CoSupport AI

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GenAI-Co-Pilot für das Wachstum der Kundenbetreuung

Über CoSupport AI

CoSupport AI ist ein GenAI-Co-Pilot für das Wachstum der Kundenbetreuung, der einen 360-Grad-Überblick über Geschäftserkenntnisse gewährleistet. Die Lösung verbessert die Art und Weise, wie Unternehmen mit Kunden interagieren und interne Abläufe verwalten. Mit der KI-Co-Pilot-Funktion bietet CoSupport AI eine umfassende Lösung, die Unternehmen in verschiedenen Abteilungen wie Kundenbetreuung, Vertrieb und Marketing unterstützt. Die Plattform nutzt generative KI zur Analyse und Verarbeitung großer Datenmengen, wie z. B. Kundenbetreuungs-E-Mails, Chats, FAQs und interne Dokumentation, um wertvolle Erkenntnisse zu liefern. Von der Automatisierung von Kundenserviceantworten bis hin zur Optimierung der Ticketverarbeitungszeit und der Bereitstellung personalisierter Vorschläge hilft CoSupport AI Unternehmen, die Produktivität zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und fundierte Entscheidungen zu treffen.

CoSupport AI bietet die folgenden Komponenten:

1. CoSupport Agent – ein KI-Assistent für deine menschlichen Agenten, der ihre Produktivität steigert.
CoSupport Agent optimiert und reduziert die Ticketverarbeitungszeit, indem Antwortvorschläge basierend auf dem Kontext der gesamten Konversation bereitgestellt werden. Durch die Steigerung der Agenteneffizienz kannst du die Kosten für die Kundenbetreuung um 30 bis 80 % senken.

2. CoSupport Customer ist ein eigenständiges KI-Tool, das genaue Antworten für deine Kunden liefert.
CoSupport Customer ist ein autonomes KI-gestütztes System mit Zugriff auf die gesamte Produktwissensdatenbank, einschließlich Webseiten von Websites, Produkt-FAQs oder externe APIs. Durch die Bearbeitung von bis zu 100 % mehr Kundenanfragen kannst du Tausende von Arbeitsstunden sparen.

3. CoSupport BI erfindet den Entscheidungsprozess neu und liefert herausragende Geschäftseinblicke in Sekundenschnelle.
Dies ist ein KI-Business-Analyst, der mit den Datenquellen deines Unternehmens verbunden ist und u. a. auch Echtzeitinformationen aus deinem CRM umfasst. So werden Inhalte generiert, Einblicke gewährt und analytische Schlussfolgerungen basierend auf dem für deine Produkte und Kunden relevanten Kontext gezogen.


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CoSupport AI

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VS.
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Startpreis

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29,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

17
95

Integrationen

3
26

Bedienkomfort

5,0 (4)
4,6 (459)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (4)
4,5 (459)

Kundenservice

5,0 (4)
4,6 (459)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tidio

4,7
Nr. 1 Alternative zu CoSupport AI
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

Amio

4,9
Nr. 2 Alternative zu CoSupport AI
Amio hilft dir bei der Erstellung von KI-gestützten Chatbots für E-Shops, die 95 % der Kundenanfragen automatisieren. D...

Drift

4,5
Nr. 3 Alternative zu CoSupport AI
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot,...

Intercom

4,5
Nr. 4 Alternative zu CoSupport AI
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

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Zeigt 4 von 4 Bewertungen
Karyna
Karyna
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Data analytics tool for each team member + content creation tool (two-in-one, AI based)

Bewertet am 26.6.2024

We became the real partners, meaning that the CoSupport AI team was dedicated to our project as if...

We became the real partners, meaning that the CoSupport AI team was dedicated to our project as if it were theirs. The goals were set properly from the very beginning, which led us to success. According to my team feedback, Label Your Data sales managers, marketologists, product managers and customer support agents use the AI assistant provided by this creative team on an everyday basis, saving time and effort.

Vorteile

Our team liked most that CoSupport AI is a company focused on customer service enhancement (as you might have guessed from its title). They have expert knowledge in this domain, and today, our company benefits from CoSupport AI solution. There are plenty of AI products in the market; however, I have rarely encountered such attention to detail during product implementation. This ultimately determines our success, as with a quality product, we can provide high-quality customer service.

Nachteile

There were no breaches of agreements, misunderstandings, or delays. I am completely satisfied with the collaboration.

Antwort von CoSupport AI

Thank you for sharing your detailed feedback about our services. We're thrilled to hear that CoSupport AI has been a valuable asset for your team.

Ann
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quick setup, 50% faster ticket processing

Bewertet am 23.4.2024

Using CoSupport AI’s solution has really changed the game for us, making the support of clients and...

Using CoSupport AI’s solution has really changed the game for us, making the support of clients and developers quicker and smoother by fitting right into our CRM. It's been great seeing faster response times and getting thumbs up from our team about the AI's help.

Vorteile

CoSupport Agent was easy to add to our system, the AI assistant didn't mess with our workflow, and actually made our support team quicker on their feet. The clear costs and straightforward talk from CoSupport AI made planning and setup stress-free.

Nachteile

Truly, there hasn’t been a downside to our use of CoSupport AI; it met our project needs perfectly and even exceeded our expectations. Any initial synchronization between our teams was minor and quickly resolved, demonstrating the solution's adaptability and ease of integration.

Anastasiia
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CoSupport AI’s products added value to our business and our clients’ businesses

Bewertet am 16.9.2024

We were in search of a solution that would integrate into our emailing channels to speed up...

We were in search of a solution that would integrate into our emailing channels to speed up responses and not be bound by the need for investments while scaling up our customer service. CoSupport Customer, which is an AI assistant for customer service, hit all the goals we had in mind while planning this project.

Vorteile

CoSupport AI’s solution significantly enhanced our KPIs in customer support. We reduced the first response time by 38% and the total resolution time by 31%. Moreover, today we can scale up our customer service without investing time and effort in hiring and onboarding agents.

Nachteile

There wasn't anything I disliked about CoSupport AI.

Oleksandr
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Response time reduction by 98% due to AI assistant implementation

Bewertet am 12.9.2024

Our experience is completely positive. After CoSupport AI’s solution implementation, we reduced the...

Our experience is completely positive. After CoSupport AI’s solution implementation, we reduced the response time in our customer service by 98% due to response automation.

Vorteile

The most impressive thing about CoSupport AI is the team’s ability to create efficient AI solutions. Another impressive thing is smooth implementation.

Nachteile

Our expectations are met, so there is not really anything to dislike.

CoSupport AI Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CoSupport AI.

CoSupport AI hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CoSupport AI unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

CoSupport AI unterstützt die folgenden Geräte:

CoSupport AI kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Slack, Zendesk Explore

CoSupport AI bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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