalizada, coste de implantación (0€) y coste mensual.- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Buena herramienta!
Bewertet am 28.6.2023
Es una herramienta que nos ayuda a hacer el trabajo del Demand Planner de una forma más eficiente,...
Es una herramienta que nos ayuda a hacer el trabajo del Demand Planner de una forma más eficiente, por lo que hemos ganado en calidad de trabajo y en efectividad.
Vorteile
Es una herramienta fácil de utilizar y que nos ayuda a llevar una mejor planificación y más controlada.
Nachteile
Como todas las nuevas implementaciones, ha sido un proceso tedioso, pero se ha hecho fácil con la ayuda del equipo.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Una herramienta sencilla y potente para gestionar tu cadena de suministro
Bewertet am 27.6.2023
La interfaz es muy amable con el usuario por lo que enseguida te familiarizas con la herramienta....
La interfaz es muy amable con el usuario por lo que enseguida te familiarizas con la herramienta. Además el equipo humano detrás del software está siempre ahí para ayudarte con cualquier problema que pueda surgir. Lo recomendaría sin duda.
Vorteile
- Se necesita una parametrización mínima para que la herramienta arroje datos certeros.- Permite la colaboración entre departamentos. - El tiempo de implantación de SCP es bastante reducido.- Los datos que aporta son muy precisos.
Nachteile
- No tiene la visibilidad financiera 100% integrada (márgenes y proyecciones de cuentas resultados).
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Por qué IMPERIA es la opción
Bewertet am 28.6.2023
La disponibilidad de la información para poder ejecutar los procesos, permitiendo análisis y ...
La disponibilidad de la información para poder ejecutar los procesos, permitiendo análisis y decisiones en tiempo y forma ante las necesidades de la organización.
Vorteile
Lo amigable de la herramienta con el usuario en parametrización, interacción, y adaptabilidad ante nuevas necesidades.
Nachteile
La falta de disposición de recursos para avanzar con el proyecto una vez se dio "go" al proyecto año 2022.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
SCP de Imperia, te permitirá gestionar tu cadena de suministro de forma ágil, versátil y...
Bewertet am 27.6.2023
Implantar el SCP de Imperia esta suponiendo un cambio importante en la gestión a nivel interno del...
Implantar el SCP de Imperia esta suponiendo un cambio importante en la gestión a nivel interno del proceso de Planificación, ya que ha permitido implantar un modelo colaborativo de gestión de las previsiones, optimizar los procesos productivos y esperemos que en un futuro, cuando implantemos el modulo de aprovisionamiento, mejorar nuestra cadena de suministro.
Vorteile
Es un conjunto de varios factores. En primer lugar la versatilidad y flexibilidad que ofrece tanto la herramienta como los servicios de Imperia tanto en su implantación como en su adecuación a las necesidades de la empresa. En segundo lugar el modo de pago y coste de inversión mínimo
Nachteile
Es una empresa joven, con un equipo con muchas ganas de trabajar y dispuesto a mejorar con cada necesidad que surge de sus clientes. Esto implica una pequeña dosis de paciencia, pero la recompensa trabajando con un partner que quiere crecer contigo es superior al tiempo invertido que muchas veces uno no tiene
Imperia Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Imperia.F. Welche Preispläne bietet Imperia an?
Imperia bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 350,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Ein Startpaket für 350 €/Monat, das die drei integrierten Module Nachfrage, Produktion und Einkauf umfasst. In unserem Kernpaket können Sie unsere grundlegenden Planungsfunktionen nutzen, einschließlich eines kostenlosen Nutzers für Nachfrage, einen für Verwaltung und einen S&OP-Koordinator.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Imperia?
Imperia hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Imperia unterstützt?
Imperia unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Spanisch
F. Unterstützt Imperia mobile Geräte?
Imperia unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Imperia?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Imperia hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Imperia an?
Imperia bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Imperia gefundenen Softwarekategorien an.