WeBee

4,9 (32)
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Kundenkommunikationsmanagementsoftware

Über WeBee

WeBee ist eine Kundenkommunikationsmanagementsoftware, die Unternehmen im Gastgewerbe bei der Verwaltung von Buchungen, kontaktlosem Check-in, Zahlungen, Gästebestellungen und mehr unterstützt. Die Plattform ermöglicht es dem Management, verschiedene Hotelannehmlichkeiten wie Transfers und Restaurantbuchungen vorab zu buchen.

Mithilfe der Mitarbeiteranwendung können Administratoren Kundenanfragen in Echtzeit verwalten. Mit WeBee können Stakeholder auch Kampagnen und gezielte Umfragen erstellen sowie die digitale Kompendium-Funktion nutzen, um alle hotelbezogenen Details zu übermitteln.


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WeBee

4,9 (32)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

500,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

22
202

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
67

Bedienkomfort

4,9 (32)
4,1 (6.879)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (32)
4,3 (6.879)

Kundenservice

4,9 (32)
4,1 (6.879)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu WeBee
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu WeBee
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu WeBee
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu WeBee
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(32)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 32 Bewertungen
Alex Alper
Alex Alper
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great value, great support

Bewertet am 22.5.2021

We have been using WeBee at our hotel for a while now and without a doubt, it is one of the most...

We have been using WeBee at our hotel for a while now and without a doubt, it is one of the most valuable tools our hotel has. Not only having a native app for the hotel is prestigious but also direct engagement with our guests increased satisfaction, therefore, lead to more return-guests. WeBee was most helpful with their support and initial setup process. We would recommend WeBee to any hotel that would like to increase the value of their establishments.

Vorteile

Direct engagement with guests, fast and contactless check-in.

Nachteile

Nothing to dislike about this software...

Antwort von WeBee

Dear Alper,

Thank you very much for your positive support & reviews.

WeBee Team

Suleyman
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Personalized Guest Journey

Bewertet am 21.5.2021

Guest recognition, problem acknowledge, extra revenue with user friendly menu etc..

Guest recognition, problem acknowledge, extra revenue with user friendly menu etc..

Vorteile

Tailor-made, Ability to make all changes / configurations during and after the installation and integration

Nachteile

Last min changes / updates. As we are managing very huge operation and had many last minute updates can be made on time without any issue.

Antwort von WeBee

Dear Suleyman,

Thank you for your feedback. It's much appreciated.

WeBee Team

Sabri
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Webee

Bewertet am 2.5.2021

It is a good program but need development in some area i think. Quick and direct contact with guest...

It is a good program but need development in some area i think. Quick and direct contact with guest gives great advantage. Guests birthday selection is not working, support team is working on it for about 5 months.

Vorteile

Prompt actions. 24 hours connection with guest.

Nachteile

For some guests it seems diffucult to use. Especially for elderly people.

Antwort von WeBee

Thank you for your valuable feedback. We escalated your issue and will reply promptly.

Noha
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Effecient Product, Great Support Team

Bewertet am 26.8.2023

Very happy with Webee. I highly recommend the product and the team.

Very happy with Webee. I highly recommend the product and the team.

Vorteile

Webee is a very effecient product that has all the features we could possible need. It is a very user friendly product whether from customer aspect or staff. The deployment of the product was very simple and straight-forward. No complicated tech. The sales team and the support team are absolutely fantastic. Very responsive, very flexible, and always there for us.

Nachteile

Reporting dashboard and data base has space for improvement. But all the basic reporting features are there.

Antwort von WeBee

Dear Noha,

Your words motivate our team even more to serve you all our best. Thanks for your kind comments, we are happy to contribute.

Thank you so much.

Best Regards,
WeBee Team

Liliane
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Continental Guest & Staff Applications

Bewertet am 24.8.2023

Excellent and would recommend other companies to use it.

Excellent and would recommend other companies to use it.

Vorteile

The support that was given to us during the buying, implementation process and after sale support and follow up. This strength that WeBee Team has, add value to the application and makes it easy to surf. Additionally, WeBee functionality that brough us closer to our guests which has reflected positively on the overall guest feedback.

Nachteile

The slowness of the app sometimes which makes a bit difficult to be answer to the guest requests.

Antwort von WeBee

Dear Liliane,

Thank you for your kind words and evaluation.
We are continually improving all the process.

Thank you so much.

Best Regards,
WeBee Team

5 von 32 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WeBee Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WeBee.

WeBee bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 500,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

WeBee hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

WeBee unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Kasachisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

WeBee unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen WeBee hat

WeBee bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Chat

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