ConSol CM/AI Assist

Workflow-Lösung mit ChatGPT-Integration, die Kundenservice- und Supportprozesse erleichtert

Über ConSol CM/AI Assist

CM/AI Assist ist eine innovative Kooperationslösung, die die Vorzüge von ConSol CM und ChatGPT miteinander verknüpft, um einen bahnbrechenden Ansatz für die Optimierung von Serviceprozessen zu bieten.

Mit dieser Software haben Support-Teams die Möglichkeit, ihre Arbeitsabläufe zu verfeinern und ihre Produktivität zu erhöhen. Sie ermöglicht die intelligente Zusammenfassung von Kunden-E-Mails, wodurch präzise Tickets erstellt werden können. Zudem generiert CM/AI Assist hilfreiche Antwortvorschläge, was die zügige Bearbeitung von Tickets unterstützt.

Wichtig ist, dass Ihre Daten jederzeit sicher geschützt sind.


Hauptvorteile von ConSol CM/AI Assist

- Lange E-Mails schneller im Kern erfassen und leichter bearbeiten
- Ticket Splitting bei Mehrfachanliegen
- Automatische Erstellung von Antwortvorschlägen
- DSGVO-konform


Bilder

ConSol CM/AI Assist Software - 1
ConSol CM/AI Assist Software - 2
ConSol CM/AI Assist Software - 3
ConSol CM/AI Assist Software - 4
4 weitere anzeigen
ConSol CM/AI Assist Software - 1
ConSol CM/AI Assist Software - 2
ConSol CM/AI Assist Software - 3
ConSol CM/AI Assist Software - 4

Du bist nicht sicher, ob ConSol CM/AI Assist das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ConSol CM/AI Assist

0 (0)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

4.900,00 €
Jahr
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

10
116

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
85

Bedienkomfort

0,0 (0)
4,5 (3.260)

Preis-Leistungs-Verhältnis

0,0 (0)
4,4 (3.260)

Kundenservice

0,0 (0)
4,5 (3.260)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Freshdesk

4,5
Nr. 1 Alternative zu ConSol CM/AI Assist
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu ConSol CM/AI Assist
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Bitrix24

4,2
Nr. 3 Alternative zu ConSol CM/AI Assist
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Odoo

4,1
Nr. 4 Alternative zu ConSol CM/AI Assist
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Nutzerbewertungen

Keine Bewertungen verfügbar

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du ConSol CM/AI Assist bereits?

Eine Bewertung schreiben

ConSol CM/AI Assist Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConSol CM/AI Assist.

ConSol CM/AI Assist bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 4.900,00 €/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Erhältlich als Add-on für CM/Ticketing, CM/Helpdesk und CM/Complaint Available as add-on

ConSol CM/AI Assist hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

ConSol CM/AI Assist unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

ConSol CM/AI Assist unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ConSol CM/AI Assist hat

ConSol CM/AI Assist bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ConSol CM/AI Assist gefundenen Softwarekategorien an.