Freshdesk Omni

Über Freshdesk Omni
Die Freshworks Customer Service Suite fördert die effektive Kollaboration zwischen Frontline- und Backoffice-Teams bei komplexen Problemen, indem sie Silos auflöst, eine nahtlose Wissensverteilung ermöglicht und den kompletten Kontext für eine schnellere Problemlösung freigibt. Agenten können interne Aufgaben und Gespräche mit privaten Threads und Integrationen in beliebte Kollaborationstools wie Slack und Teams effektiv verwalten. Dies trägt zu einer effizienteren Problemlösung bei.
Die Suite bietet einheitliche Datenmanagement- und Berichterstattungsfunktionen, mit denen Führungskräfte mühelos auf umfassende und zentralisierte Daten zugreifen können. Mithilfe von KI können Führungskräfte komplexe Berichte effizient erstellen und navigieren, Bereiche mit Verbesserungspotenzial identifizieren, wichtige Erkenntnisse gewinnen und die betriebliche Effizienz durch Optimierungsempfehlungen steigern, die automatisch auf deiner personalisierten Homepage erscheinen.
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Nutzerbewertungen
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- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent customer service software that has a free plan!
Bewertet am 7.1.2024
Vorteile
It is packed full of features and it has a free plan that is sufficient for many users. It does knowledge base, tickets, chat, and AI bots very well. Documentation and configuration are excellent.
Nachteile
As with many companies, you are forced to upgrade to the next plan to unlock additional features beyond the basics.
Also had to use a workaround to get Google Single Sign on to work. 3 of their support staff couldn't resolve the issue.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Bad Customer Service from a company that sells software to provide great CS
Bewertet am 14.10.2024
Presales team could not help with general questions. We had to stop a sales demonstration for them...
Presales team could not help with general questions. We had to stop a sales demonstration for them to go away and get basic questions answered.
I have requested an Implementation plan, or checklist, there isn't any. No documentation or plan.
The 4 x 1 hr meetings have no agenda or structure
Vorteile
The look and feel of the product is fresh & clean
Nachteile
Customer service Suite are 2 products that have been bundled together. They have different names for the "Customer" card. You have to wait up to 30 mins to have Company/Contacts updated between products
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudGründe für den Wechsel zu Freshdesk Omni
The costs to implement Salesforce was excessiveFreshdesk Omni Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshdesk Omni.F. Welche Preispläne bietet Freshdesk Omni an?
Freshdesk Omni bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Freshdesk Omni?
Freshdesk Omni hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Freshdesk Omni unterstützt?
Freshdesk Omni unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Freshdesk Omni mobile Geräte?
Freshdesk Omni unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Freshdesk Omni?
Freshdesk Omni kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Aircall, Ameyo, BILLIVING, Batchbook, BigCommerce, CS-Cart Store Builder, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, ChargeDesk, Constant Contact, CustomerGauge, Dropbox Business, Easy Insight, Five9, FluentStream, FreshBooks, Freshsales, FullContact, GitHub, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Harvest, Highrise, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, Insightly, Jira, Keap, Klipfolio, Localize, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Nimble, Olark, OneDrive, OneLogin, OneSky, Pipedrive, Pipeline CRM, Pivotal Tracker, ProProfs Knowledge Base, QuickBooks Online Advanced, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Segment, Shopify, Slack, Solve CRM, SugarCRM, SurveyMonkey, Talkdesk, Time Doctor, Transifex, Twitter/X, Userlike, WooCommerce, Woopra, WordPress, WorkflowMax, Xero, Zapier, Zoho CRM, Zoom Workplace, elevio, iContact, ilos, iorad
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Freshdesk Omni an?
Freshdesk Omni bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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