EngagePackage
Über EngagePackage
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Nahrungs- und Genussmittel sowie anderen Branchen Kundendaten erfassen können, um Engagement-Strategien zu erstellen. Administratoren können wichtige kundenorientierte KPIs, demografische Daten und Verhaltenssegmentierungen über eine einheitliche Schnittstelle analysieren.
Die Plattform ermöglicht Managern die Nutzung diversifizierter Kanäle für die Kommunikation mit Kunden, einschließlich WhatsApp-, SMS-, E-Mail- und Web-Push-Benachrichtigungen. Mit EngagePackage können Stakeholder auch personalisierte Nachrichten für Anlässe wie Geburtstage, spezielle Termine und Werbeaktionen senden, um Kunden zu engagieren.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob EngagePackage das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho CRM
Marketing 360
Bloomreach
Marigold Engage+
Nutzerbewertungen
Keine Bewertungen verfügbar
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du EngagePackage bereits?
EngagePackage Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EngagePackage.F. Welche Preispläne bietet EngagePackage an?
EngagePackage bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1.749,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von EngagePackage?
EngagePackage hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von EngagePackage unterstützt?
EngagePackage unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt EngagePackage mobile Geräte?
EngagePackage unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert EngagePackage?
EngagePackage kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet EngagePackage an?
EngagePackage bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für EngagePackage gefundenen Softwarekategorien an.
- Kundenbindung-Software
- Advocacy Software
- Dashboard Software
- E-Mail Marketing Software
- Marketing Automation Tools
- Umfragetools
- CRM-Systeme
- Customer-Loyalty-Software
- CDP-Software
- Referral Software
- Online Reputation Management Tools
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Marketing Analyse Tools
- CCM-Software
- Kundenzufriedenheit Software
- Kundenbindungsprogramme für Kleinunternehmen