Freshdesk Omni

3,5 (2)
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Omnichannel-Kundenbetreuungssoftware

Über Freshdesk Omni

Die Freshworks Customer Service Suite fördert die effektive Kollaboration zwischen Frontline- und Backoffice-Teams bei komplexen Problemen, indem sie Silos auflöst, eine nahtlose Wissensverteilung ermöglicht und den kompletten Kontext für eine schnellere Problemlösung freigibt. Agenten können interne Aufgaben und Gespräche mit privaten Threads und Integrationen in beliebte Kollaborationstools wie Slack und Teams effektiv verwalten. Dies trägt zu einer effizienteren Problemlösung bei.

Die Suite bietet einheitliche Datenmanagement- und Berichterstattungsfunktionen, mit denen Führungskräfte mühelos auf umfassende und zentralisierte Daten zugreifen können. Mithilfe von KI können Führungskräfte komplexe Berichte effizient erstellen und navigieren, Bereiche mit Verbesserungspotenzial identifizieren, wichtige Erkenntnisse gewinnen und die betriebliche Effizienz durch Optimierungsempfehlungen steigern, die automatisch auf deiner personalisierten Homepage erscheinen.


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Freshdesk Omni

3,5 (2)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

74
159

Integrationen

73
80

Bedienkomfort

2,5 (2)
4,4 (2.192)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,0 (2)
4,5 (2.192)

Kundenservice

3,0 (2)
4,3 (2.192)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Freshdesk Omni
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Freshdesk Omni
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu Freshdesk Omni
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Freshdesk Omni
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
2,5/5
Kundenbetreuung
3/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 2 von 2 Bewertungen
Albert
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent customer service software that has a free plan!

Bewertet am 7.1.2024

Vorteile

It is packed full of features and it has a free plan that is sufficient for many users. It does knowledge base, tickets, chat, and AI bots very well. Documentation and configuration are excellent.

Nachteile

As with many companies, you are forced to upgrade to the next plan to unlock additional features beyond the basics.

Also had to use a workaround to get Google Single Sign on to work. 3 of their support staff couldn't resolve the issue.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Bad Customer Service from a company that sells software to provide great CS

Bewertet am 14.10.2024

Presales team could not help with general questions. We had to stop a sales demonstration for them...

Presales team could not help with general questions. We had to stop a sales demonstration for them to go away and get basic questions answered.
I have requested an Implementation plan, or checklist, there isn't any. No documentation or plan.
The 4 x 1 hr meetings have no agenda or structure

Vorteile

The look and feel of the product is fresh & clean

Nachteile

Customer service Suite are 2 products that have been bundled together. They have different names for the "Customer" card. You have to wait up to 30 mins to have Company/Contacts updated between products

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk Omni

The costs to implement Salesforce was excessive

Freshdesk Omni Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshdesk Omni.

Freshdesk Omni bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Freshdesk Omni hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Freshdesk Omni unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Freshdesk Omni unterstützt die folgenden Geräte:

Freshdesk Omni kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Aircall, Ameyo, BILLIVING, Batchbook, BigCommerce, CS-Cart Store Builder, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, ChargeDesk, Constant Contact, CustomerGauge, Dropbox Business, Easy Insight, Five9, FluentStream, FreshBooks, Freshsales, FullContact, GitHub, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Harvest, Highrise, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, Insightly, Jira, Keap, Klipfolio, Localize, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Nimble, Olark, OneDrive, OneLogin, OneSky, Pipedrive, Pipeline CRM, Pivotal Tracker, ProProfs Knowledge Base, QuickBooks Online Advanced, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Segment, Shopify, Slack, Solve CRM, SugarCRM, SurveyMonkey, Talkdesk, Time Doctor, Transifex, Twitter/X, Userlike, WooCommerce, Woopra, WordPress, WorkflowMax, Xero, Zapier, Zoho CRM, Zoom Workplace, elevio, iContact, ilos, iorad

Freshdesk Omni bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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