Swap Commerce

Über Swap Commerce
Swap Commerce ist eine umfassende Software, die den Betrieb von E-Commerce-Marken vereinfachen und optimieren soll. Swap konzentriert sich auf die Verbesserung der Logistik und des Kundenerlebnisses und bietet eine Reihe von Lösungen für Versand, Nachverfolgung, Versicherung, Retouren und Recycling. Indem Swap diese Dienste auf einer zentralen Plattform zusammenführt, müssen sich Nutzer nicht mehr bei mehreren Plattformen anmelden und sich mehrere Passwörter merken. Dies spart nicht nur Zeit und Mühe, sondern verbessert auch die Effizienz und ermöglicht es Unternehmen, sich auf den Verkauf und das Wachstum ihrer Marke zu konzentrieren.
Swap Commerce hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben. Die Plattform hilft Unternehmen, zurückgegebene Produkte und Materialien verantwortungsvoll zu entsorgen, was zu einem umweltfreundlicheren Ansatz beiträgt. Darüber hinaus bietet Swap wettbewerbsfähige Versicherungstarife über seine globalen Partner, sodass Unternehmen und ihre Kunden sich sicher fühlen können. Swap Commerce ist ein wertvolles Tool für E-Commerce-Marken, die ihre Abläufe skalieren und verbessern möchten, da es Schwachstellen in den Betriebsabläufen angeht und Einblicke zur Verbesserung der Geschäftsleistung bereitstellt.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Neurored TMS & SCM Software

FreightPOP

Shipwell

Fishbowl

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent customer service and technical support
Bewertet am 7.3.2024
Vorteile
Every single time I needed help the team went above and beyond to provide the best service. Happy to jump on calls to clarify anything and the team is always thinking from our customer perspective to make their experience easier with returns.
Nachteile
I have not experienced something I did not like about swap
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great system and team
Bewertet am 8.3.2024
Vorteile
Swap enabled us to improve our Returns Management system which in return, made returns for our customers far easier and more streamlined. We have had great feedback since using Swap on this front. The reporting functions on the Swap dashboard have also made understanding our customers return habits and reasoning easier to understand and report to the wider business on as well.
The team are extremely helpful and responsive when there has been queries. They are friendly and approachable, and made set up really straight forward and easy to understand.
We have just implemented Swap Package Protection too, again something that was easy to set up with support from the Swap team and we are looking forward to reviewing feedback and this system in the weeks to come.
Nachteile
None so far! Whilst we have only been with Swap a short time, I feel that if there was any issues or things that we didn't like, they would be willing and able to address this.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Swap Returns Portal
Bewertet am 11.3.2024
Our customers continue to express how easy our returns portal is to work and therefore how easy the...
Our customers continue to express how easy our returns portal is to work and therefore how easy the items are to return, I can not fault it.
Vorteile
The ease of the portal, tracking is included on the page and every part of the returns tracking is broken down for you and so easy to see/follow.
Also prompts you if something needs processing manually which helps ensure things aren't missed
Nachteile
Nothing, I think it is a great service/platform
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very user friendly and makes day to day returns processing easy.
Bewertet am 7.3.2024
Vorteile
- User Friendly
- Statistics are helpful when looking at return reasons. Easy to export.
Nachteile
- Unable to restock selected items from the return. Either have to restock all items or no items and then manually adjust stock through Shopify.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent customer service
Bewertet am 8.3.2024
Vorteile
Fast, personal responses from a small group of individuals who go over and above to help with any issues. Interaction with the Swap team is straightforward and friendly. They've been able to tailor features to help our brand with returns.
Nachteile
N/A - excellent service so far, no complaints.
Swap Commerce Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Swap Commerce.F. Wer sind die typischen Nutzer von Swap Commerce?
Swap Commerce hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Swap Commerce unterstützt?
Swap Commerce unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Swap Commerce mobile Geräte?
Swap Commerce unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Swap Commerce?
Swap Commerce kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Brightpearl, Census, Gorgias, Klaviyo, Peoplevox WMS, ShipHero, Shopify, Shopify Plus, Stripe, Stripe Billing
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Swap Commerce an?
Swap Commerce bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
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