Über Lokulus

Lokulus ist eine KI-fähige Software für das Kundenkommunikationsmanagement und die Workflowautomatisierung, mit der Nutzer kundenorientierte Geschäftsprozesse optimieren können.

Nutzer können Workflows erstellen, die mehrere Kundenanfragen gleichzeitig bewältigen, priorisieren und beantworten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Workflowautomatisierung, Arbeitsverteilung, Fallmanagement, Mitarbeitermanagement, einheitlicher Agentenarbeitsbereich, virtuelle Agentenunterstützung, Echtzeitberichterstattung und -analyse, Sicherheitsprüfung und Compliancemanagement.

Der Identitätsdienst von Lokulus bietet ein unternehmensweites Sicherheitsökosystem, das ein Single Sign-On mit gängigen Identitätsdiensten von Drittanbietern wie Google und Microsoft ermöglicht. Die Sicherheitsrichtlinien bieten ein robustes Framework für den Schutz vor unbefugtem Zugriff und die Verhinderung von Angriffen, die die Leistung, Daten und Verfügbarkeit beeinträchtigen.

Preisoptionen ab:

65,00 £/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Angola und 177 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

65,00 £/Monat

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Videos zu Lokulus
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lokulus: 46

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Autoresponders
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Feedback-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbox-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • On-Demand Kommunikation
  • Personalisierung
  • Reisemanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Unterstützung
  • Virtueller Assistent
  • Vorlagen-Management
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • interaktive Inhalte

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Lokulus
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 2 Alternative zu Lokulus
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Front

4,5
Nr. 3 Alternative zu Lokulus
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

LiveAgent

4,7
Nr. 4 Alternative zu Lokulus
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Nutzerbewertungen

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Lokulus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lokulus.

Lokulus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 65,00 £/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lokulus hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Lokulus unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Lokulus unterstützt die folgenden Geräte:

Lokulus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AfterShip, Amadeus, Eckoh, Experian Address Verification, Gluu, Gmail, Grafana, Instagram, Jacada Fusion, Jira, Magento Development, MessageBird, Messenger, Microsoft Outlook, Nagios Log Server, Pay360, Prometheus, SABRE, SS&C Blue Prism, Shopify, Splunk Insights, Telegram, Textlocal, Travelport APIs, Twilio, Twitter/X, Viber, Victoria Forms, WhatsApp, Zendesk Sunshine, esendex

Lokulus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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