Innosoft Field Service Management

Über Innosoft Field Service Management

INNOSOFT Field Service Management ist eine webbasierte Lösung, die die Organisation eines Außendienstes modernisiert. Verwalten Sie Service-Prozesse über moderne Web-Schnittstellen, von Kundenanfragen über die Terminierung des passenden Außendiensttechnikers bis hin zur Rückmeldung von Mobilgeräten und der Nachbearbeitung. Darüber hinaus ermöglicht es die Integration mit verschiedenen ERP-Systemen von Drittanbietern.


Hauptvorteile von Innosoft Field Service Management

Zentrale Stammdaten-Verwaltung
Keine Medienbrüche
Einheitliche Prozesse
Plausible Datengenerierung
Systemübergreifende Auswertungen
Transparenter Service
Verbesserte Datenqualität
Schnellere Rechnungsstellung


Bilder

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Innosoft Field Service Management

5 (1)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

200,00 €
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

40
199

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
22

Bedienkomfort

4,0 (1)
4,1 (754)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (1)
4,1 (754)

Kundenservice

5,0 (1)
4,2 (754)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Innosoft Field Service Management
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Odoo

4,1
Nr. 2 Alternative zu Innosoft Field Service Management
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Synchroteam

4,4
Nr. 3 Alternative zu Innosoft Field Service Management
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender,...

FIELDMOTION

4,7
Nr. 4 Alternative zu Innosoft Field Service Management
Fieldmotion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, die Terminverwaltung, Auftragsplanung, Echtzeit-Jobber...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Wolfgang
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Alle vorherigen Prozesslücken wurden durch Innosoft geschlossen

Bewertet am 22.5.2020

Bei Wenzel Metrology GmbH werden folgende Module und Funktionalitäten von Innosoft verwendet:

- Kun...

Bei Wenzel Metrology GmbH werden folgende Module und Funktionalitäten von Innosoft verwendet:

- Kundenmanagement mit integriertem Ticketsystem
- Phone-Center
- Dokumentenmanagement
- Vertrieb
- Einsatzplanung
- Mobiler Außendienst
- GeoMap
- Statistik Web

Innosoft ist mit SAP gekoppelt, dort werden alle Stammdaten erfasst und gepflegt. Die Software zeigt die vorhandenen Stammdaten an der Stelle und zu der Zeit, wenn sie gebraucht werden. Zum Beispiel wird durch die integrierte Telefonerkennung automatisch die komplette Vorgangsumgebung (Tickets, Maschinen, laufende und abgeschlossene Vorgänge, …) des Kunden auf dem Bildschirm angezeigt – noch bevor man den Hörer abnimmt. Als führenden Vorgang wird ein Ticket erstellt, auf das alle möglichen nachfolgenden Abwicklungsprozesse aufbauen können. So ist es möglich in einem Ticket lediglich Notizen zu einem geführten Kundengespräch zu hinterlegen, jedoch auch weitere Schritte (Angebote, Aufträge, Einsatzplanung, Field-Service-Einsätze) mit dem Ticket zu verknüpfen. Durch Innosoft konnten wir alle vorherigen „Insellösungen“ auflösen und die Prozesse in Innosoft voll umfänglich abbilden. Durch die nun ermöglichte papierlose Abwicklung, ist in der aktuellen Corona-Krise die Umstellung auf „Homeoffice“ problemlos erfolgt. Innosoft hat sich hervorragen in unsere Softwareumgebung einbetten können – alle vorherigen Lücken in der Kundendienstabwicklung konnten nahezu geschlossen werden.

Vorteile

- Ticketsystem mit Phone-Center
- Einsatzplanung
- Mobiler Außendienst

Nachteile

Die Optik der Software entspricht nicht dem aktuellen Stand

Innosoft Field Service Management Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Innosoft Field Service Management.

Innosoft Field Service Management bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 200,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Einmalig und monatlich erhältlich

Innosoft Field Service Management hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Innosoft Field Service Management unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Innosoft Field Service Management unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Innosoft Field Service Management hat

Innosoft Field Service Management bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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