Endear

4,5 (35)
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CRM-Plattform zur Verwaltung von Kunden, Vertrieb und Bindung

Über Endear

Mit der CRM- und Clienteling-Plattform von Endear können Omnichannel-Einzelhandelsmarken den Umsatz steigern und Kundenbeziehungen von überall aus entwickeln. Die Software organisiert nahtlos Kundendaten, erleichtert die gezielte Kommunikation, erstellt personalisierte Produktgeschichten, bietet integrierte Livechatfunktionen und stellt aufschlussreiche Analysen zur Verfolgung der Leistung von Läden, Teams und Kampagnen bereit.

Die Hauptstärke von Endear liegt in der Zentralisierung und Organisation all deiner Kundendaten durch kostenlose, vorgefertigte Integrationen. Diese ganzheitliche Sichtweise ermöglicht es Marken, Einzelhandelsmarketingstrategien anzupassen und Interaktionen zu personalisieren, was in der wettbewerbsintensiven Einzelhandelslandschaft von entscheidender Bedeutung ist. Die Lösung ermöglicht sowohl persönliche als auch personalisierte Text- und E-Mail-Kampagnen und stellt sicher, dass die richtige Nachricht die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit erreicht. Mit dem nutzerdefinierten Lookbook-Ersteller Endear Stories kannst du Produkte in einem geschichtenähnlichen Format teilen, das deine Kunden bereits kennen und mögen. Binde Kunden mit einer Auswahl von Produkten ein, die auf ihre Präferenzen abgestimmt sind, sodass Kunden diese direkt in deiner Geschichte finden, in den Warenkorb legen und kaufen können.

Endear bietet auch einen integrierten SalesChat, der die Echtzeit-Kundeninteraktionen verbessert, um den Umsatz zu erhöhen anstatt die Anzahl von Supporttickets. Biete personalisierte Empfehlungen direkt von deinen Produktseiten aus an, beantworte Fragen, unterstütze die Loyalität und fördere Einkäufe. Die Anwendung bietet umfassende Analysen, um die Leistung von Läden, Teams und Kampagnen zu verfolgen. Gewinne wertvolle Erkenntnisse für datengesteuerte Entscheidungen, sodass du Einzelhandelsmarketingstrategien verfeinern, die Teamleistung optimieren und Verbesserungsbereiche in Echtzeit identifizieren kannst.

Steigere das Kundenengagement, erhöhe den Umsatz und fördere die langfristige Loyalität mit Endear. Mit einer umfangreichen Palette von Funktionen, die bei der Datenorganisation, gezielter Kommunikation, nutzerdefinierten Lookbooks, Livechat, robusten Analysen und mehr helfen, können Einzelhändler die Komplexität der modernen Einzelhandelslandschaft mit Zuversicht und Erfolg navigieren.


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Endear

4,5 (35)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

300,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

60
194

Integrationen

16
26

Bedienkomfort

4,3 (35)
4,0 (18.348)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (35)
4,0 (18.348)

Kundenservice

4,7 (35)
4,1 (18.348)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Endear
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Endear
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Bloomreach

4,8
Nr. 3 Alternative zu Endear
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Odoo

4,1
Nr. 4 Alternative zu Endear
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 35 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to Use, Consistent CRM with great reporting

Bewertet am 14.5.2024

Vorteile

The best part about Endear is how useful so many departments can use the program. We mostly use for our retail staff but the stories function has made its way through many different teams due to the beautiful presentation of products.

Nachteile

The lack of organization available inside the segmenting tab. This isn't a huge issue but it would be great if there were folders or another way we could organize different client segments.

Alexandria
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User Friendly + Revolutionizing CRM!

Bewertet am 9.5.2024

Excellent! We've only been using it at a store level for a couple of months and it's already a game...

Excellent! We've only been using it at a store level for a couple of months and it's already a game changer for us.

Vorteile

Added level of personal touch for client outreach - allows for one to one contact, in an age of retail when companies are sending mass marketing from an automated feature.

Nachteile

Reporting is still tricky to figure out.

Katia
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Needs work

Bewertet am 13.7.2020

Overall it’s more work than it has to be. For someone that has used the CRM programs designed by...

Overall it’s more work than it has to be. For someone that has used the CRM programs designed by retail workers and Apple developers (I used to work for Kering) I feel this isn’t anywhere near what it could be, but I’m hopeful

Vorteile

The thing that I find the most useful is being able to filter through hundreds of thousands of clients to target a very specific group for a specific kind of outreach

Nachteile

The actual messaging on this software is still pretty wonky and it would be helpful to create a messaging app to where we can keep track of our conversations in a more streamlined way instead of having to go back and forth between “awaiting response” or “recommended follow up” and the like. It’s frustrating Trying to find the conversations you already responded to actively that are not either new or recommended follow up is impossible

Antwort von Endear

Hey Katia,
Thanks so much for your feedback! We're actively working on a system to make the messaging experience on Endear more user friendly as well as releasing a mobile app to make responding to customers from your phone a breeze! Just as an FYI, you can always search for clients in the search bar of your inbox or go to all conversations to avoid the smart segments we create automatically. This should help you find the conversations you're looking for more quickly. Thanks again for the feedback! If you ever want to walk through how we can make it easier for you to use Endear, please don't hesitate to reach out to us at support@endearhq.com.

Lauren
Gesamtbewertung
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My team loves it

Bewertet am 14.5.2024

Vorteile

It is so user friendly and easy to learn - especially if you use Shopify!

Nachteile

Selecting products for stories in outreach.

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great people and Great CRM!

Bewertet am 30.4.2024

I loved working with the team at Endear. Always professional, down to earth and very responsive. I...

I loved working with the team at Endear. Always professional, down to earth and very responsive. I loved the fact that the founders, Jinesh and Leigh themselves would handle the support chat at times! A wonderful company and a great CRM platform, especially for retail.

Vorteile

Ease of client import and ability to manage the database. Very easy to train team mates and reach out to your clients. Great filters to get to the granularity of things and easy-to-use reporting tools.

Nachteile

Need quicker intergration with third party

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Endear Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Endear.

Endear bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 300,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Endear hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Endear unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Endear unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Endear kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gorgias, Heartland Retail, Klaviyo, Kustomer, Lightspeed, Lightspeed POS, Microsoft 365, Newstore, Shopify, Shopify POS, Shopify Plus, Square Payments, Teamwork Commerce, WhatsApp, Zapier, Zendesk Suite

Endear bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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