Lokulus

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Dein Partner für die KI-Workflowautomatisierung

Über Lokulus

Lokulus ist eine KI-fähige Software für das Kundenkommunikationsmanagement und die Workflowautomatisierung, mit der Nutzer kundenorientierte Geschäftsprozesse optimieren können.

Nutzer können Workflows erstellen, die mehrere Kundenanfragen gleichzeitig bewältigen, priorisieren und beantworten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Workflowautomatisierung, Arbeitsverteilung, Fallmanagement, Mitarbeitermanagement, einheitlicher Agentenarbeitsbereich, virtuelle Agentenunterstützung, Echtzeitberichterstattung und -analyse, Sicherheitsprüfung und Compliancemanagement.

Der Identitätsdienst von Lokulus bietet ein unternehmensweites Sicherheitsökosystem, das ein Single Sign-On mit gängigen Identitätsdiensten von Drittanbietern wie Google und Microsoft ermöglicht. Die Sicherheitsrichtlinien bieten ein robustes Framework für den Schutz vor unbefugtem Zugriff und die Verhinderung von Angriffen, die die Leistung, Daten und Verfügbarkeit beeinträchtigen.


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Lokulus

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Häufig bewertet

Startpreis

65,00 £
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

45
159

Integrationen

27
39

Bedienkomfort

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4,4 (2.181)

Preis-Leistungs-Verhältnis

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4,5 (2.181)

Kundenservice

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4,3 (2.181)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Lokulus
Zoho Desk ist eine webbasierte Anwendung für Kundenkommunikationsmanagement, dank welcher dein Unternehmen stärkere...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu Lokulus
LiveAgent ist eine webbasierte Kundenkommunikationslösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Lokulus
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Lokulus
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine...

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Lokulus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lokulus.

Lokulus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 65,00 £/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lokulus hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Lokulus unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Lokulus unterstützt die folgenden Geräte:

Lokulus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AfterShip, Amadeus, Bird, Eckoh, Experian Address Verification, Gluu, Gmail, Grafana, Instagram, Jacada Fusion, Jira, Messenger, Microsoft Outlook, Nagios Log Server, Pay360, Prometheus, SS&C Blue Prism, Shopify, Telegram, Textlocal, Travelport APIs, Twilio, Twitter/X, Viber, Victoria Forms, WhatsApp, Zendesk Sunshine

Lokulus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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