Über WeBee
WeBee ist eine Kundenkommunikationsmanagementsoftware, die Unternehmen im Gastgewerbe bei der Verwaltung von Buchungen, kontaktlosem Check-in, Zahlungen, Gästebestellungen und mehr unterstützt. Die Plattform ermöglicht es dem Management, verschiedene Hotelannehmlichkeiten wie Transfers und Restaurantbuchungen vorab zu buchen.
Mithilfe der Mitarbeiteranwendung können Administratoren Kundenanfragen in Echtzeit verwalten. Mit WeBee können Stakeholder auch Kampagnen und gezielte Umfragen erstellen sowie die digitale Kompendium-Funktion nutzen, um alle hotelbezogenen Details zu übermitteln.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great value, great support
Bewertet am 22.5.2021
We have been using WeBee at our hotel for a while now and without a doubt, it is one of the most...
We have been using WeBee at our hotel for a while now and without a doubt, it is one of the most valuable tools our hotel has. Not only having a native app for the hotel is prestigious but also direct engagement with our guests increased satisfaction, therefore, lead to more return-guests. WeBee was most helpful with their support and initial setup process. We would recommend WeBee to any hotel that would like to increase the value of their establishments.
Vorteile
Direct engagement with guests, fast and contactless check-in.
Nachteile
Nothing to dislike about this software...
Antwort von WeBee
Dear Alper,
Thank you very much for your positive support & reviews.
WeBee Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Personalized Guest Journey
Bewertet am 21.5.2021
Guest recognition, problem acknowledge, extra revenue with user friendly menu etc..
Guest recognition, problem acknowledge, extra revenue with user friendly menu etc..
Vorteile
Tailor-made, Ability to make all changes / configurations during and after the installation and integration
Nachteile
Last min changes / updates. As we are managing very huge operation and had many last minute updates can be made on time without any issue.
Antwort von WeBee
Dear Suleyman,
Thank you for your feedback. It's much appreciated.
WeBee Team
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Webee
Bewertet am 2.5.2021
It is a good program but need development in some area i think. Quick and direct contact with guest...
It is a good program but need development in some area i think. Quick and direct contact with guest gives great advantage. Guests birthday selection is not working, support team is working on it for about 5 months.
Vorteile
Prompt actions. 24 hours connection with guest.
Nachteile
For some guests it seems diffucult to use. Especially for elderly people.
Antwort von WeBee
Thank you for your valuable feedback. We escalated your issue and will reply promptly.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Effecient Product, Great Support Team
Bewertet am 26.8.2023
Very happy with Webee. I highly recommend the product and the team.
Very happy with Webee. I highly recommend the product and the team.
Vorteile
Webee is a very effecient product that has all the features we could possible need. It is a very user friendly product whether from customer aspect or staff. The deployment of the product was very simple and straight-forward. No complicated tech. The sales team and the support team are absolutely fantastic. Very responsive, very flexible, and always there for us.
Nachteile
Reporting dashboard and data base has space for improvement. But all the basic reporting features are there.
Antwort von WeBee
Dear Noha,
Your words motivate our team even more to serve you all our best. Thanks for your kind comments, we are happy to contribute.
Thank you so much.
Best Regards,
WeBee Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Continental Guest & Staff Applications
Bewertet am 24.8.2023
Excellent and would recommend other companies to use it.
Excellent and would recommend other companies to use it.
Vorteile
The support that was given to us during the buying, implementation process and after sale support and follow up. This strength that WeBee Team has, add value to the application and makes it easy to surf. Additionally, WeBee functionality that brough us closer to our guests which has reflected positively on the overall guest feedback.
Nachteile
The slowness of the app sometimes which makes a bit difficult to be answer to the guest requests.
Antwort von WeBee
Dear Liliane,
Thank you for your kind words and evaluation.
We are continually improving all the process.
Thank you so much.
Best Regards,
WeBee Team
WeBee Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WeBee.F. Welche Preispläne bietet WeBee an?
WeBee bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 500,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von WeBee?
WeBee hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von WeBee unterstützt?
WeBee unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Kasachisch, Russisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt WeBee mobile Geräte?
WeBee unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WeBee?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen WeBee hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WeBee an?
WeBee bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Chat
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