Freshworks Customer Service Suite

Über Freshworks Customer Service Suite

Die Freshworks Customer Service Suite fördert die effektive Kollaboration zwischen Frontline- und Backoffice-Teams bei komplexen Problemen, indem sie Silos auflöst, eine nahtlose Wissensverteilung ermöglicht und den kompletten Kontext für eine schnellere Problemlösung freigibt. Agenten können interne Aufgaben und Gespräche mit privaten Threads und Integrationen in beliebte Kollaborationstools wie Slack und Teams effektiv verwalten. Dies trägt zu einer effizienteren Problemlösung bei.

Die Suite bietet einheitliche Datenmanagement- und Berichterstattungsfunktionen, mit denen Führungskräfte mühelos auf umfassende und zentralisierte Daten zugreifen können. Mithilfe von KI können Führungskräfte komplexe Berichte effizient erstellen und navigieren, Bereiche mit Verbesserungspotenzial identifizieren, wichtige Erkenntnisse gewinnen und die betriebliche Effizienz durch Optimierungsempfehlungen steigern, die automatisch auf deiner personalisierten Homepage erscheinen.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Aruba, Aserbaidschan, Australien und 107 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Bilder

Freshworks Customer Service Suite Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Freshworks Customer Service Suite: 79

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Gamification
  • Inbox-Management
  • Inhaltserstellung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Online-Foren
  • Persönliche Nachrichten
  • Prädiktive Analytik
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Freshdesk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Freshworks Customer Service Suite
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Freshworks Customer Service Suite
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Freshworks Customer Service Suite
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveAgent

4,7
Nr. 4 Alternative zu Freshworks Customer Service Suite
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
3/5
Kundenbetreuung
3/5

Hast du Freshworks Customer Service Suite bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 1 Bewertung
Albert
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent customer service software that has a free plan!

Bewertet am 7.1.2024

Vorteile

It is packed full of features and it has a free plan that is sufficient for many users. It does knowledge base, tickets, chat, and AI bots very well. Documentation and configuration are excellent.

Nachteile

As with many companies, you are forced to upgrade to the next plan to unlock additional features beyond the basics.

Also had to use a workaround to get Google Single Sign on to work. 3 of their support staff couldn't resolve the issue.

Freshworks Customer Service Suite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshworks Customer Service Suite.

Freshworks Customer Service Suite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Freshworks Customer Service Suite hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Freshworks Customer Service Suite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Freshworks Customer Service Suite unterstützt die folgenden Geräte:

Freshworks Customer Service Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Aircall, Ameyo, BILLIVING, Batchbook, BigCommerce, CS-Cart Store Builder, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, ChargeDesk, CollabSpot, Constant Contact, CustomerGauge, Dropbox Business, Easy Insight, Five9, FluentStream, FreshBooks, Freshsales, FullContact, GitHub, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Drive, Google Hangouts, Google Workspace, Harvest, HelpOnClick Help Desk Software, Highrise, HipChat, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, Insightly, Jira, Keap, Klipfolio, Localize, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Nimble, Olark, OneDrive, OneLogin, OneSky, Pipedrive, Pipeline CRM, Pivotal Tracker, ProProfs Knowledge Base, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, RingCentral Contact Center, SEOshop eCommerce, Salesforce Sales Cloud, Segment, Shopify, Slack, SnapEngage, Solve CRM, SugarCRM, SurveyMonkey, Talkdesk, Time Doctor, Transifex, Twitter/X, Userlike, WooCommerce, Woopra, WordPress, WorkflowMax, Xero, Zapier, Zoho CRM, Zoom, elevio, iContact, ilos, iorad

Freshworks Customer Service Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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