Mews

4,6 (42)
Eine Bewertung schreiben
Cloudbasierte Immobilienmanagementsoftware für Gastgewerbeunternehmen.

Über Mews

Mews ist ein cloudbasiertes Immobilienverwaltungssystem, mit dem Gastgewerbeunternehmen tägliche Vorgänge wie Online-Buchungsmaschinen, Rezeptionsmanagement, Umsatzüberwachung und mehr automatisieren können. Die Plattform bietet verschiedene Funktionen, darunter ein integriertes Zahlungsgateway, Gästereisen, Business Intelligence, eine offene API, Unterstützung mehrerer Objekte und einen POS. Darüber hinaus bietet Mews eine Vielzahl von Gastgewerbelösungen, von intelligenter Automatisierung über digitalisierte Gästeerlebnisse bis hin zu anpassbaren Berichten.


Bilder

Mews Software - 1
Mews Software - 2
Mews Software - 3
Mews Software - 4
Mews Software - 5
Mews Software - 6
Mews Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Mews
Mews Software - 1
Mews Software - 2
Mews Software - 3
Mews Software - 4
Mews Software - 5
Mews Software - 6
Mews Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Mews das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Mews

4,6 (42)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

100,00 $
Monat
109,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

43
83

Integrationen

42
16

Bedienkomfort

4,7 (42)
4,8 (63)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (42)
4,9 (63)

Kundenservice

4,4 (42)
4,9 (63)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Event Temple

4,9
Nr. 1 Alternative zu Mews
Event Temple ist eine Venue-Management-Software-Plattform, die dazu dient, Veranstaltungsorten aller Art zu mehr...

Booqable

4,8
Nr. 2 Alternative zu Mews
Booqable ist eine All-in-one-Mietsoftware, die für Vermietungsunternehmen in aller Welt neue Maßstäbe setzt. Mit...

Rezlynx

4,8
Nr. 3 Alternative zu Mews
Rezlynx von Guestline ist ein Cloud-basiertes Property-Management-System (PMS) zur Verwaltung von Buchungen, Verfügbarke...

Clock PMS

4,7
Nr. 4 Alternative zu Mews
Mit der robusten, breit angelegten und vollständig cloudnativen Kernfunktionalität lassen sich komplexe Prozesse...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(42)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Mews bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 42 Bewertungen
Stephen
Stephen
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great PMS for large Hotel/Hostel

Bewertet am 28.2.2024

Great PMS in general, always advise Mews as a top product (though it comes with the price tag). For...

Great PMS in general, always advise Mews as a top product (though it comes with the price tag). For large hostels, chains or large hotels, I believe this is the most future proof PMS for the time being.

Vorteile

- Flexibility of product
- Large number of integrations
- Continuous development to improve the product.

Nachteile

- Support emails aren't clearly handled, they need a dedicated support portal to follow tickets. Right now following up on old tickets means searching old emails as each response from Mews creates a new email chain without any context.

In Betracht gezogene Alternativen

Cloudbeds

Zuvor genutzte Software

roomMaster
Jesper
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A game changer

Bewertet am 4.7.2024

Mews constantly helps us to streamline our operations and get smarter about the way we work and...

Mews constantly helps us to streamline our operations and get smarter about the way we work and find new revenue streams. We have since covid (we turned to Mews in sep 2019) been breaking new revenue records almost every month, this would not have been possible without Mews and all the integrations that comes along!

Vorteile

Working mostly in the backend of the system it has been revolutionary for me, and the hotel, when we switched to Mews about 5 years ago, the number of integrations and how easily they connect is nothing like I've seen before. So do yourself a favor and switch from that legacy system of yours to Mews and the revenue streams will open.

Nachteile

Not much really but do mind now if you switch from a legacy system that you pay every 1-2 years to do an upgrade to get some new functions. With Mews you need to keep yourself and the staff alert on new functions and constantly evolve with the system to get the most out of it. In Mews updates come every week, some big some small. With great functionality comes great responsibility to use it.

In Betracht gezogene Alternativen

Clock PMS

Warum Mews gewählt wurde

We needed a system that that was possible to integrate with other systems, a system that had a well working customer support and that was operationally safe, something that did not break down every week and needed a restart on our server in the basement, all that we got, and plenty more.

Gründe für den Wechsel zu Mews

Mews seemed like the best choice at the moment, and I still belive that is the case
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

BEWARE before you make the Move

Bewertet am 19.7.2024

Terrible overall experience. Now we are stuck

Terrible overall experience. Now we are stuck

Vorteile

Booking Engine, the accent of the sales rep.

Nachteile

No reconciliation, no batching, no night audit. Takes up to 6 days to get your money, they hold some of your money as a reserve, they take there fees out of every deposit instead of monthly. Human assistance is non existent. No one will call you back or answer or explain anything. None of the above issues were explained when purchasing. If they were we wouldn't have bought it.

vicky
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Hotel software

Bewertet am 6.6.2023

very limited touch reservations - before we had to take payment for all of them manually. the guest...

very limited touch reservations - before we had to take payment for all of them manually. the guest communication emails are helpful

Vorteile

if you want software to manage rooms and booking engine this is for you. we are a wedding venue so its not been quite as adaptable as we wanted it to be.

Nachteile

onboarding was very complicated and set up was all on the venue, we had a lot of pre paid deposits to move over from old system and this was manual

In Betracht gezogene Alternativen

Event Temple und Rezlynx

Warum Mews gewählt wurde

contract was up for renewal

Gründe für den Wechsel zu Mews

it meant we could leave contract early as it was bought out the old software. we didnt want to pay the cost to transfer to others.
Ria
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Overall Easy front desk usage

Bewertet am 6.6.2022

Vorteile

It was a very easy program to allocate guests, change allocation, see the full reservation board and change rates.

Nachteile

Unfortunately it did not comply with the new invoucing regulations for greece so we had to switch.

5 von 42 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Mews Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mews.

Mews bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Mews hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Mews unterstützt

Mews unterstützt die folgenden Geräte:

Mews kann in folgende Anwendungen integriert werden:

4SUITES, Adyen, Akia, Amadeus, Asksuite, Atomize, Book4Time, Bookboost, Dailypoint, Duve, EasyWay, Event Temple, GuestRevu, HelloShift, HiJiffy, Hotelchamp, Inn-Flow, Lighthouse, Lighthouse.io, M3, MeetingPackage, Net Affinity, Net Affinity Website Builder, Oaky, OpenKey Front Desk, Porter, PriceLabs, Pricepoint, Profitroom, RateGain, Revinate, RoomPriceGenie, Sojern Traveler Platform, Stripe, Tripleseat, Triptease, TrustYou, Virdee, Volo, hotelkit, iVvy Event Management, iVvy Venue Management

Mews bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Mews gefundenen Softwarekategorien an.