Über Microcall

Microcall ist eine cloudbasierte Call-Accounting-Lösung, mit der Nutzer Telefonnummern identifizieren und suchen, Telekommunikationsausgaben verfolgen, Sprachverkehr analysieren und vieles mehr tun können.

Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Ad-hoc-Suchen, Kostenzuweisung, visuelle Analysen, AD-Authentifizierung (Active Directory), Gerätebestandsverwaltung, Betriebsautomatisierung und sofortige Warnmeldungen.


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Microcall

4,7 (15)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
4,99 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

83
117

Integrationen

9
33

Bedienkomfort

4,5 (15)
4,4 (1.510)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (15)
4,5 (1.510)

Kundenservice

4,9 (15)
4,5 (1.510)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Hubstaff

4,6
Nr. 1 Alternative zu Microcall
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatisc...

Wrike

4,3
Nr. 2 Alternative zu Microcall
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Qlik Sense

4,5
Nr. 3 Alternative zu Microcall
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in...

Bloomreach

4,8
Nr. 4 Alternative zu Microcall
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Microcall bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 15 Bewertungen
Elena
Elena
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Reporting at a new level

Bewertet am 15.9.2021

This product can be used in schools, colleges, and small businesses for tracking administrative and...

This product can be used in schools, colleges, and small businesses for tracking administrative and emergency calls. It visualizes and analyzes voice data in real time. Also, it works on different platforms, such as Zoom, MS Teams, WebEx, and Skype for business.
Managers can control company's remote work in aspects related to voice traffic. It includes tackling clients' complaints and inquires (from cradle-to-grave), or monitoring employees' activity (daily/weekly/monthly) via the interactive dashboards.

Vorteile

The software makes all call activities of the institution or business visible. It tracks any kinds of calls: abandoned, terminated, longer, and international. Access to some critical data (harassing calls or threats) gets easy. The school's security can capture and handle them the moment they occur. The calls for admission and recruitment might help the managers to make accurate decisions, even on the fly.
The most impactful feature is the Report generator. It creates and saves unlimited reports on the Dashboard, then distributes them via email or screen automatically. In addition, the Dashboard autorefresh with new data within seconds.
The Windows authentification feature assists in making the information accessible to all the employees.
And finally, cost reduction is possible after the call patterns analysis and proper planning.

Nachteile

There is no trial option for the clients to find out whether the product meets their expectations and needs or not. Instead, they might attend the company's training webinars and get familiar with the Microcall functionality (for new users) or explore the new features added regularly (for experienced users). Also, it may be expensive for schools, given their limited budgets and the difficulties headteachers face to provide external funding.

Mercy
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MICROCALL REVIEW FOR ALL IT IS B.O.A.T

Bewertet am 21.5.2024

Vorteile

I like the fact it supports a vast range of platforms
Microcall is a very easy to deploy tool either locally or in the cloud
It is simple to use

Nachteile

Nothing comes to my mind that i can state as a dislike

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Outstanding customer support

Bewertet am 19.4.2019

Vorteile

The reports are accurate, detailed, and easy to read. Overall the program is pretty user-friendly - but if the user has any issues, their customer support is great. There is no question too big or too small for MicroCall's knowledgeable Support Team. I've had to contact them many times and they are always fantastic.

Nachteile

The software itself is a big clunky and the appearance is somewhat outdated.

Shelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Microcall Support is Amazing!

Bewertet am 20.11.2023

Microcall's support is amazing! The product works as expected. We have zero down time and it's so...

Microcall's support is amazing! The product works as expected. We have zero down time and it's so flexible. We are looking at a different phone system and it's never an issue wondering if Micrcall would work, it's so flexible it works on so many platforms. They are always improving their product which is good.

Vorteile

I like Microcall's support. They all are VERY knowledgeable about the product and every time I call in, they resolve my issue. So many times, I dread calling support for help, but never with Microcall support. They are AWESOME!!!

Nachteile

Absolutely nothing. It's an all around great product.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Basic review

Bewertet am 30.11.2023

The over all experience has been great. Good support when needed. Training provided when requested.

The over all experience has been great. Good support when needed. Training provided when requested.

Vorteile

Being able to track calls cradle to grave. And see all aspects of the call

Nachteile

The user interface is not easy to navigate sometime to get the report you need

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Microcall Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Microcall.

Microcall bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Microcall hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Microcall unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Microcall unterstützt die folgenden Geräte:

Microcall kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Accession Communicator, Cisco Unified Communications Manager, Five9, GoTo Meeting, Jive, Microsoft Teams, Oracle PeopleSoft, Unify Unified Communications, Webex Suite

Microcall bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Chat

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