
Über Flyx
Flyx bietet eine Loyalitätslösung und ein Auftragsverwaltungssystem mit verschiedenen Funktionen. Die Lösung hilft bei der Erstellung von Gutscheinen, Punkten, Prämien, Gamification, Sparkarten, Mitgliedschaften, Boostern und mehr von einer einheitlichen Plattform aus.
Flyx bietet eine E-Wallet- und Geschenkkartenfunktionalität, eine Admin-Konsole für die Verwaltung von Regeln und die Erstellung von Werbeaktionen sowie die Integration in POS-Tickets, Lebensmittel und Shops. Das System ist über mobile Apps und Webanwendungen sowie Kiosks zugänglich. Die Lösung bietet ein Treueprogramm und ein Dashboard für alle Standorte. Nutzer können die Engine in ihre bestehende Umgebung integrieren. Teams können die White-Label-Funktionen nutzen.
Flyx ist cloudbasiert und bietet API-Konnektivität sowie White-Label-Funktionen. Die Lösung wird sicher von Microsoft Azure unterstützt, sodass Nutzer mit APIs integrieren und auf White-Label-Anpassungen zugreifen können. Das Auftragsverwaltungssystem fungiert als Middleware, die sich in verschiedene Vertriebskanäle wie Lieferdienste, Kioske, mobile Apps, Shops oder Websites integrieren lässt. Nutzer können Angebote, Preise, Mitarbeiteranzeigen, Leistung, Inventar sowie Berichterstattung und Analysen verwalten. Nutzer können auch mehrere Vertriebskanäle und Standorte verwalten.
Bilder




Du bist nicht sicher, ob Flyx das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Odoo

NetSuite

Cin7 Core

Cin7 Omni

Nutzerbewertungen
Hast du Flyx bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Öl & Energie
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Feedback on collaboration
Bewertet am 7.3.2024
In the first section of your evaluation, we acknowledged your energy, passion, and responsiveness...
In the first section of your evaluation, we acknowledged your energy, passion, and responsiveness to our requirements. However, 2023 presented some challenges for TotalEnergies Marketing Belgium, particularly with the upgrade of our custom tool. The project was hindered by a lack of proactive communication and difficulty in directly contacting the developers. After persistent efforts, we were able to establish communication with the developers, which greatly improved the project's progress. We would like to extend our gratitude to [sensitive content hidden] for their ability to comprehend our needs and provide practical and cost-effective solutions. Your developers are truly your strongest asset.
Vorteile
From the onset of our partnership in 2018, your energy, passion, and communication skills were highly valued. You were attentive to our requirements and proactively offered customized solutions. Communication was flawless. Whenever we had an inquiry or an issue, you were prompt to respond. When you encountered a problem, you promptly notified us. However, this was not the case last year, leading me to the next section of your evaluation.
Nachteile
I won't go into detail, but I have already expressed my dissatisfaction to your [sensitive content hidden], via phone on 12/02/2024. In summary, there has been a lack of proactive communication at all levels, whether it be with support or our account manager. The only exception is the communication with the developers, which has been very good.
Antwort von Lvlp
Dear Florence,
Thank you for sharing your candid feedback with us. The past year, 2023, was undeniably a pivotal and challenging period for our company. It was a time marked by significant changes, particularly with the implementation of new processes that required patience and understanding from our valued clients. As we closed the year and stepped into 2024, these changes started to bear fruit, laying a foundation for a promising start to the new year.
Over the past several months, we trust you have noticed a substantial improvement in our customer support services. Your positive experience with our team brings us great joy and pride. We are especially thrilled to hear about the proficiency and expertise demonstrated by our developers in crafting a solution tailored to your specific needs.
We are committed to maintaining this momentum and continuously enhancing our services. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to serving you even better in the future.
BR,
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Quick marketing
Bewertet am 5.3.2024
Vorteile
De admin console laat je toe om zelf promo's, rewards, producten toe te voegen. Zo ben je in termen van content niet altijd afhankelijk van je leverancier.
Nachteile
Er is vaak een lange leadtime om een product te lanceren. Als een merk in food & beverage waar je snel wilt inspelen op behoeftes is dit vaak een blokkade.
Verder is de reporting & performance overzichten zeer beperkt. Het zou goed zijn als app leverancier hier meer mee bezig te zijn.
Flyx Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Flyx.F. Wer sind die typischen Nutzer von Flyx?
Flyx hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Flyx unterstützt?
Flyx unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt Flyx mobile Geräte?
Flyx unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Flyx?
Flyx kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ACTITO, Adyen, Charlie, Mollie, NCR-Software, Oracle Linux, Stripe, Trivec, Worldline
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Flyx an?
Flyx bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Flyx gefundenen Softwarekategorien an.
- Advocacy Software
- Affiliate Software
- Referral Software
- Pricing Tools
- Customer Advocacy Software
- Kundenengagement Software
- Kundenbindungsprogramme für Kleinunternehmen
- Referenzmarketing Software
- Gamification Apps
- Kundenbindung-Software
- Auftragsverwaltungssoftware
- Franchise Software
- Gastronomie Software
- Customer-Loyalty-Software